Zum Inhalt springen

Giacomouno

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Giacomouno hat zuletzt am 30. April 2021 gewonnen

Giacomouno hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

16.800 Profilaufrufe

Giacomouno's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

97

Reputation in der Community

  1. Die Interviews des Trainers sind echt grenzwertig, man sollte dringend daran arbeiten. Erinnert mich stark an den Sonderschüler der Schwarzen.
  2. Ich würde es so zusammenfassen, aufgrund mangelnder sportlicher Kompetenz im Verein lässt man sich von 2 Altherren Kicker die im Mittelfeld herum spazieren auf der Nase herum tanzen...und der Spezi Sportdirektorlehrling nickt brav ab.
  3. Realistische Einschätzung der sportlichen Führung, gefällt mir. Für den nächsten Step brauchen wir ein anderes Spielermaterial.
  4. Glaubst ernsthaft das der SD einen seiner besten Freunde vor die Tür setzt.. Sieht doch ein Blinder wo bei uns das Manko ist, die Achse Huber / Perchtold ist für den Spielaufbau verantwortlich, gute Nacht . 0 Dynamik in unserem Spiel. Sagt ja niemand dass man sofort aufsteigen muss aber wo ist die sportliche Weiterentwicklung? Und die mache ich jetzt nicht nur an einem Tabellenplatz fest. Es geht um die Spielweise bzw Leidenschaft, momentan echt schwierig sich mit dieser Mannschaft zu identifizieren.
  5. Sieht man doch am Beispiel FAC was möglich wäre und ich glaube nicht dass die höhere Kaderausgaben als wir haben.
  6. Zeljko Radovic war auch auf meinem Zettel, hat aber jetzt bei Traiskirchen angeheuert.
  7. Natürlich, bin ich bei dir , bin auch enttäuscht von Rusek. Aber er ist halt ein Abräumer hinter einem Strategen, das kann er. Bei uns muss er Aufgaben übernehmen für die ihm die Qualitäten fehlen.
  8. Wo ist eigentlich in diesen Spielen unser von einigen hier so gelobte Kapitän? Wahnsinn , außer viel reden und lamentieren kommt da eigentlich gar nichts mehr. Seine Zeit ist abgelaufen, und um sich sportlich weiterzuentwickeln muss man auch Mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Rusek ist ein Zerstörer und Beißer, neben ihn braucht man einen Strategen der unser Spiel prägt. So dankbar ich für das Geleistete von MP für unseren Verein bin, das ist einer der wichtigsten Personalien für mich die einfach getauscht werden muss um unser Spiel auf das nächste Level zu bringen. Ich weiß , jetzt kommen wieder einige um die Ecke und sehen es als Majestätsbeleidigung. Sehe das sowieso kritisch, dass Ex Mitspieler mittlerweile in Positionen sind wo sie eigentlich rationale Entscheidungen treffen müssen. Aber wie wir alle wissen sind die alle sehr gut untereinander befreundet sein. Besteht halt die Gefahr dass man irgendwie in einer Wohlfühloase lebt , eine gewisse Reibung braucht man einfach um eine Weiterentwicklung voranzutreiben sonst bleibt man stehen. Und das sehe ich mittlerweile bei uns , keine sportliche Weiterentwicklung. Und deswegen wünsche ich mir eine kritische Betrachtung und unpopuläre Entscheidungen.
  9. Was hat man eigentlich mit der KM2 vor ? Würde wirklich gerne Mal ein Statement dazu hören.
  10. Seit Ewigkeiten ein Heimspiel mit Zuseher und dann so eine spärliche Kulisse...
  11. Durchaus, habe mir vor Corona 3-5 Unterhaus Spiele am Wochenende angesehen. Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich sehe keinen Spieler der talentiert genug ist um mit uns den Schritt Richtung Oberhaus machen zu können.
  12. Wir reden aneinader vorbei, aber fassen wir es kurz zusammen. Ich sehe keine Talente, du schon. 2 Meinungen, ist ok .
  13. Genau um das geht es ja, auf dem Feld oder Spielbericht stehen reicht anscheinend der sportlichen Führung um sich auf die Schulter zu klopfen. Wir wollen aber den nächsten Step machen und in 1-2 Jahren oben anklopfen, dafür braucht es einfach andere Qualität. Man kann auch alles schön reden und Ausreden suchen oder einfach knallhart analysieren und unpopuläre Enscheidungen treffen.
×
×
  • Neu erstellen...