Zum Inhalt springen

Obersteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    43

Obersteirer hat zuletzt am 22. August 2021 gewonnen

Obersteirer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

651 Excellent

Über Obersteirer

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Obersteiermark

Letzte Besucher des Profils

7.228 Profilaufrufe
  1. Stimmt eh grundsätzlich dass es besser ist mehrere Optionen zu haben, war auch nicht so gemeint, dass es Peham alleine richten soll. Ich hab nur das Gefühl, dass er nicht sein gesamtes Potential abrufen konnte! Man wird nicht - wie von vielen offenbar erhofft - mit Liendl den alleinigen Heilsbringer erwarten dürfen!
  2. Ich hoffe dass man einen Weg findet um Peham zur Geltung zu bringen. Der arme wirkt für mich ein wenig verloren, er haut sich rein, läuft viel hat aber kaum Erfolgserlebnisse. Bin gespannt wie das funktionieren wird!
  3. @gernotschuiz War nur als Spaß zur Aufheiterung gemeint, hab keine Ahnung was die dort treiben!
  4. So bevor es zu kuschelig wird hier, leite ich die nächste Runde ein! Eine Sauerei was die im Trainingslager machen, ist ja kein Urlaub bitte sehr! *duckundweg*
  5. @bertl80 Ich sehe in seinem Post nicht viel worauf ich inhaltlich eingehen müsste! Meine Meinung zum Testspiel habe ich kundgetan und bleibe dabei! Wen man wie Kempes meint sich dazu derart artikulieren zu müssen, sei ihm das unbenommen. Ich halte das aus bevorzuge aber meinerseits eine sachliche Argumentation und eine andere Ausdrucksweise.
  6. Auch wenn andere Meinungen hier von manchen als unnötiges Theater herabgestuft werden (auch hier darf vor der eigenen Tür gekehrt werden) werde ich mir den Mund nicht verbieten lassen und meine Meinung kundtun!
  7. Du wirst deinen Verwandten halt gesagt haben es ist das erste Testspiel und alles ist gut! 😄 Gerade solche Testspiele sollte man annehmen um Werbung in eigener Sache zu machen!
  8. Das Spiel fand in einer Ecke der Steiermark statt wo wir soweit ich weiß ohnehin nicht extra viele Fans haben! Da ich in dieser Ecke lebe und arbeite kann ich das ein wenig einschätzen denke ich! Wenn ich zu so einer Veranstaltung als Gastmannschaft komme und vor rund 1500 Zuschauern spiele - das ist immerhin unser Schnitt der letzten Spiele- dann würde ich als Verantwortlicher zumindest Einsatz für eine Hälfte einfordern - wurden eh fast alle zur Halbzeit ausgewechselt- und nicht so einen Schwimmbadkick! Mir ist völlig egal wer spielt aber wer am Platz steht soll sich reinhauen! Ich gla
  9. @Grazer Athletiksport Klub Ich hab erstens nur meine Meinung geschrieben und zweitens was meine drei Behleiter betrifft einfach einen Situationsbericht! Es ist halt nicht jeder so ein Vorzeigefan wie du aber man sieht ja eh wie hoch der Schnitt zuletzt war! Wenn dir die Hutschnur hochgeht ist das dein Problem und hinterm Mond hab ich auch nicht gelebt, obwohl ichs ab und zu gern würde! Hab auch nicht von einem Schaden für irgendeine Aktion gesprochen sondern einfach davon, dass die halt nicht zum Stadionbesuch motiviert wurden! Sind in deinen Augen offensichtlich aber eh ahnungslose Hinte
  10. Es geht glaube ich darum eine Art Aufbruchstimmung zu erzeugen bei welcher die Daheimgebliebenen das Gefühl haben jetzt geht was mit dieser Mannschaft! Die ganzen unglaublich wichtigen Arbeiten im Hintergrund- ich sag als Beispiel nur Akademie - sind dem gewöhnlichen Fan der nicht in Foren unterwegs und sich überdurchschnittlich einbringt leider eher egal! Für die ist es wichtig dass wir gut spielen und gewinnen und halt auch in so einem Testspiel (ich war dort und der Kick war sehr bescheiden) mal hoch gewinnen! Viele wissen nicht dass junge Kicker eingesetzt wurden und ordentlich durchgemisc
  11. Für ein bisschen Bewegungstherapie ist die Mannschaft weit gefahren! Auch wenn man es nicht überbewerten sollte, hätte ich mehr erwartet. Auch wenn die zwei Stangenschüsse und der verschossene Elfer reingegangen wären, wärs ziemlich bescheiden gewesen! Eine vertane Chance Werbung in eigener Sache zu machen und vielleicht in dieser Gegend ein paar Fans zu kurieren! Schade!
  12. Wobei ich darauf Wert lege dass ich in Zeltweg auch noch Gösser trinke! 😀
  13. Ich persönlich brauch ihn nicht bei uns! Seine Qualitäten sind unbestritten aber ich habe meine Zweifel, dass er sich gut einordnen oder unterordnen kann. Ich schätze ihn eher als Alpha Männchen ein! Da wären mir zwei junge die noch lange bei uns spielen lieber!
  14. Würde für das letzte Heimspiel eine Familien Ticket Aktion gut finden! Ist immerhin ein steirische Derby vielleicht kann man zum Abschluss ein paar zusätzliche Zuschauer und zukünftige Fans gewinnen!
  15. Ich würde mir noch St. Pauli wünschen! Schade dass die gestern die Führung noch vergeigt haben!
×
×
  • Neu erstellen...