Zum Inhalt springen

Obersteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

Obersteirer hat zuletzt am 26. Dezember 2020 gewonnen

Obersteirer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

470 Excellent

Über Obersteirer

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Obersteiermark

Letzte Besucher des Profils

6.516 Profilaufrufe
  1. Natürlich grundsätzlich zu begrüßen wenn solche Spieler an den Verein gebunden werden! Weiß aber nicht ob für eine solche Schlüsselposition rote Vergangenheit alleine reicht! Ich hoffe es und wünsche alles gute für die neue Aufgabe!
  2. Wenn es ein zwei junge Spieler am Markt gibt die vielversprechend sind wäre ich nicht abgeneigt! Wenn man mal einen erwischt der durchstartet, kann er uns ein zwei Saisonen helfen und dann möglicherweise gewinnbringend verkauft werden, ist natürlich immer ein Risiko! Finde sobald der Klassenerhalt gesichert ist sollen Junge (hoffe es stehen dann wieder welche zur Verfügung)ran weil es letztendlich egal ist ob wir vierter oder Zwölfter werden!
  3. An Mittelfeld ist nichts auszusetzen ist immerhin eine Verbesserung zum Vorjahr! Also alles gut!
  4. Schöner Fußballabend zum genießen das dritte Tor wunderschön! Bravo Jungs Gratulation und ausdrücklich auch an GP
  5. Klagenfurt 2:0 hinten, wenn die verlieren werden die Innsbrucker gleich noch motivierter sein...
  6. Bin da bei dir, zweier Teams weg und maximal 12 Mannschaften wobei die jeweiligen RL Meister meiner Meinung nach fix aufsteigen müssen! Das könnte dann bei nur 12 Teams allerdings problematisch sein.
  7. @aufewigrotSehr schade dass sich ein echtes Urgestein hier verabschiedet! Deine Beiträge haben - nicht zuletzt weil auch oft berechtigt kritisch und gegen den Mainstream- und auch, was mir persönlich gefällt mit einer gesunden Brise Humor, das Forum belebt und interessant gemacht! Das wird mir abgehen! Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft! Rote Grüße!
  8. Einfach mal genießen, freuen und entspannen! Hatten wir in letzter Zeit selten genug!
  9. Warum hat man dich bloß nicht vor den Transfers gefragt du hättest alles besser gewusst!
  10. Na klar es wäre doch sicher besser im Vorbericht über die eigene Mannschaft herzuziehen - idealerweise mit vernichtenden Einzelkritiken - und mitzuteilen, dass wir sowieso keine Chance haben! Ein echter Motivationsschub wäre das!
  11. Ich lehne mich mal raus und tippe auf einen 3:1 Heimsieg!
  12. Also ich würd den Trainer nich vorm Schlusspfiff tauschen!
  13. Vielleicht ist die Großbaustelle weil die Schworzn das Stadion ja baulich getrennt haben!😁
×
×
  • Neu erstellen...