Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Also Sorry aber so einen Schwachsinn das der FC Wattens auch rauf könnte, das geht ja auf gar keine Kuhhaut.

Das würde zutreffen wenn die Westlliga Rel . gegen Heute für Morgen gespielt hätte.

Wenn es wem zusteht nur dem GAK da wir in diesem verdammten Rel. Auslosungssystem eben gegen die HfM Liga dran waren, und

die Lizenz Erschleichung durch Lustenau in unserem Fall für den GAK spricht.

Wie schon geschrieben, hier in dieser Cause könnte sich der Pangl und seine Freunde endlich Ihren Namen reinwaschen, und mal Eier zeigen, denn auch diese Herren sind Menschen, und Sie können auch Fehler machen, steht dazu und messt nicht mit zweierlei Maß.(Rapid) Es wird keiner auf Sie Böse sein Herr Pangl, und es wären auch noch zwei positieve Aspekte zu beachten, garantierter Zuschauerzuwachs in der BULI und die sogenanten Fans hätten wir auch im Griff (größere Stadion) und mal ehrlich wollen Sie nicht auch wieder Spiele mit Kult Vereinen sehen? Wenn es so weiter geht wird Rapid bald gegen Hinterbrühl um den Teller spielen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich sage, wenns gut geht bekommt der gak ein bissl geld und ein blabla von der bundesliga. niemals in 1000 jahren wird man so aufsteigen.

man wird weiter argumentieren, dass der fc lustenau eben bis zum lizenzverfahren alles richtig gemacht hat und was danach passiert ist eben tragisch. das konnte man nicht voraussehen und die bundesliga hat alles richtig gemacht...

tradition schert die doch gar nicht. das ist denen doch egal wer da oben spielt, und wenn wir nur mehr eine lachnummer und billige kopie der gelben seiten sind kapiert das auch keiner und es passiert nichts. zuschauerzahlen hin oder her, mit dem neuen stadion un st.pölten und der "mission bundesliga" dort habens eh a neues projekterl, dass man forcieren kann. was schert die denn ein konkursverein aus graz, bei dem sich die anhänger nicht benehmen können...da habens dann mehr scherereien als nutzen. deren welt sieht eben so aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat Kempes wohl recht. Die Wahrheitsfindung wird sich jetzt bis zum Saisonstart hinziehen, damit man dann den geschockten spielen kann. Aber dann können die netten Herren von der Bundesliga bissl Geld beim GAK abgeben, aber falls da nix passiert, würds mich absolut nicht wundern. Wir werden uns sportlich qualifizieren müssen, is wohl unser Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tradition schert die doch gar nicht.

 

offensichtlich schon, FC Lustenau ist ja sogar gründungsmitglied des steirischen (damals:dt.-alpenländ.) fußballverbandes, ist der traditionsreichste verein seines bundeslandes... auch wenns sonst oft zutreffen mag, bzgl. tradition stehen FC Lustenau und GAK auf augenhöhe...

mir ist klar, dass das der BL egal ist, aber als argument gilts in diesem fall auch nicht ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wäre eine entschädigung für uns super aber daan glaube ich nicht,sie brummen uns 20.000 eur und 2 geisterspiele auf um uns dann wieder a geld zu geben...auf keinen fall,dann würde unsere strafe ja garnicht vorhanden sein,wer glaubt wir kriegen geld von ihnen der irrt!!!!

 

Ist aber natürlich nur meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://vorarlberg.or...tories/2540523/

 

Pangl: Lizenzentzug nicht auszuschließen

 

Sollten sich die Vorwürfe des Lizenzbetrugs bewahrheiten, sei auch ein sofortiger Lizenzentzug nicht auszuschließen. Dann würde die erste Liga mit nur neun Teams in die neue Saison starten, so Pangl weiter.

 

 

Ich mein, ich trau dem (den) Herren ja so einiges an Schwachsinnigkeit zu, aber die Liga mit 9 starten - wer das absegnet muss sofort des Amtes enthoben und für unzurechnungsfähig erklärt werden!

Was würde das bedeuten? Dass der Letzte der Liga (vorzugsweise der TSV) wieder eine absolut besch....eidene Saison mit 2 Relespielen retten kann? Hab ich irgendwie die Vorverlegung des Faschings versäumt oder wie stellt er sich das vor, Pangl der Kasperl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt ist mir klar was die BULI für ein Seriöser Verein ist.

Die haben es verabsäumt den FC Lustenau vor der Lizenzvergabe genau unter die Lupe zu nehmen obwohl

Es die Spatzen schon lange vor der besch. Rel. Vom Dach gepfiffen haben.

Dann haben wir noch ein Rel. Finale in einem viel zu kleinem Stadion wo man mit Ausschreitungen rechnen kann falls es schief geht.

Und das ist dann auch dank unserer Super Fans eingetroffen. Ob das nun auch so bei der BULI Systematisch geplant war sei dahingestellt.

Aber zumindest kann Sie jetzt 9 Vereine durchboxen da man ja denn Bösen GAK nicht rauflassen darf obwohl es Ihm von Anfang an zugestanden wäre.

In meinen Augen ist die BULI ein richtiger Homo Verein wo der eine beim anderen im A...... steckt. Wenn hier nicht neues Blut mit fair play Gerinnsel fliest ist dieser Verein zum abstuhlen, leider, denn so eine Inszenierung herbeizurufen nur um sein Gesicht zu wahren Pfui.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch die minuspunkte...und den konkurs innerhalb der saison ( muss die buli eben die augen a paar wochen zumachen und dann überrascht tun). Da finden sie sicherlich ein schlupflocherl um sich wie ein wurm zu winden...

 

und später entzieht man ihnen die spielgenehmigung und wertet alles mit 0:3...somit gibt es dann mehrere geschädigte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und später entzieht man ihnen die spielgenehmigung und wertet alles mit 0:3...somit gibt es dann mehrere geschädigte!!

 

Na klar, und so kann man über die gesamte Meisterschaft schon vorab planen wie wir mit mögliche Aufstiegs Kanditaten verfährt,

blöd sind die da oben nicht, nur hat das alles nix mehr mit sport zu tun, wenn es hier keine klaren Regeln gibt, dann machen wir halt wie es uns gerade passt, bzw. wie wir es für richtig finden (im Sinne der BULI) somit ist der GAK immer zweiter.

 

Aber mich können Sie nicht in die Knie zwingen, ich werde bis zu meinem Ende und sei es in der ersten Klasse zum GAK stehen.

Und ich bin nach wie vor Stolz auf unseren Verein, der sich nach 7 Jahren Reg. Liga noch immer unter den besten 10 Vereinen

mit dem Zuschauer Schnitt hält. Sogar wenn wir den Ramsch beiseite lassen .

 

Die BULI braucht fähige Leute ansonsten sehe ich für Österreichs Fußball schwarz. Und wie wir wissen ist das keine Farbe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wäre eine entschädigung für uns super aber daan glaube ich nicht,sie brummen uns 20.000 eur und 2 geisterspiele auf um uns dann wieder a geld zu geben...

Wobei das eine mit dem anderen genau nix zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9+3=12 und man feiert sich für eine ach so tolle reform 2013/14 :evil:

 

Ohne Absteiger meinst du? Damit die Liga endgültig zur Farce verkommt. Aber diesen Schwachsinn kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da müsstens beim Augenbrauerlzupfen jegliches pangelsche Resthirn miterwischt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...