target_city Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 ja, hoffentlich bleibt es beim nur mittrainieren. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Der will nur im Clubhaus saufen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Na bitte ned den Typen,wirklich ned, der zeigt uns nur wieder irgendwann, wenn er gegen uns spielt den berühmten Finger. Außerdem, wenn schon die Hartberger medienwirksam seine Partylaune offenbart haben, naja.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bitte nicht den Idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Waltl nein danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Zurzeit ist er ja vereinslos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Beim Karner weiß man ja nie was ihm so einfällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Beim Karner weiß man ja nie was ihm so einfällt!Sehr gut. Ohne irgendwelche Hintergründe zu wissen, versuchst du gleich einmal jemanden aus den eigenen Reihen anzupatzen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was ich an der ganzen Angelegenheit um Lukas Waltl nicht ganz verstehe, ist die offizielle Hartberger Presseaussendung vom 25. August 2014. Meiner Meinung nach wäre ein Standardschreiben, wie zB "Wir trennen uns einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen von besagten Spieler und wünschen ihm alles Gute usw. blablabla" besser gewesen. Wenn der Spieler von mir aus a Kretzn is oder sich bei einem Verein unwohl fühlt, Alkoholprobleme oder was weiß ich was für Schwierigkeiten hat, dann müßte zumindest der Verein professionell genug arbeiten und nicht öffentlich diese Probleme "ausplaudern" und einem bereits entlassenen Spieler im Nachhinein noch schädigen und "nochtretn". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Über diesen Herrn hab ich genug Hintergrundinfos. Mehr will man gar nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Über diesen Herrn hab ich genug Hintergrundinfos. Mehr will man gar nicht wissen.Vom Heinz oder vom Waltl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Was ich an der ganzen Angelegenheit um Lukas Waltl nicht ganz verstehe, ist die offizielle Hartberger Presseaussendung vom 25. August 2014. Meiner Meinung nach wäre ein Standardschreiben, wie zB "Wir trennen uns einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen von besagten Spieler und wünschen ihm alles Gute usw. blablabla" besser gewesen. Wenn der Spieler von mir aus a Kretzn is oder sich bei einem Verein unwohl fühlt, Alkoholprobleme oder was weiß ich was für Schwierigkeiten hat, dann müßte zumindest der Verein professionell genug arbeiten und nicht öffentlich diese Probleme "ausplaudern" und einem bereits entlassenen Spieler im Nachhinein noch schädigen und "nochtretn". Hartberg und "professionell" schließen sich aber grundsätzlich mal ganz aus. Ich darf da nur an die letzte Trainerentlassung erinnern...als man nach einem Monat feststellte, dass der neue Trainer kein deutsch spricht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hartberg und "professionell" schließen sich aber grundsätzlich mal ganz aus. Ich darf da nur an die letzte Trainerentlassung erinnern...als man nach einem Monat feststellte, dass der neue Trainer kein deutsch spricht.Vielleicht hat der Trainer Hochdeutsch gesprochen und sie haben ihn deswegen nicht verstanden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich weiss nicht obs hier schon mal gepostet wurde, aber im Hinblick auf die EuroQuali unseres Nationalteams vielleicht nicht uninteressant.Der Trainer des Liechtensteiner Nationalteams (Österreichgruppe) heisst Rene Pauritsch und spielte in den Jahren 1983-1986 ca. 20x in der GAK-Kampfmannschaft und davor in sämtlichen Jugendmannschaften. Er ist derzeit der einzige österr. Nationaltrainer. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 "Zündstoff! Lankowitz setzt Trainer Koschak vor die Tür" http://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/27457-zuendstoff-lankowitz-setzt-trainer-koschak-vor-die-tuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bei dieser negativen Bilanz kein Wunder... Setzen den einen vor die Tür und der Wunschkandidat sagt ab - unglaublich, wie "professionell" manche Vereine sind. Speziell jene, die einen investitionsfreudigen Präsidenten oder sonst was haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Vielleicht liegts ja auch daran, dass man sich im amateurbereich befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Vielleicht wollte Koschak ja Lankowitz mit Gratkorn fusionieren und war sich schon mit dem Exobmann von dort einig . mig - dabei seit 1974 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Naja das wäre dann mit der Namensfindung wieder schwierig geworden. "Lankokorn" oder doch "Gratkowitz"? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also ich als Weststeirer sag folgendes dazu: Mich wundert's sowieso, wie man sich als Trainer diesen Verein antun kann. Nicht wegen der Liga oder so, nein, wegen dem Präsidenten ... Aber Geld stinkt halt nicht. Einfach nur zum Kopfschütteln, was dort in Lankowitz aufgeführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Herzlichen Glückwunsch Joachim Standfest zum 2:1 für den WAC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ...und ganz besondere Glückwünsche an Andi Lienhart für den Ausgleich gegen die Brut! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 http://www.krone.at/Nachrichten/Ex-GAK-Kicker_Akoto_als_Drogendealer_verhaftet-Marihuana_im_Gepaeck-Story-421826 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 http://www.krone.at/Nachrichten/Ex-GAK-Kicker_Akoto_als_Drogendealer_verhaftet-Marihuana_im_Gepaeck-Story-421826 Die Überschrift würde eigentlich eher zur Kleinen Zeitung passen. Er hat für GAK, Austria Wien, Admira Wacker, Kapfenberg und Austria Klagefurt gespielt, aber in der Überschrift ist er natürlich der "Ex-GAK-Kicker". Hat von den Schreiberlingen eigentlich noch keiner eine Verbindung von Kuljic zum GAK gerfunden? Vielleicht war er einmal Zaungast bei einem GAK-Training, da könnte man ja eine schöne Skandal-Story draus machen, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Überschrift würde eigentlich eher zur Kleinen Zeitung passen. Er hat für GAK, Austria Wien, Admira Wacker, Kapfenberg und Austria Klagefurt gespielt, aber in der Überschrift ist er natürlich der "Ex-GAK-Kicker". Hat von den Schreiberlingen eigentlich noch keiner eine Verbindung von Kuljic zum GAK gerfunden? Vielleicht war er einmal Zaungast bei einem GAK-Training, da könnte man ja eine schöne Skandal-Story draus machen, oder? Die Oberfrechheit ist dass das nämlich die Titelseite ist!!!Ich mein was soll das? Nur weil er irgendwann mal beim uns gespielt hat.Hauptsache den GAK in ein schlechtes Licht rücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge