Zum Inhalt springen

Dani87

Members
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle erstellten Inhalte von Dani87

  1. Was mich etwas wundert, man sieht hier absolut keinen Ordnerdienst der am Spielfeld eingreift
  2. Für solche Idioten gibt es leider keinen anderen Weg, als einen Zaun einmal rund um das Spielfeld zu machen, 5 Meter hoch inkl. Anschluss an den Strom. Desto aufgeheizter die Stimmung wird, desto mehr Volt sollte man aufdrehen. Hier sieht man wieder, was der Fussball für ein Proletensport ist. Ich schaue gerade den Frankfurt Marathon, mal sehen wann dort der erste reingelaufen kommt und einen Läufer zu boden bringt, der "ihn provoziert hat".
  3. Dani87

    ÖFB Cup 2018/19

    Ah ok, dass hatte ich nicht am Schirm.
  4. Dani87

    ÖFB Cup 2018/19

    Es wurde doch das Spiel gegen St. Anna auch auf ORF Sport Plus übertragen und das fand in Weinzödl statt
  5. Ein Handspiel ist immer schwer zu beurteilen und nicht immer strafbar, war leider nicht dabei um hier was konkretes sagen zu können. Allerdings hab ich mir die Zusammenfassung auf Youtube angeschaut, als er den ind. Freistoß gepfiffen hatte, hätte ich eigentlich mit einer Gelben für den Weizer gerechnet - Unsportlichkeit wegen Behinderung des Torhüters - und den ind. Freistoß für uns, nicht für Weiz!
  6. Der Verein muss es bis 4 Stunden vor Spielbeginn absagen, was Weiz nicht gemacht hat. Ansonsten kann es nur mehr der Schiedsrichter vor Ort nach einer Platzkommisionierung absagen.
  7. Naja, unter anderen sollen diese Spieler Katar bei der Heim-WM vertreten. Das Spiel wurde sogar in 21 Ländern live mit 8 Kameras übertragen.
  8. 1 Runde wird gegen die Sturm Amateure werden
  9. Es ist jetzt ein neuer Reporter eingetragen, vermutlich wird er die Tore soeben erst nachgetragen haben.
  10. Beide haben maximal eine Halbzeit in den letzten 2 Spielen gespielt, daher sind sie Einsatzberechtigt.
  11. Letzte Runde haben sie um 19 Uhr gespielt und ging sogar in die Verlängerung. 17 Uhr ist die offizielle Beginnzeit der 4. Runde.
  12. Sacher hat sich im letzten Test gegen Rohrbach verletzt, daher fehlte er bisher und wird bestimmt weiter in der KM1 spielen.
  13. Ja, dass ist das Stadion von Liezen. Dazu sollte bedacht werden, dass die Abfahrt Liezen gesperrt ist. Bevorzugt sollte man schon in Rottenmann abfahren. Bechildert ist die Umleitung nach Admont und dann auf der Autobahn wieder zurück, allerdings sind dort während dem Ferienverkehr jeden Tag 15-30 min Stau.
  14. Wer weiß, vielleicht ist er ja auch "gegangen worden". Alles wissen wohl nur die beteiligten Personen und wird wohl nie veröffentlicht werden.
  15. Gut, dass es nicht meine Aussage ist, sondern von einem Vorstandmitglied. War diese Saison auch schon so, sie wollte nur dass es bis zum Heimspiel gegen Bad Gleichenberg noch um den Titel geht.
  16. St. Anna wird zwar wieder um den Titel mitspielen, aber sie wollen gar nicht aufsteigen. War diese Saison auch schon so. Von St. Anna nach Gurten zu fahren, wird wohl nicht so angenehm sein
  17. 22.07.2017 18:00 Uhr: Rohrbach/Lafnitz (Aufsteiger in die OL Süd-Ost) - GAK
  18. Bei Ligaportal.at ist Richi derzeit nur auf Platz 2 für den Spieler der Saison, also unbedingt voten! http://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/spieler-der-runde/45887-unterliga-mitte-waehle-den-spieler-der-saison-2015-16 Gevotet kann jede Stunde einmal, bis 8. Juli noch Es sollte wohl auch zu schaffen sein, Österreichweit unter den Top 3 zu kommen. Vielleicht kann man dieses Link auch auf der GAK Facebook Seite posten.
  19. Liegt daran, dass die KM I auch am Freitag spiel. Dies ist schon seit ein paar Jahren in der ULM geläufig, wenn du gegen Kalsdorf spielst, dass du dann das Heimspiel am Freitag ansetzt (da die KM I auch zu 99% am Freitag spielt). Letztes Jahr hat dadurch Hausmannstätten sein Heimspiel nach Fernitz verlegt, da es in Hausmannstätten keine Flutlichtanlage gibt.
  20. Hat die Sportliche Leitung schon einen Blick nach Lankowitz gemacht? Dort stehen einige gute Spieler bald ohne Verein da. Aber ich schätze mal dass sie dass schon bestimmt bemerkt haben.
  21. Dani87

    U8

    Was ich noch vergessen habe: Auf der Betreuerbank saß unter anderem Stefan Kammerhofer
  22. Dani87

    U8

    NK Jarenina-Pesnica (SLO) gewinnt U-8 Hallencup vor GAK Juniors. 08.11.2015. Den zweiten Bewerb des heutigen Tages, den U-8 Hallencup gewann in einem spannenden Finalspiel die slowenische Mannschaft NK Jarenina-Pesnica vor den GAK Juniors. Die Grazer waren die überlegene Mannschaft, das Tor erzielten aber die Slowenen zum 1:0-Sieg. Im kleinen Finale siegte SK Sturm Graz gegen die "Jungen Löwen" JAZ Süd-Ost mit 1:0. Die Siegerehrung nahmen der Gnaser Gemeindekassier und Ortsbürgermeister Franz Pranger und Union-Bezirksobmann Sepp Stangl vor. Endergebnis: 1. NK Jarenina-Pesnica (SLO), 2. GAK Juniors, 3. SK Sturm Graz, 4. "Junge Löwen" JAZ Süd-Ost, 5. SNK Radgona (SLO), 6. SV Laßnitzhöhe, 7. SU Straden, 8. SVU Gnas. Quelle: www.svgnas.at Vorrundenergebniss: GAK Juniors - SK Sturm 1:1 (Torfolge: 1:0, 1:1)
×
×
  • Neu erstellen...