Zum Inhalt springen

Obersteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    43

Obersteirer hat zuletzt am 22. August gewonnen

Obersteirer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

549 Excellent

Über Obersteirer

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Obersteiermark

Letzte Besucher des Profils

6.827 Profilaufrufe
  1. Das wäre super wenn die wieder höher raufkommen würden! Das ist echter traditoonsboden dort! Glaube mich zu erinnern dass wir dort mal sieben Stück bekommen haben!
  2. Es sind alle eingeladen einen Hauptsponsor zu bringen! Es warten ja eh alle nur darauf uns ihr Geld zu geben!
  3. Wenn er sich nicht kritisch geäußert hätte dann hätte es halt geheißen es wird alles schön geredet.....
  4. Naja wenn wir einmal annehmen dass wir nicht aufsteigen oder absteigen ist zumindest mir persönlich - ich weiß dass das manche anders sehen - relativ egal ob wir fünfter oder achter werden am Ende! Aber eine Cuprunde weiter wäre bei entsprechendem Los auch finanziell nicht verkehrt aber da müssen sich auch die Herren Spieler mal so den Arsch aufreißen wie das die Kurve in jedem Spiel macht!
  5. Naja als Mittelständler in der zweiten Liga ist man gegen einen Buli Club sicher Außenseiter! Aber dann halt das Motto wir haben keine Chance aber die nützen wir! Ein Sieg könnte auch eine Initialzündung bewirken auch wenn ich nach heute nicht wirklich daran glaube!
  6. Endlich mal wieder in Kapfenberg gewonnen! Gute Moral Spiel gedreht, zweite Halbzeit zumindest kämpferisch stark! Weiter so! Top wieder einmal die Kurve auch mal danke an euch dass ihr so eine geile Stimmung macht!
  7. Und es geht auch darum dass manche zumindest ist das mein subjektives Empfinden sich nicht mehr über Siege freuen weil dann ja der ungeliebte Trainer nnoch länger bleibt! Nicht einmal den Spielern wird gratuliert! Für mich nicht nachvollziehbar!
  8. Und das obwohl wir so einen guten Trainer haben! Stimmts Balu? Oder muss der jetzt auch weg?
  9. Hab gestern wegen Urlaub das erste Spiel dieder Saison gesehen und war eigentlich ziemlich enttäuscht! Da waren kaum gelungene Aktionen und Spielzüge dabei auch viele technische Fehler bei der Ballannahme und schwaches Passspiel! Da muss man sich in allen Bereichen steigern und zwar mächtig! Ist ja auch nicht so dass der Gegner übermächtig war! Sicher gehen Harrer und Hacki ab und sind nicht so einfach zu ersetzen aber da muss trotzdem mehr kommen und zwar VIEL mehr!
  10. Jetzt sind sie wieder da die GP Kritiker! Was müsst ihr gelitten haben im Cup beim Sieg da kommt das hinhauen blöd rüber! Mich stimmt bedenklich dass es nach einem Sieg nicht einmal halb so viele Posts gibt wie nach einer Niederlage! Aber jammern und kritisieren macht scheinbar viel mehr Spaß als loben!
×
×
  • Neu erstellen...