Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

kollmann bleibt - super!

dass brauneis zu uns kommt wundert mich aber. angeblich sind die vereine bei ihm ja schlange gestanden. hoffe, dass er an die leistung der vergangenen saison anknüpfen wird, ein duo brauneis-rauter hat schon was :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dass brauneis zu uns kommt wundert mich aber. angeblich sind die vereine bei ihm ja schlange gestanden. hoffe, dass er an die leistung der vergangenen saison anknüpfen wird, ein duo brauneis-rauter hat schon was :lol:

 

Würde mich aber intressieren wie weit der Verein gegangen ist um die Konkurrenz auszustechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert auch, daß Brauneis zu uns gekommen ist, was nicht heißen soll, das ich mich nicht irrsinnig freue.

 

Hoffentlich harmonieren die beiden Kanoniere und wir können uns auf eine tollen Saison freuen.

 

Jetzt noch eine Verstärkung in der Defensive und wir haben eine TOP-Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich solltes jetzt egas sein wenn wir 3 Tore pro spiel bekommen, weil wir ja 5 Schießen können :D:D:D:D:D:D:D

 

Auch wenns von dir wahrscheinlich net ernst gemeint is, aber mit der Einstellung sind wir unter Pötscher 2009 schon gescheitert. Ich will hinten keines bekommen und vorne 10 schießen, dann kann uns relativ wenig passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unsympathler sondergleichen. Ist so quasi bei mir bissl zum Feindbild geworden. Nichts desto weniger Trotz vom Papier her einer der besten Transfers in der RLM Zeit. Die Frage wird halt sein, ob er in die Mannschaft passen wird. Hoffen wirs mal.

 

Nachdem er aber bei einem Tor gegen uns schon mal jubelnd richtung GAK Kurve gelaufen ist, werd ich mich wohl nicht so schnell mit ihm anfreunden können!

 

Ich hoffe, er kanns durch Einsatz und Leistung wett machen. Rauter hats vorgezeigt, wie man die vorbehalte "wegspielt" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nachdem er aber bei einem Tor gegen uns schon mal jubelnd richtung GAK Kurve gelaufen ist, werd ich mich wohl nicht so schnell mit ihm anfreunden können!

 

 

Er war uns halt schon immer sehr zugetan und wollt halt schon immer mit uns jubeln. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roligoal, Brauneis und Schilling - dazu ein noch nicht abgeschlossenes Einkaufsprogramm

 

Also wenn wir es heuer nicht schaffen, dann weiß ich nicht!

Ich hoffe dennoch, dass dies alles in unserem Budgetären Rahmen liegt

 

Ja, hoffentlich!

 

Genau. Darum meinte ich ja wie weit der Verein gegangen ist um den Brauneis zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Roli und der Schilling bleiben finde ich wahninnig super!!!!

 

Was den Brauneis betrifft: Ich hoffe, er spielt nicht Diva und macht für uns auch so viele oder mehr Tore wie für Allerheiligen!

 

Und was den nächsten "Kracher" betrifft, so wünschte ich mir hier einen in der Verteidigung oder im Mittelfeld ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut super meine Herren, obwohl uns Brauneis die Reli gekostet hat, aber ich glaub der ist Vollprofi und wird immer versuchen ein Tor zu machen egal gegen wem er spielt.

Und ich glaub der wird uns noch viel Freude machen.

 

Hut ab an den Vorstand, wenn dies alles in die Kalk. paßt super besser geht es nicht.

 

I bin schon geil auf die erstel Heim Live übertragung, komm und trink für den GAK

 

Die Idee ist genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut super meine Herren, obwohl uns Brauneis die Reli gekostet hat.....

 

Völliger Schwachsinn............ :roll:

 

Warum, hat mit den 2 Toren den Ausgleich gemacht, wären 2 Punkte mehr gewesen.

 

Und natürlich haben wir es unter anderem selbst vergeigt, aber er hat seinen Teil dazu beigetragen. Bin aber trotzdem froh das er bei uns is.

 

Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, nach der ersten Freude ist mir schon ziemlich mulmig. Ich mag den Brauneis einfach net und bin mir relativ sicher das er nicht in unser sehr starkes Kollektiv passen wird. Er wirkt wie ein Spieler, der einfach nur für sich selbst spielt, der auf den Verein, auf Tradition, auf die Fans und vor allem auf Spieler und Trainer scheisst. Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren, denn eines ist sicher: Er ist einer der stärksten Spieler, die ich in dieser Liga gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich bin sehr froh über diese verpflichtung. nun hat der gak 2 der 3 topstürmer der liga unter vertrag. und ob der in richtung unserer kurve gejubelt hat oder nicht ist mir wurscht, der herbie rauter hat auch schon das sturm logo geküsst und dennoch bombt er für uns.

mir gefällt die verpflichtung vom spielertyp her gut-fast besser als der templ. körperlich ist der daniel sicher eine stufe stärker als der herbert, der wiederum schneller ist. ergänzende spielweise im sturm.zusammen mit dem kollmann, der immer kommen kann wenn einer der beiden mal aussetzt, sind wir vorne sehr gut bestückt. und etwaige ausfälle sollten so auch kein problem sein, noch dazu wo mit färber ein guter backup vorhanden ist.

bis jetzt gefällts mir sehr gut was man kadermäßig fabriziert - auch wenn ich ein wenig die finanz im hintergrund habe. aber man darf nicht vergessen, dass mit dem snofl ein verdiener wegfällt, mit pollhammer detto und dafür 2 geholt wurden, die wohl diese sparte besetzen werden.

 

ich hoffe, der "kracher" bezieht sich nun aufs mittelfeld (defensiv) oder die verteidigung - und dann kann die neue saison schon beginnen...dann fürcht ich mich vor niemandem in der liga.

 

willkommen beim gak, daniel. jetzt kannst zeigen, was in dir steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt können wir dann aufhören, Spieler zu holen weil sonst mach ich mir erstens wieder Sorgen um die Finanzen und zweitens nimmt kein vernünftiges Wettbüro mehr Wetten auf einen Titel des GAK an, schätze ich mal, also aus der Favoritenrolle kommen wir nicht mehr raus... also müss ma einfach aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...