Zum Inhalt springen

schonimmerrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

schonimmerrot hat zuletzt am 11. März gewonnen

schonimmerrot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

151 Excellent

Über schonimmerrot

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.221 Profilaufrufe
  1. Jetzt sind offensichtlich die Tickets freigegeben zum Verkauf!!
  2. Finde das sollte hier stehen aus Tradition Auf gehts Wir sehen uns im Stadion Tipp: 2:0
  3. Wir sind heuer mit 3 Mann/ Frauschaften knapp nicht aufgestiegen. Wie cool wäre es nach der nächsten Saison 3x aufzusteigen. Auf gehts Rote ....
  4. Ich weiß das ist kein psycho Selbsthile Forum! Leider kann ich morgen aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein Mein Leben wird sich beruflich und privat nicht verändern gleich wie das Spiel ausgeht ABER ich freue mich und bin positiv gestimmt dass es gut wird! Und bei einem guten Ausgang ist das die Erfüllung eines wunderschönen Traumes!! Nervös wie ihr alle Ganz gleich wie es endet - sind wir stolz auf unseren Weg und zeigen wir es, in dem wir in der kommende Woche die Rote Farbe tragen wo immer wir sind ( Shirt, ...) um zu zeigen, dass es uns gibt und das e
  5. .. und sollte ein Traum in Erfüllung gehen die anderen 28 des Kaders auch nicht mehr....
  6. Ruhig bleiben, Geduld haben und dann wird irgendwann bald eine wunderschöne neue Mitgliedskarte mit der Post kommen. War bis jetzt noch jedes Jahr so.
  7. Ich wünsche uns allen ein wunderschönes, erfolgreiches Rotes! Jahr 2023!!
  8. Gibt es für Premiummitglieder eine Information über die geplanten Premium Club Veranstaltungen ?
  9. Ich finde nachdem jede Niederlage ausführlich in vielen Stellungnahmen bedauert wird, sollten wir uns über einen Sieg doch ein wenig mehr freuen dürfen. Die oft geschmähte Verteidigung hat in der 2. HZ ( fast) nicht zugelassen, gelaufen und gekämpft wurde bis zum Schluss, unser ( Ersatz)Keeper schlägt sich diesmal großartig. Wir sind in Liga2 voll angekommen, die Zuschauerzahlen werden langfristig wieder zunehmen wenn es gelingt, zu vermitteln dass es einfach dazugehört beim Stadtklub dabei zu sein. Als erstes könnte jeder für sich überlegen, wen aus seiner Umgebung / Familie er mal zu ei
×
×
  • Neu erstellen...