Zum Inhalt springen

Obersteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    51

Obersteirer hat zuletzt am 14. April gewonnen

Obersteirer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Obersteiermark

Letzte Besucher des Profils

34.454 Profilaufrufe

Obersteirer's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

782

Reputation in der Community

  1. Ich meinte eher was zu futtern wegen dem Sohnemann, ums Trinken mach ich mir keine Sorgen.
  2. Kann mir jemand sagen ob es am Freiheitsplatz auch kulinarische Verpflegung gibt oder ist das ein reiner Treffpunkt! Danke!
  3. Schönes Fußball Fest mit Sohnemann, Kurve wieder top, der Kick selbst überschaubar, aber komplett wurscht! Zirngast ist mir in einigen Aktion mit einer feinen Technik aufgefallen, ich hoffe er ist nicht schlimm verletzt und er kann in den restlichen Spielen noch Einsatzminuten bekommen! Bin auch schon auf die Transfers gespannt!
  4. Einfach unglaublich unbeschreiblich.... mir fehlen die Worte Freudentränen auf der Couch knapp ein Jahr nach a deren Tränen in Dornbirn. Danke an alle und jetzt lasset die Feiern beginnen!
  5. Ich fürchte das wird schwieriger als viele denken. Auch wenn die momentan in der Kiste sind denke ich trotz des Ergebnisses mit Schrecken an den Herbst da hat es auch lange nicht nach einem Sieg ausgesehen, ganz im Gegenteil. Und damals haben wir noch unser "altes" System gespielt. Aber wenn wir mal wieder gewinnen wollen werden wir endlich wieder nach vorne spielen müssen mit Mut und Zug zum Tor! Spätestens nach einer (hoffentlich) Führung mauern wir sowieso wieder!
  6. Eigentlich völlig verrückt aber ich bin trotz des Vorsprungs vor jedem Spiel total nervös und schwitz herum darum hoffe ich auch sehr dass es bald finalisiert wird, ich sags ehrlich mir ist komplett egal wie im Moment, einfach Punkte sammeln und aufsteigen! Es warad wegen meine Nerven!
  7. @rotjacke22 Offenbar kommst du so wie ich aus dem Juristen Lager wen du die Spezial- und Generalprävention bemüht! Ich finde es war aus beiden Aspekten so erforderlich aber dazu hat eben jeder seine Meinung und das ist gut so! Hauptsache es wiederholt sich nicht und er performt in Liefering wie gewohnt!
  8. @redmonster Wenn du schreibst dass Ried an sich selbst scheitert beantwortest du selbst warum wir so spielen. Weil es im Ergebnis funktioniert!!! Ja wir alle würden gerne schöne Kombinationen mit Traumtoren aehen (wobei das 1:0 ja sowas war) aber ich glaube dass das Dornbirn Erlebnis nicht nur uns Fans ( für mich selbst wars auch nicht das erste dieser Art) sondern auch dem Trainer noch tief in den Knochen sitzt und er daher mit der zumindest tabellarisch erfolgreichen Taktik weitermachen wird Meine Segen hat wenn wir am Ende unseres gemeinsames Trauziel erreichen.! From Ligist to Bundesliga!!! Wäre ein Aufdruck für eine Sonderedition T Shirt!
  9. Sehe das auch so, sowas gehört auch in dieser Deutlichkeit sanktioniert! Sonst hast du das Theater das nächste Mal bei allen fünf Wechseln und jeder bekommt irgendeine bedingte Strafe?
  10. Ich finde auch man kann nicht immer nur so tun als ob es ausschließlich an uns und unserer oft kritisierten Spielweise liegt wie unser Spiel läuft. Es gibt halt auch die andere Mannschaft samt Trainer und die haben das richtig gut gemacht und waren bis ca Minute 60 einfach besser! Das ist auch mal zu respektieren und liegt nicht nur daran wie falsch wir wieder eingestellt waren! Die erste Garnitur von Ried ist meiner Meinung nach die stärkste Formation der Liga und trotzdem haben wir zweimal gewonnen! Ob wir Glück hatten, ja klar braucht jeder und hatte auch Ried! Und wenn es - was ich nicht finde - zwei komplette Dodlsausiege waren nehme ich die auch mit Kusshand, ich hätte vor wenigen Monaten als in Dornbirn saß für mich ausgeschlossen, dass wir heuer so dastehen. Alle ins Stadion gegen DSV und den nächsten Schritte machen!
  11. Stimmt schon 11 Punkte Vorsprung für 14 Runden würden ungemein beruhigen! Und den Druck auf die Konkurrenz stark erhöhen!
  12. Nach der gestrigen Schützenhilfe ist alles angerichtet! Jetzt wäre auch ein Unentschieden keine Katastrophe, hoffe und glaube natürlich auf bzw an einen Sieg! Auf geht's Rote
  13. Ich fürchte nachdem noch keine Entwarnung bei Lang gekommen ist, dass es eher was gröberes sein wird !Falls ja alles Gute! In dem Fall zusammenrücken und Motto jetzt erst recht! Wir haben schon viele Ausfälle kompensieren können!
  14. Jetzt unsere Hausaufgaben machen, konzentriert bleiben und dann auf zum ersehnten Ziel! Es ist angerichtet für ein spannendes Frühjahr!
×
×
  • Neu erstellen...