Zum Inhalt springen

schonimmerrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

schonimmerrot hat zuletzt am 7. April 2019 gewonnen

schonimmerrot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

81 Good

Über schonimmerrot

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.239 Profilaufrufe
  1. Kapfenberg und Weiz haben heute gezeigt wie es geht!!
  2. Es reicht die Überschrift zu lesen. Diese offenen Worte sollten intern geäußert werden. Unprofessionell! sowas als SPortdirektor nach außen zu melden. Der Vorstand auf Hauptsponsorsuche freut und bedankt sich.
  3. Ich finde die Aussge unsers Sportdirektors in der online ausgabe der KLZ " Haben alles zerstört, was wir uns aufgebaut haben" weder professionell noch hilfreich!
  4. Was wurde aus Klaus Schmidt nach Admira?
  5. Sorry aber ich weiß, dass ich mir nie ein Niederlage von meinem GAK wünsche! GP und DE sind kein Söldner die aus unserer Mitte hinausgemobbt werden sollen, sonder sind GAK Stamm vielmehr als Du ( ich kenne Dich nicht) oder ich . Diese Aussage " niederlage wünschen" steht viel zu lange unkommentiert!! Fehler passieren, aber wir sollten zusammenhalten, und wenn eine Änderung nach Fehlentscheidungen kommt, dann ist es so , aber immer mit Respekt! Eine Siegesserie wäre dein Unglück , aber unser Wunsch Auf die Roten!!
  6. Nochmals Danke an Hacki Emotioneller Abschied, zurecht aus den letzten 5 Jahren nicht wegzudenken die nächste Legende des Neustarts !
  7. Fällt Dir sonst nix ein? Hast Du eine positive Entwicklung bemerkt? Bist Du ein stolzer Roter der Fan einer Mannschaft ist, die mit vollem Ensatz spielt? Hast Du überlegt was Du zum Erfolg unseres Vereins beitragen kannst? Schönen Abend!
  8. Bin mir ziemlich Sicher dass wir nicht absteigen Der Aufstieg ist schwierig und dazwischen ist es offen freuen wir uns Fußball zu sehen und vielleicht bald wieder ins stadion zu kommen
  9. Bitte nix gegen unseren Golie der ist einfach eine Stütze
  10. das Spiel war ok voller Einsatz Pech und Schiri kein Grund am Trainer zu rütteln
×
×
  • Neu erstellen...