Zum Inhalt springen

Obersteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    39

Alle erstellten Inhalte von Obersteirer

  1. Ich bin wirklich kein Bayern Fan aber es würde mir gefallen wenn die den Alaba nicht mehr behalten! Irgendwann muss es auch mal genug sein mit der ewigen Preistreiberei! Es ist aus seiner Sicht natürlich legitim zu versuchen das Maximum zu erreichen aber Geld allein ist auch nicht alles noch dazu wenn er - wie ich vermute- eh schon mehr als genug davon hat!
  2. Einfach mal genießen, freuen und entspannen! Hatten wir in letzter Zeit selten genug!
  3. Warum hat man dich bloß nicht vor den Transfers gefragt du hättest alles besser gewusst!
  4. Na klar es wäre doch sicher besser im Vorbericht über die eigene Mannschaft herzuziehen - idealerweise mit vernichtenden Einzelkritiken - und mitzuteilen, dass wir sowieso keine Chance haben! Ein echter Motivationsschub wäre das!
  5. Ich lehne mich mal raus und tippe auf einen 3:1 Heimsieg!
  6. Also ich würd den Trainer nich vorm Schlusspfiff tauschen!
  7. Vielleicht ist die Großbaustelle weil die Schworzn das Stadion ja baulich getrennt haben!😁
  8. Und gegen Ried haben uns die Klagenfurter motiviert! Man muss halt sehen wo man bleibt! ACHTUNG SARKASMUS Im Ermst gegen solche Unterstellungen sollte man rechtlich vorgehen!
  9. Bin sowieso dafür Barbosa zurück zu holen dachte es gibt noch einen dazu!
  10. Der Stürmer muss halt auch in das Spielsystem von GP passen, ich schließe eher aus dass sich daran großartig was ändert!
  11. Das war keinesfalls eine Kritik am Media Team die machen das schon super! Aber man könnte ja zum Beispiel schreiben dass man einen Stürmer fast fix hält und nich einen für das MF oder die Defensive natürlich ohne Namen zu nennen! Das aufzählen von Namen und das vorab schlecht machen erfolgt dann eh im Forum!
  12. Warum soll es die Aufgabe der Anwesenden sein zu berichten? Kommt ja dem Verein zu Gute also dürfte er auch darüber berichten! Ups schon wieder Kritik!
  13. Ich sudere nicht und fordere nicht da musst du mich mit jemandem verwechseln! Ich gehöre zu jener Gruppe die aus beruflichen, familiären und geographischen Gründen nicht immer dabei sein können und noch dazu zur Gruppe jener die nicht in den sozialen Medien präsent sind ! Ja solche Menschen gibt es tatsächlich! Hab auch niemanden kritisiert sondern lediglich meine Meinung kundgetan. Hab ja schon mitbekommen dass das hier nicht immer gewünscht ist, dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn nichts los ist hier!
  14. Vielleicht liegt es auch daran dass von avereinsseite meiner Meinung nach auch derzeit wenig kommuniziert wird. Ja ich weiß schon, erst wenn es fix ist..... Aber ein wöchentlicher Bericht oder Ausblick wäre sicher hilfreich das Interesse wieder anzukurbeln. Nur so eine Idee.
  15. Bin schon gespannt ob KSV und Steyr die einzigen bleiben!
  16. Dass die das noch vergeigen hätte ich nie gedacht da dürfte einiges im Argen liegen! Bremen wurde es freuen!
  17. @aufewigrot Bist du angesoffen oder was wenn du ihn Romantiker nennst!
  18. Ich hoffe nur dass man in diesem Fall nicht auf die Idee kommt die Rapid Amas und die 2er von den Schworzn aufsteigen zu lassen! Das tat mir grade noch fehlen!
  19. Dann würden wir halt auch klagen!
  20. Man muss fairerweise halt sagen dass die es sportlich fast geschafft haben. Man soll sich mal überlegen was bei uns los wäre wenn wir mit dem Vorsprung erster wären!
×
×
  • Neu erstellen...