Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird halt von den Zuschauerzahlen abhängen und die sind nunmal direkt proportional zur Leistung der Mannschaft.

 

besser wärs, wenn die zuschauerzahlen proporzional zur "liebe zum verein, ohne wenn und aber" angesiedelt wären....

 

 

rosso

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB hat das unter Kontrolle,machts euch keine Sorgen

 

Nach den letzten Jahren dauert es einfach noch ein bisschen, bis die Wunden vollständig (wenn das überhaupt noch möglich ist) geheilt sind.

Außerdem gehört ein bissal Misstrauen, bzw. Fragen/Vorderungen/etc. eh dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So laut der anderen Seite ist Attila Erel nunmehr Ex-GAK Spieler, weil man sich mit den Admiranern nicht einigen konnte.

Zudem hat man sich mit dem Wr. Neustädter Pferderennstahl über den Pollhammer geeinigt.

 

Zumindest eine (für manche wahrscheinlich zwei) gute Nachricht(en) heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So laut der anderen Seite ist Attila Erel nunmehr Ex-GAK Spieler, weil man sich mit den Admiranern nicht einigen konnte.

Zudem hat man sich mit dem Wr. Neustädter Pferderennstahl über den Pollhammer geeinigt.

 

Zumindest eine (für manche wahrscheinlich zwei) gute Nachricht(en) heute.

 

Wo hast du diese Info her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sollt der Erel gehen find ich das nicht so super.

 

Er hat Potenzial. Wenn er will, kann er ja.

 

Wenn es wirklich eine Einigung bzgl. Pollhammer gibt, hoffe ich, dass diese sehr zum Vorteil für den GAK ist.

 

Laut denen sind fast alle Forderungen des GAK erfüllt, also wenn das stimmt, kann man zufrieden sein.

 

Und bzgl Erel: schade finde ich es auch irgendwie, er hat teilweise echt gute Partien gehabt, dann aber wieder gab es welche wo er insbesondere defensiv einiges an Unterstützung (und Können?) vermissen hat lassen.

Dennoch, alles Gute meinerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz verrückte Idee: Könnte man sich mit Mark Prettenthaler in Verbindung setzen? So wies um den privat bestellt ist kann er froh sein überhaupt irgendwo unter zu kommen und Grazer wäre er auch.

 

Leute, die Frauen schlagen brauch ich beim GAK aber wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt nicht hundertprozentig ernst gemeint, aber eine Überlegung wärs für mich schon wert, zumals ja nicht einmal sicher ist dass es stimmt.

 

Ich bin prinzipiell dafür jeden der leistbar ist, und der uns aus dieser Liga des Grauens endlich herausholen kann zu holen, selbst wenn er für die russische Organmafia arbeitet.

Ideale was die Charaktereigenschaften der Spieler (ausserhalb des Mannschaftsgefüges) betrifft werde ich persönlich erst in der Bundesliga wieder entwickeln. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt nicht hundertprozentig ernst gemeint, aber eine Überlegung wärs für mich schon wert, zumals ja nicht einmal sicher ist dass es stimmt.

 

Ich bin prinzipiell dafür jeden der leistbar ist, und der uns aus dieser Liga des Grauens endlich herausholen kann zu holen, selbst wenn er für die russische Organmafia arbeitet.

Ideale was die Charaktereigenschaften der Spieler (ausserhalb des Mannschaftsgefüges) betrifft werde ich persönlich erst in der Bundesliga wieder entwickeln. :wink:

 

Sehe ich ganz anders. Wir haben ein Team mit einem Wahnsinns-Charakter und der Umstand, dass eine Regionalliga-Truppe solche Fanmassen ins Stadion reißt zeigt, dass das auch von den Fans honoriert wird.

 

Gerade in dieser Liga des Grauens ist mir die charakterliche Seite der Spieler von großem Wert. Ein Deutschmann, für den Bundesliga nur mit dem GAK interessant ist; ein Kollmann, der in seinem Alter nochmals über Grenzen geht und alles für den Verein tut; ein Rauter, der uns trotz vieler guter Angebote in den letzten Jahren immer die Treue gehalten hat... Auf solche Spieler bin ich stolz und ich schau mir lieber dieses Team in der RLM an, als "11 Prettenthalers" in der Champions League...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich, wie einige hier den Moralapostel raushängen lassen! Ein gestandener Bundesligakicker in gutem Alter, der 1) in der Nähe beheimatet ist 2) gratis kommt und 3) nicht die Welt kostet, nachdem er im Vollrausch zugeschlagen hat - wird halt ein Wilder sein, aber sportlich würde er uns sicher weiterhelfen. Brauch ihn auch nicht unbedingt, aber bitte... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich, wie einige hier den Moralapostel raushängen lassen! Ein gestandener Bundesligakicker in gutem Alter, der 1) in der Nähe beheimatet ist 2) gratis kommt und 3) nicht die Welt kostet, nachdem er im Vollrausch zugeschlagen hat - wird halt ein Wilder sein, aber sportlich würde er uns sicher weiterhelfen. Brauch ihn auch nicht unbedingt, aber bitte... :roll:

 

der ein verdammter Schwoarzer is, zu den Schwoarzen zrück will und einer Frau die Nase gebrochen hat weil sie frech war

 

Also allein die Kombination...ich kann mir niemand besseren vorstellen!

 

Also ehrlich, die Diskussion um Muratovic und Co. in Ehren, aber über den Abschaum sollte man nicht mal diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich, wie einige hier den Moralapostel raushängen lassen! Ein gestandener Bundesligakicker in gutem Alter, der 1) in der Nähe beheimatet ist 2) gratis kommt und 3) nicht die Welt kostet, nachdem er im Vollrausch zugeschlagen hat - wird halt ein Wilder sein, aber sportlich würde er uns sicher weiterhelfen. Brauch ihn auch nicht unbedingt, aber bitte... :roll:

 

der ein verdammter Schwoarzer is, zu den Schwoarzen zrück will und einer Frau die Nase gebrochen hat weil sie frech war

 

Also allein die Kombination...ich kann mir niemand besseren vorstellen!

 

Also ehrlich, die Diskussion um Muratovic und Co. in Ehren, aber über den Abschaum sollte man nicht mal diskutieren

 

Dass wir einmal einer Meinung sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich, wie einige hier den Moralapostel raushängen lassen! Ein gestandener Bundesligakicker in gutem Alter, der 1) in der Nähe beheimatet ist 2) gratis kommt und 3) nicht die Welt kostet, nachdem er im Vollrausch zugeschlagen hat - wird halt ein Wilder sein, aber sportlich würde er uns sicher weiterhelfen. Brauch ihn auch nicht unbedingt, aber bitte... :roll:

 

der ein verdammter Schwoarzer is, zu den Schwoarzen zrück will und einer Frau die Nase gebrochen hat weil sie frech war

 

Also allein die Kombination...ich kann mir niemand besseren vorstellen!

 

Also ehrlich, die Diskussion um Muratovic und Co. in Ehren, aber über den Abschaum sollte man nicht mal diskutieren

 

Dass wir einmal einer Meinung sind...

 

Merkwürdig gell? Nächstes Jahr dann das nächste Mal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...