Zum Inhalt springen

Obersteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    42

Alle erstellten Inhalte von Obersteirer

  1. Jetzt sind sie wieder da die GP Kritiker! Was müsst ihr gelitten haben im Cup beim Sieg da kommt das hinhauen blöd rüber! Mich stimmt bedenklich dass es nach einem Sieg nicht einmal halb so viele Posts gibt wie nach einer Niederlage! Aber jammern und kritisieren macht scheinbar viel mehr Spaß als loben!
  2. Hätte es auch besser gefunden wenn man sich bei diesem doch sehr sensiblen Thema zurückgehalten hätte. Keine glückliche Entscheidung meines Erachtens aber auch kein Grund für Beschimpfungen!
  3. St. Pölten hat sich zumindest nominell mit Dani Alar auch verstärkt! Scheinen auch den einen oder anderen Gönner zu haben der wird sicher nicht ganz billig sein!
  4. Dann hoffe ich, dass wir bald etwas über Neuverpflichtungen hören, wäre begrüßenswert wenn die Neuen von Anfang an dabei sind!
  5. Vielleicht wir ja der eine oder andere Spieler frei, wobei ich den Innsbruckern wünsche, dass es einigermaßen normal weitergeht!
  6. Und übermorgen ist gleich noch einer! 🙈 Bin gespannt was da noch rauskommt.
  7. Immer die gleiche Leier.... Da freuen sich manche schon gar nicht mehr über einen Sieg denn dann kann man nicht so gut auf GP draufprügeln! Das macht mich echt nachdenklich....
  8. Frage am Rande: wenn ich nur am Platz konsumieren darf dort aber ja die ffp2maske tragen muss, wie trink ich mein Bier oder ess meine Schnitzelsemmel?😷
  9. Zubak finde ich persönlich schade und verstehe ich auch nicht ganz. Er ist zuletzt gut in Schwung gekommen und außerdem sind wir mit Stürmern nicht gerade gesegnet! Da wird man auf dem Transfermarkt entsprechend zuschlagen müssen! Aber vielleicht gibt es ja auch interne Gründe oder er wollte nicht bleiben!
  10. Man muss es positiv sehen! Es wurd die nächsten zwei Jahre nicht langweilig hier! Wobei eines trau ich mich zu prognostizieren: Da ich davon ausgehe, dass unser Kader punktuell verstärkt wird, liegt ein dann hoffentlich eintretender Erfolg nicht am Trainer sondern ist das dann eh klar mit dieser Mannschaft! (diesbezügliche Argumentation aus dem Unterhaus lässt grüßen). Ein allfälliger Misserfolg liegt dann aber natürlich ausschließlich an GP! Man braucht dazu nur beobachten wieviel Kritik nach einer Niederlage auf GP einprasselt und wie wenig Lob bei einem guten Spiel auf GP entfällt. Dann h
  11. Ich war wirklich positiv überrascht, hatte mit einer Niederlage gerechnet! Ansatzweise gut kombiniert und schönes Passspiel Ausgleich war hoch verdient! Auch wenig extreme Fehler dabei insgesamt Schritt nach vorne! Würde trotzdem mal gerne zwei Stürmer sehen damit man im Strafraum ein wenig präsenter ist! Insgesamt gut gemacht Burschen weiter so!
  12. Jetzt haben wir ach so viele Spieler die nichts können und nicht zweitligatauglich sind. Da sieht man erst was GP für ein toller Trainer ist, dass er mit so einem Kader so weit vorne steht!
  13. Immer diese juristische ITüpflerei!😀
  14. Das heißt dann für die RLM dass die aufstiegswilligen zwei Vereine nur noch zwei Spiele haben? Gibt es da auch eine Regel bis zu welchem Tabellenplatz man noch aufsteigen kann?
  15. Ich bin mal optimistisch und hoffe auf Fortsetzung unserer "Serie"! 1:0 Auswärtssieg!
  16. Es wird letztlich auch davon abhängen welchen Zeithorizont der Verein für einen ernsthaften Aufstiegsversuch ins Auge gefasst hat. Ich glaube ja nicht dass das schon für die nächste Saison der Fall ist. GP ist offensichtlich in der Lage mit einem Kader der wohl aus finanziellen Gründen nicht zu den allerbesten (auch nicht zu den schlechten) gehört die sportlichen Vorgaben zu erfüllen oder wie es im Moment aussieht sogar zu übertreffen!Über das wie kann man immer diskutieren! Ich glaube dass es wegen der fehlenden Breite im Kader auch ein wenig an der internen Konkurrenz mangelt um bei manchen
  17. Bei uns würde man sicher schon die Ablöse von Klopp fordern! Kann die Mannschaft scheinbar nicht mehr weiter entwickeln! 🙈
  18. Nur mal als Frage! Falls das völlig unerwartete passiert nämlich der Aufstieg (nein ich glaube es nicht aber nur mal als Hypothese) gibt es dafür überhaupt einen konkreten Plan B da man ja vom Kader her einiges verstärken müsste um einigermaßen konkurrenzfähig zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...