Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Die KZ beweist wieder ihre Kompetenz. Aber wohin Lustenau aufsteigt wird nicht verraten!

Letzte Chance für GAK vorbei: Lustenau bekommt Lizenz

 

Einen kleinen Hoffnungsschimmer hatte der GAK noch. Hätte Lustenau wegen der finanziellen Probleme keine Lizenz bekommen, wäre der GAK in die Erste Liga aufgestiegen. Doch der Traum ist geplatzt, Lustenau steigt auf.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3065422/bl-lizenzausschuss-fand-keinen-verstoss-des-fc-lustenau.story
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KZ beweist wieder ihre Kompetenz. Aber wohin Lustenau aufsteigt wird nicht verraten!

http://www.kleinezei...-lustenau.story

 

Auch wenn der Artikel vor Fehlern strotzt, ist das für die (meisten) Redakteure der Kleinen nicht wichtig. Für die gehts nur darum, dass in einem Bericht der Grazer AK schlecht dasteht. Kein Wunder, wo die doch quasi ihr Redaktionsbüro schwarz-weiss "tapeziert" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe einmal davon aus, dass der plötzliche Geldsegen in Klagenfurt auch vom Onkel Frankie kommt und das Peterle dort nur so eine Art Statthalter ist. Das hat wahrscheinlich irgendwas mit seinem Einstieg in die Politik zu tun. Korruption funktioniert in Österreich prinzipiell sehr gut, aber Kärnten spielt da noch einige Klassen höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine vermutung:

der onkel frank hat damit gar nichts zu tun. wenn der in die politik gehen wollte, hätt er sich schon längst was zusammengekauft. wieso sollte er den umweg über kärnten gehen, wo dort eh nur dir größte deppenpartei der welt das rennen macht...

ich denk eher, der gute peter muss a bissl geld durch kanäle schleusen und anderswo wieder herausziehen. und wo geht das besser als im fußball, hat ja ein honoriger konsul bei uns auch schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser spiel ist aber drinnen !

 

SC/ESV Parndorf - Admira Wacker 0:3 (0:1)

 

Tore: Hosiner (34., 50.), B. Sulimani (71./Elfmeter)

GAK - Vienna 3:2 n.V. (0:1 2:2)

 

Tore: Rauter (49., 108.), Stadler (83.) bzw. Pink (22., 75.)

Villacher SV - Rohrendorf/Gedersdorf 4:2 (1:0)

 

Tore: Pavlicic (42.), Curic (48.), Reich (86.), Isopp (93./Elfmeter) bzw. Holzer (57.), Vogl (82.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser spiel ist aber drinnen !

 

SC/ESV Parndorf - Admira Wacker 0:3 (0:1)

 

Tore: Hosiner (34., 50.), B. Sulimani (71./Elfmeter)

GAK - Vienna 3:2 n.V. (0:1 2:2)

 

Tore: Rauter (49., 108.), Stadler (83.) bzw. Pink (22., 75.)

Villacher SV - Rohrendorf/Gedersdorf 4:2 (1:0)

 

Tore: Pavlicic (42.), Curic (48.), Reich (86.), Isopp (93./Elfmeter) bzw. Holzer (57.), Vogl (82.)

Das können sie aber erst vor nicht allzu langer Zeit hinzugegeben haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir sicher, die bundesliga (und vielleicht auch der öfb, da bin ich mir nicht zu 100% im klaren...) haben beim orf eine eigene abteilung eingerichtet, die gezielt den gak runtermacht. minimum 3 leute arbeiten rund um die uhr nur zu diesem zweck. anders ist das alles doch gar nicht zu erklären!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war in der Kleinen Zeitung (Leoben-Ausgabe vermutlich) ein Interview mit Manfred Unger, DSV - Trainer, zu lesen. Darin meinte er sinngemäß, dass bei einem Aufstieg des GAK "26 Firmen mit je 500.000 Euro" als Sponsoren bereitstehen würden.

 

Daher finde ich die Panik in Keine Zeitung Sportredaktion durchaus für verständlich, würden wir doch mit einem Schlag die Schwarzen budgemäßig überflügeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war in der Kleinen Zeitung (Leoben-Ausgabe vermutlich) ein Interview mit Manfred Unger, DSV - Trainer, zu lesen. Darin meinte er sinngemäß, dass bei einem Aufstieg des GAK "26 Firmen mit je 500.000 Euro" als Sponsoren bereitstehen würden.

 

Daher finde ich die Panik in Keine Zeitung Sportredaktion durchaus für verständlich, würden wir doch mit einem Schlag die Schwarzen budgemäßig überflügeln...

 

Mich würd interessieren wie denn diese angeblichen 26 Firmen heißen :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war in der Kleinen Zeitung (Leoben-Ausgabe vermutlich) ein Interview mit Manfred Unger, DSV - Trainer, zu lesen. Darin meinte er sinngemäß, dass bei einem Aufstieg des GAK "26 Firmen mit je 500.000 Euro" als Sponsoren bereitstehen würden.

 

Daher finde ich die Panik in Keine Zeitung Sportredaktion durchaus für verständlich, würden wir doch mit einem Schlag die Schwarzen budgemäßig überflügeln...

 

ich wär ja schon mit 26 Firmen zu je 50.000 Euro hochzufrieden ........

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Vienna-Spiel hat man übrigens gesehen wie die österreichische Medienlandschaft funktioniert. Alle tippen nur von der gleichen Quelle ab und am Wochenende war keine mehr da der irgendwas aktualisiert.

 

Ergebnis: Der Sieg des GAK über die Vienna wurde (im Gegensatz zu anderen RL-Siegen) nicht wirklich erwähnt weil er am Freitag zu spät erfolgte. Bei den Berichten für die nachfolgenden Tage hat man dann natürlich auch nicht mehr "nachgebessert". So findet sich das Ganze nur in der Ergebnisliste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir sicher, die bundesliga (und vielleicht auch der öfb, da bin ich mir nicht zu 100% im klaren...) haben beim orf eine eigene abteilung eingerichtet, die gezielt den gak runtermacht. minimum 3 leute arbeiten rund um die uhr nur zu diesem zweck. anders ist das alles doch gar nicht zu erklären!

 

Ich weiß zwar nicht ob es beim ORF so schlimm ist, aber das es bei der BULI Herren gibt, alla Pangl davon bin ich überzeugt. Und der Rapid Pangl hat doch bis heute nix, aber auch gar nix für einen Fortschritt im Ö- Fußball getan. Wenn man bedenkt das es früher eine Reserve als Vorspiel zum Hauptspiel gab (und keine zweier Manschaften in Form von Pasching, Anif in der Meisterschaft nötig war hoch zu hiefen), zeigt wie ohnmächtig die BULI handelt, aber die Zeit läuft für jeden und das ist gut so, auch für das grüne Hascherl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3070228/erste-liga-heuer-selbsternannte-favoriten.story?seite=2

 

Interessanter Artikel in der KLEZE.

Anscheinend will man noch vorm Winter eine endgültige Lösung bei der Ligenzusammensetzung finden. Na dann, viel Glück...

 

Klar ist für den St.Pölten-Trainer das Liga-Format derzeit ideal. Das gilt aber nur solange, als er nicht in Gefahr kommt abzusteigen (ist bei einem Fixabsteiger halt geringer als bei dreien), und natürlich auch nur, solange sein Team nicht in der Regionalliga verkommt. Da möchte ich mal sehen, was er dann dazu sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...