Zum Inhalt springen

Dani87

Members
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Dani87 hat zuletzt am 28. April 2016 gewonnen

Dani87 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

109 Excellent

Über Dani87

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Was mich etwas wundert, man sieht hier absolut keinen Ordnerdienst der am Spielfeld eingreift
  2. Für solche Idioten gibt es leider keinen anderen Weg, als einen Zaun einmal rund um das Spielfeld zu machen, 5 Meter hoch inkl. Anschluss an den Strom. Desto aufgeheizter die Stimmung wird, desto mehr Volt sollte man aufdrehen. Hier sieht man wieder, was der Fussball für ein Proletensport ist. Ich schaue gerade den Frankfurt Marathon, mal sehen wann dort der erste reingelaufen kommt und einen Läufer zu boden bringt, der "ihn provoziert hat".
  3. Dani87

    ÖFB Cup 2018/19

    Ah ok, dass hatte ich nicht am Schirm.
  4. Dani87

    ÖFB Cup 2018/19

    Es wurde doch das Spiel gegen St. Anna auch auf ORF Sport Plus übertragen und das fand in Weinzödl statt
  5. Ein Handspiel ist immer schwer zu beurteilen und nicht immer strafbar, war leider nicht dabei um hier was konkretes sagen zu können. Allerdings hab ich mir die Zusammenfassung auf Youtube angeschaut, als er den ind. Freistoß gepfiffen hatte, hätte ich eigentlich mit einer Gelben für den Weizer gerechnet - Unsportlichkeit wegen Behinderung des Torhüters - und den ind. Freistoß für uns, nicht für Weiz!
  6. Der Verein muss es bis 4 Stunden vor Spielbeginn absagen, was Weiz nicht gemacht hat. Ansonsten kann es nur mehr der Schiedsrichter vor Ort nach einer Platzkommisionierung absagen.
  7. Naja, unter anderen sollen diese Spieler Katar bei der Heim-WM vertreten. Das Spiel wurde sogar in 21 Ländern live mit 8 Kameras übertragen.
  8. 1 Runde wird gegen die Sturm Amateure werden
  9. Es ist jetzt ein neuer Reporter eingetragen, vermutlich wird er die Tore soeben erst nachgetragen haben.
  10. Beide haben maximal eine Halbzeit in den letzten 2 Spielen gespielt, daher sind sie Einsatzberechtigt.
  11. Letzte Runde haben sie um 19 Uhr gespielt und ging sogar in die Verlängerung. 17 Uhr ist die offizielle Beginnzeit der 4. Runde.
  12. Sacher hat sich im letzten Test gegen Rohrbach verletzt, daher fehlte er bisher und wird bestimmt weiter in der KM1 spielen.
  13. Ja, dass ist das Stadion von Liezen. Dazu sollte bedacht werden, dass die Abfahrt Liezen gesperrt ist. Bevorzugt sollte man schon in Rottenmann abfahren. Bechildert ist die Umleitung nach Admont und dann auf der Autobahn wieder zurück, allerdings sind dort während dem Ferienverkehr jeden Tag 15-30 min Stau.
  14. Wer weiß, vielleicht ist er ja auch "gegangen worden". Alles wissen wohl nur die beteiligten Personen und wird wohl nie veröffentlicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...