Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?

Empfohlene Beiträge

Bei hat bei uns sicher als Stürmer gespielt. Im offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze spielte eher der Pigel Hansi. Damals besuchte ich ziemlich alle Spiele. Erinnere mich an viel Können, viel Präsenz im Strafraum, aber wenig Ausbeute.
Sah grade. Der ist erst 51. Der könnt ja in "Kasai-Tradition" ja glatt noch in der Gebietsliga spielen.... ggg

*hätt ma den a gschwätzt*

Link zum Beitrag
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Manfred "Waschi" Mertel (einer meiner Lieblingsspieler)   http://www.unterhaus.at/ktn/1-klasse/1-klasse-d/5305-manfred-waschi-mertel-sportlicher-direktor-beim-ask   http://www.kleinezeitung.at/kaernte

Grundsätzlich ist einmal zu sagen, dass es ja  durchaus einige Rote gab, die anfänglich in der Gratkorn- Geschichte den besseren Weg für den Klub sahen. Das ist auch legitim, da: jeder ein Recht auf s

Zlatko Junuzovic zum Aus des GAK: "Ich war geschockt, als ich vom Ende des GAK gehört habe. Es trifft mich sehr, dass der Verein, bei dem ich alle Jugendabteilungen durchlaufen habe, zusperren muss.

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

könnte die richtige initialzündung für seine karriere sein....als fixgröße bei ried hat man einfach bessere persketiven als ein bankerlwärmer bei der austria!

Grundsätzlich war die SV Ried aber für kaum einen der zig jungen Österreicher, die in den letzten Jahren dorthin gewechselt sind, eine Initialzündung. Ein Wechsel zu Ried kommt in seinem Alter eigentlich schon fast dem Bekenntnis gleich, nicht mehr an die große Karriere zu glauben...

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gestern wurde der GAK auch im ZDF bei Markus Lanz erwähnt.

Da der Gast unter anderem Klaus Augenthaler war, wurde natürlich die Szene von Hape Kerkeling als GAK Trainer gezeigt.

Wobei Lanz nur sagte: "Sie waren damals Trainer bei Graz."

Leider ist diese Sendung auf der ZDF Mediathek nur in Deutschland aufrufbar.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...