Zum Inhalt springen

Obersteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

Obersteirer hat zuletzt am 26. Dezember 2020 gewonnen

Obersteirer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

500 Excellent

Über Obersteirer

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Obersteiermark

Letzte Besucher des Profils

6.631 Profilaufrufe
  1. Ich war wirklich positiv überrascht, hatte mit einer Niederlage gerechnet! Ansatzweise gut kombiniert und schönes Passspiel Ausgleich war hoch verdient! Auch wenig extreme Fehler dabei insgesamt Schritt nach vorne! Würde trotzdem mal gerne zwei Stürmer sehen damit man im Strafraum ein wenig präsenter ist! Insgesamt gut gemacht Burschen weiter so!
  2. Jetzt haben wir ach so viele Spieler die nichts können und nicht zweitligatauglich sind. Da sieht man erst was GP für ein toller Trainer ist, dass er mit so einem Kader so weit vorne steht!
  3. Immer diese juristische ITüpflerei!😀
  4. Das heißt dann für die RLM dass die aufstiegswilligen zwei Vereine nur noch zwei Spiele haben? Gibt es da auch eine Regel bis zu welchem Tabellenplatz man noch aufsteigen kann?
  5. Ich bin mal optimistisch und hoffe auf Fortsetzung unserer "Serie"! 1:0 Auswärtssieg!
  6. Es wird letztlich auch davon abhängen welchen Zeithorizont der Verein für einen ernsthaften Aufstiegsversuch ins Auge gefasst hat. Ich glaube ja nicht dass das schon für die nächste Saison der Fall ist. GP ist offensichtlich in der Lage mit einem Kader der wohl aus finanziellen Gründen nicht zu den allerbesten (auch nicht zu den schlechten) gehört die sportlichen Vorgaben zu erfüllen oder wie es im Moment aussieht sogar zu übertreffen!Über das wie kann man immer diskutieren! Ich glaube dass es wegen der fehlenden Breite im Kader auch ein wenig an der internen Konkurrenz mangelt um bei manchen
  7. Bei uns würde man sicher schon die Ablöse von Klopp fordern! Kann die Mannschaft scheinbar nicht mehr weiter entwickeln! 🙈
  8. Nur mal als Frage! Falls das völlig unerwartete passiert nämlich der Aufstieg (nein ich glaube es nicht aber nur mal als Hypothese) gibt es dafür überhaupt einen konkreten Plan B da man ja vom Kader her einiges verstärken müsste um einigermaßen konkurrenzfähig zu sein.
  9. Glückwunsch an die Mannschaft und den TRAINER! Verdienter Sieg mit wie ich finde deutlicher Leistungssteigerung! Weiter so! Wieder fällt mir auf, dass deutlich weniger gelobt und gejubelt wird als hingehaut und kritisiert bei Niederlagen! Macht scheinbar weniger Spaß!
  10. Enttäuscht bin ich auch von dem Kick aber stellt euch mal vor wir wären im Stadion da schreit auch keiner die Nr 12 nieder nach dem 0:1 und nach dem 1:1 herrscht Grabesstille!
  11. Darum geht's ja nicht sondern um die meines Erachtens eher negative Grundeinstellung! Es kommt sofort Sch.... Gegentreffer kassiert mit entsprechenden Schuldzuweisungen aber kein Super Ausgleich gemma Jungs oder so!
  12. Für mich war gestern bezeichnend wie viel Kritik beim ersten Gegentreffer kam und wie wenig Positives nach dem Ausgleich. Gefühltes Verhältnis 20:1! Da warten doch viele hier nur dass es schief geht um zu sagen Ich habs eh immer gewusst!
×
×
  • Neu erstellen...