Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Großes zweiseitiges Interview mit Andreas Lienhart (jetzt Altach) in der Sportwoche:


 

 

(Zitat Sportwoche:)

Für Lienhart sind die Spiele gegen Sturm (Samstag) auch deshalb etwas besonderes, weil er im Herzen immer noch den GAK trägt.

"Der GAK war mein Herzensverein, was mit ihm passiert ist, hat mir sehr weh getan".

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Anicic

 

http://www.11freunde.de/interview/michael-anicic-ueber-frankfurt-stepanovic-und-aktfotos

 

 

Was viele nicht wissen: Sie hatten nach Ihrem Weggang aus
Frankfurt eine erfolgreiche Karriere im Ausland, spielten bei 13
Vereinen. Wo war es am Schönsten?

Zwischen 1996 und 2002 in
Israel und Österreich. Hapoel Haifa war fantastisch: am Meer Fußball
spielen, immer gutes Wetter, traumhaft. Und in Österreich war es schön
ruhig, genau das, was ich brauchte nach den turbulenten Jahren in
Deutschland. Beim Grazer AK spielte ich unter Klaus Augenthaler, der
dort seine erste Trainerstation absolvierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...Mathias Pascottini, der ja als unser neuer Stadionsprecher vorgestellt wurde?! Die letzten Heimspiele hat immer wer anders das Mikro in die Hand genommen und ich muss sagen der Herr Pascottini ist und war mit Abstand der beste Sprecher. Das soll keine Kritik an die Personen sein, welche sich freiwillig dazu bereit erklären das Stadionmikro in die Hand zu nehmen!

 

..die einzige "Kritik" von mir ist das "Mein Herz schlägt für den GAK" Lied...bitte lasst es in den Archiven verstauben...Mein Herz schlägt natürlich für den GAK aber das Lied ist einfach schlecht...

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

..die einzige "Kritik" von mir ist das "Mein Herz schlägt für den GAK" Lied...bitte lasst es in den Archiven verstauben...Mein Herz schlägt natürlich für den GAK aber das Lied ist einfach schlecht...

ist jetzt zwar ein wenig off topic, aber warum gibt es nie "oh gak" zu hören??? Und "helden von heute" nach dem schlusspfiff hat(te) was kultiges. wurde leider schon lange nicht mehr gespielt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die regionalliga ost hatte vergangenes wochenende die partie ritzing vs. first vienna am tableau. 

 

für andreas lipa war es das erste spiel als trainer von österreichs ältestem club, michael hofer erzielte die 1:0 führung für die burgenländer, endstand 1:1.

 

am rande: die vienna hat um keine lizenz angesucht, ist auch nicht in gefahr meister zu werden. ritzing hingegen wird meister der rlo werden, die lizenz wurde in erster instanz abgewiesen, wobei man eben erst eine 20%-ige insolvenz abgeschlossen hat. 

 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

...Mathias Pascottini, der ja als unser neuer Stadionsprecher vorgestellt wurde?! Die letzten Heimspiele hat immer wer anders das Mikro in die Hand genommen und ich muss sagen der Herr Pascottini ist und war mit Abstand der beste Sprecher. Das soll keine Kritik an die Personen sein, welche sich freiwillig dazu bereit erklären das Stadionmikro in die Hand zu nehmen!

 

..die einzige "Kritik" von mir ist das "Mein Herz schlägt für den GAK" Lied...bitte lasst es in den Archiven verstauben...Mein Herz schlägt natürlich für den GAK aber das Lied ist einfach schlecht...

 

 

Hi FM80!

Zu allererst: Danke für die Rosen, das freut mich sehr! Ich bin mit Herz und Seele Roter und tue alles, um bei möglichst vielen Spielen mit dabei zu sein. An den letzten Wochenenden sind meine Arbeitszeiten bei der Antenne oft mit den Matchterminen kollidiert. Arbeit geht da logischerweise vor. Für die nächsten Spiele sieht's aber nach aktuellem Stand gut aus - und ich freu mich total drauf!

Liebe Grüße

Mathias

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...