Zum Inhalt springen

Obersteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    43

Obersteirer hat zuletzt am 22. August 2021 gewonnen

Obersteirer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

584 Excellent

Über Obersteirer

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Obersteiermark

Letzte Besucher des Profils

6.985 Profilaufrufe
  1. Wenn die Freundin aus Villach kommt, muss man sich halt ein paar blöde Sprüch anhören aber als Roter hat man eh eine dicke Haut! Herzlich willkommen beim GAK alles Gute, ich hab ein gutes Gefühl!
  2. Jetzt ärgern wir uns schon über wenn auch harte rote Karten für den Gegner??? Seltsam irgendwie!
  3. Kühbauer könnte auch bald frei werden!😀
  4. Da ich hier keine Ahnung habe meine Frage. Ist bei einem dieser Spieler absehbar, dass die uns weiterhelfen können in absehbarer Zeit, die jeweiligen Berichte (danke dafür) klingen mE eher nicht danach?
  5. Gibt halt immer welche die es immer besser wissen, ganz besonders hinterher!
  6. Finde ich eh besser insgesamt! Wenn man ein Trainer nicht von such aus gerne zu uns kommt um hier was zu bewegen ist er eh nicht der richtige! Natürlich ist es sein gutes Recht für sich selbst das Maximum rausholen zu wollen, aber betteln müssen wir auch nicht, dass er kommt! So eine tolle Trainerkarriere hat er bisher ja auch nicht! Also in Ruhe weiterverhandeln!
  7. Es gibt halt welche die immer jemanden zum hinhauen brauchen! Jetzt ist das Lieblingsfeindbild GP weg (wobei eh noch munter nachgetreten wird) also muss jetzt halt DE herhalten oder allenfalls ein paar Spieler!
  8. Wir kriegen sechs Stück in St. Pölten und jetzt sind die 2: 0 in Kapfenberg hinten! Konstanz ist offenbar nicht nur bei uns ein Problem!
  9. Ich glaube die haben das Transparent in der Kurve nicht gelesen und/oder nicht verstanden! Dss war genau gar nichts und zwar unabhängig vom Ergebnis!
  10. Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst! Was an dem Wunsch, dass möglichst wenig Zuschauer zu den nächsten Spielen kommen sollen eine sachliche Kritik darstellt musst du mir erklären! Und ausschließlich darauf bezog sich mein Post!
  11. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wo hab ich was von Maul halten und Klatschen geschrieben?
  12. Unabhängig davon dass Kritik natürlich erlaubt und nach so einer Leistung auch berechtigt ist, könnten ja jene die es sowieso schon immer gewusst haben bei einer Generalversammlung mit einer eigenenListe antreten und den derzeit handelnden völlig ahnungslosen Akteuren zeigen wie man so einen Verein führt und Spitzenspieler Trainer und Hauptsponsoren an Land zieht!
  13. Am besten überhaupt ein paar Spiele ohne Zuschauer und Einnahmen dann gibts aber halt keinen Verein, Trainer oder Vorstand mehr auf den man regelmäßig draufprügeln kann!
  14. Und andererseits wurde ein Testspiel der Einser gefordert, da wär das Verletzungsrisiko egal?
×
×
  • Neu erstellen...