Zum Inhalt springen

Obersteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    50

Obersteirer hat zuletzt am 14. Mai 2023 gewonnen

Obersteirer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Obersteiermark

Letzte Besucher des Profils

30.755 Profilaufrufe

Obersteirer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

766

Reputation in der Community

  1. Stimmt schon 11 Punkte Vorsprung für 14 Runden würden ungemein beruhigen! Und den Druck auf die Konkurrenz stark erhöhen!
  2. Nach der gestrigen Schützenhilfe ist alles angerichtet! Jetzt wäre auch ein Unentschieden keine Katastrophe, hoffe und glaube natürlich auf bzw an einen Sieg! Auf geht's Rote
  3. Ich fürchte nachdem noch keine Entwarnung bei Lang gekommen ist, dass es eher was gröberes sein wird !Falls ja alles Gute! In dem Fall zusammenrücken und Motto jetzt erst recht! Wir haben schon viele Ausfälle kompensieren können!
  4. Jetzt unsere Hausaufgaben machen, konzentriert bleiben und dann auf zum ersehnten Ziel! Es ist angerichtet für ein spannendes Frühjahr!
  5. Eigentlich ja wenn ich ehrlich bin aber scheinbar wartet man einfach aufs nächste Derby und hofft auf wundersame Besserung!
  6. Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu den Vorfällen beim Derby und deren Aufarbeitung oder ist diese Thematik sanft entschlafen durch Ablenkungsmanöver wie Stadionneubau usw?
  7. Ich habe die Dornbirner als sehr freundliche und bemühte Gastgeber empfunden! Sportlich brauchen wir Ihnen nichts vorwerfen sondern nur uns selbst. Die haben nur ihren Job gemacht. Also meiner Meinung keine Rechnung offen. Einfach ein Auswärtsspiel in einer neuen Saison mit hoffentlich drei Punkten für uns. Nach der Auftaktpartie glaube ich an einen knappen Sieg!
  8. Danke für den Tipp ist aber leider keine Option
  9. Weiß jemand wie viel Leute dort reinpassen? Würde ungern den weiten Weg fahren und dann vielleicht keine Karte mehr bekommen!
  10. Ich hoffe dass es von Anfang an gelingt durch gute Ergebnisse (idealer Weise auch mit ansehnlichem Kick) auch viele Fans abzuholen und von Anfang an vorne mitzuspielen! Die Auslosung hat es ja nicht so schlecht gemeint mit uns!
  11. Ich lass es dann halt auch gut sein und warte darauf wie falsch er die Neuveroflichtungen wieder einsetzt!😀
  12. @rotjacke22 mir ist schon klar, dass ich niemals auch nur ansatzweise so geistreich sein kann wie du, aber ich schreibe hier dennoch wann und was ich will!
  13. Naja wenn Erfolg sexy macht dann ist es GM jedenfalls! Denn zweiter in der Endtabelle und bis zur 80 Minute aufgestiegen würde ich als Erfolg werten! Aber das wird ja hier von vielen nicht dem Trainer zugerechnet sondern wem auch immer, weil unser sowieso viel zu schlechter Kader kann es nicht sein. Der Trainer hat es im letzten Spiel vercoacht und basta, weil wenn er anders gewechselt hätte dann wären wir sicher aufgestiegen! Eh klar!
×
×
  • Neu erstellen...