Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Zetaishogun:

Aus ihm wurde ein Kameraheld, der uns Woche für Woche Videos in ungeahnter Qualität liefert.

Für mich sind diese Videos ein absolutes MUSS, egal ob ich das Spiel live gesehen habe oder nicht - ein herzliches DANKE !

 

Hawaii:

Ein unverzichtbarer Teil meines täglichen Forumbesuches.

Die Spielervorstellungen sind höchst interessant und der Live-Ticker sucht seinesgleichen.

Saß gestern mit einem "Schwarzen" beisammen und er hatte weit mehr Mühe sich über den aktuellen Spielstand seiner Blackies zu informieren als ich.

Ein Live-Ticker dieser Qualität in der 1. Klasse, ER konnte es gar nicht glauben - ein herzliches DANKE !

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Unvorstellbar, daß die schwarze Brut unseren "Grasfresser" einmal in einer Forumsumfrage zum unsympathischsten GAKler gewählt hat - als ob die mit Mählitsch und Konsorten keinen eigenen Sorgen gehabt hätten :devil2--

 

der ramusch WAR auch der unsympathischste gakler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronnnnni Brunmayr, der sich eh mit seinem tiefen Fall Richtung Jakomini selbst bestraft hatte. Abstiegskampf statt Meistertitel, der Dummbeutel.

 

mig - dabei seit 1974

richtig, er hat sich selbst bestraft, dennoch hat er in über 90 spielen für uns an die 50 (!) tore geschossen. sojemandem sagt man trotzdem nichts schlechtes nach, der brunnmayr war ein wandervogel, die rund 90 partien für uns waren sein vereinsrekord, knapp dran war da nur die sv ried mit um die 80 spielen. es gibt sicher spieler, die ich lieber nicht beim GAK gesehen hätte, aber Brunnmayr (den fersler gegen Rapdi werd ich nie vergessen, das war nach Jahrzehnten der chancenlosigkeit der auftakt zu einer (leider nur) sportlich wunderschönen zeit (die uns finanziell das genick gebrochen hat). wenn ich mir wen aussuchen müsste auf den ich gerne verzichtet hätte fällt mir nuur sehr schnell Kimoni ein. das rechtlich tolle duo kimoni/rath ists in wahrheit, dass ich uns allen lieber erspart hätte... aber es gibt auch andere...

Brunnmayr, jo mei, er war halt kein publikumsliebling, aber es war eine tolle zeit und es war sein karrierehöhepunkt...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Brunmayr, die Story hat mir ein damaliger Arbeitskollege erzählt.

 

2004, Donnerstag abend, wir feiern gerade in der Südstadt unseren Meisterteller. Stnrw steigt in der letzten Runde nicht ab. Späte Stunde, Kulturhauskeller. Ein paar schwarze Kicker, darunter Ronny B., verirren sich ins Lokal, sitzen ab der Bar. Irgendwann sagt Brunmayr sinngemäß, "sch****, wenn ich bei den Roten verlängert hätte wäre ich jetzt Meister!" und glotzt wieder in sein Saftl.

 

Danke, lieber Körörsi, manchen Flüche treffen gut.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Didi Ramusch: Er hatte immer dieselben 2 alternativen Hacken. Die machte er aber so effektiv, dass oft was rauskam. Und seine  "Flugnummern" waren bei seinem Fliegengewicht immer überzeugend.

 

So ist es - die logische Weiterentwicklung des "Turbo" Rudi Steinbauer!

Und warum ihn jemand unsympathisch finden konnte ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.... Soweit ich ihn kennenlernte ein echter "Sir" :cool:

 

Unsympathler:

 

Kimoni (eh klar)

Brunmayr, Strafner, Dmitrovic, Muratovic.... und alle anderen, die öffentlich bekanntgaben, endlich beim "Wunschklub" gelandet zu sein :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschklub hihi, nicht mal wenn es der einzige Ö Klub wäre das geht nicht Strum ist einfach Strum und sonst nix

 

Leider fallen viele diesem Trugbild Buli zum Opfer,

 

Aber im Herzen gibt es nur einen Verein und das wird immer der GAC(K) sein.

 

Unsympathler:  alle die Strum als Lieblingsverein bezeichnet haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Didi Ramusch wurde von den Unaussprechlichen sicher auch gewählt, weil er einfach gut war. Hätten sie jemand wählen sollen, der nichts gebracht hat? Nein! Wen haben wir am meisten gehasst - wahrscheinlich I. Vastic. Der war einfach der effektivste Spieler in der Geschichte der Unaussprechlichen... Zumindest ich habe ihn gehasst. Endlich ist er in der Versenkung verschwunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Didi Ramusch wurde von den Unaussprechlichen sicher auch gewählt, weil er einfach gut war. Hätten sie jemand wählen sollen, der nichts gebracht hat? Nein! Wen haben wir am meisten gehasst - wahrscheinlich I. Vastic. Der war einfach der effektivste Spieler in der Geschichte der Unaussprechlichen... Zumindest ich habe ihn gehasst. Endlich ist er in der Versenkung verschwunden.

Vastic war nicht nur wegen seinem Verein für mich immer ein K... en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...