Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Bin ganz Kempes´ Meinung.

 

Nur weil jetzt ein vergleichsweise noch relativ gut geschriebener ballesterer Beitrag gepostet wurde, der viel zu spät kommt, dessen Motiv und wohl eher einer journalistischen Sommerlochstopferei (war ja alles schon bekannt!) entspringt, brauchen wir hier jetzt nicht alles wiederkauen. Das Thema muss wach bleiben, bis die bestmögliche und nachhaltige Lösung da ist. Es hier weiter zu zerreden, bringt maximal noch Stoff für einen weiteren Sommerloch-Artikel. Da ist es mir lieber, wenn der GAK offiziell dazu dann den Maßnahmenplan platziert für unsere Herren Journalisten.

 

Ich finde, es ist vorerst doch von allen Standpunkten ziemlich alles gesagt in mindestens 4 Threads. Da können Interessierte alles nachlesen.

Mir wurde gestern auf persönliche Nachfrage aus dem Büro ebenfalls eine Rückmeldung gegeben, dass man an mehreren eingegebenen Vorschlägen, Lösungsansätzen weiter aktiv arbeitet, dies noch andauert und zeitnah antworten wird.

 

Vielleicht sollten wir diese Rückmeldung mal so stehen lassen.

 

So das letzte von mir zu diesem Thema:

 

Hätte der Ballestrer eine Sonderausgabe bringen sollen? Gestern ist das neue Heft erschienen und es wurden die Ereignisse noch mals für den deutschsprachigen Raum zusammengefasst. Für die GAK Fans ev nicht wirklich was neues aber für andere schon.

 

Was mich noch etwas verwirrt ist die Tatsache, dass du nun das Thema dazu beenden willst wo es bis zum erscheinen dieses Berichtes doch so wichtig war fast täglich etwas dazu zu schreiben! Jetzt wo eine der grössten Fußballzeitschriften in Österreich, Deutschland und der Schweiz die Vorgehensweise vieler User hier (inkl. dir) kritisch reflektiert hat ist dies nicht mehr als ein Sommerloch und es kommt sofort die Forderung dieses Thema doch endlich ruhen zu lassen.

Hier wurden genauso Grenzen überschritten welche dem GAK nicht würdig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jede Ausgabe von den Heftl und manchmal haben die auch Artikel wo man nur den Kopfschütteln kann! Das gleiche gilt für die 11 Freunde! Ballester schreibt sonst nur über Rapid,Austria, und BW Linz. Ok über den LASK wird sich noch lustig gemacht :mrgreen: Aber ernst braucht man das Heftl nicht nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jede Ausgabe von den Heftl und manchmal haben die auch Artikel wo man nur den Kopfschütteln kann! Das gleiche gilt für die 11 Freunde! Ballester schreibt sonst nur über Rapid,Austria, und BW Linz. Ok über den LASK wird sich noch lustig gemacht :mrgreen: Aber ernst braucht man das Heftl nicht nehmen!

 

Warum kaufst du dir dann jede Ausgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ballesterer zeichnet sich meiner Meinung nach nur durch pseudointellektuelles Geschwafel, sowie Sarkasmus aus. Das war's dann auch schon. Die Beitrage sind wischi-waschi recherchiert und beim Lesen kommt es einem so vor, als wär's das Hausblattl von St. Pauli, Rapid oder der Austria ... 5 mal gekauft, danke, nie wieder ...

Da find ich die 11 Freunde um einiges besser ...

 

 

Zum vorliegenden Artikel will ich mich nicht weiter äußern, aber ich find ihn erhlich gesagt beschissen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ballesterer zeichnet sich meiner Meinung nach nur durch pseudointellektuelles Geschwafel, sowie Sarkasmus aus. Das war's dann auch schon. Die Beitrage sind wischi-waschi recherchiert und beim Lesen kommt es einem so vor, als wär's das Hausblattl von St. Pauli, Rapid oder der Austria ... 5 mal gekauft, danke, nie wieder ...

Da find ich die 11 Freunde um einiges besser ...

 

 

Zum vorliegenden Artikel will ich mich nicht weiter äußern, aber ich find ihn erhlich gesagt beschissen.

 

Ich schließe mich dem voll an - vor allem weil ich finde, dass der Artikel verharmlosend ist. Vielmehr will auch ich nicht dazu sagen, weil ich der Meinung bin, dass über das in den unterschiedlichsten Threads schon wirklich ausreichend gestritten wurde. Und beiderseitige Provokation (siehe warrior_net) führen mMn zu gar nichts. Wenn dazu aber doch Lust besteht, dann sollte man echt einen eigenen Thread eröffnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem seine Meinung.

Mir gefällt der Ballesterer halt sehr gut. Find es nicht pseudointellektuell - im Gegenteil: für mich eine Wohltat gegenüber anderen sportbezogenen Zeitschriften (gut das Red Bulletin les ich nie :-D ) oder im Vergleich zu dem journalistischen Mül,l den man in den diversen Tageszeitungen Österreichs lesen muss, wo es häufig tatsächlich nur Schwarz und Weiß (gilt für die Kleine im doppelten Sinn) gibt.

 

Der Artikel zum HB-Spiel mag vielleicht nicht der Meinung eines jeden entsprechen (würde ihn auch nicht zu 100% unterschreiben), aber er stellt eben eine etwas andere Sichtweise dar. Dass einige hier im Forum über das Ziel hinausgeschossen sind, und zwar nicht nur in der ersten Emotion (was durchaus verständlich war), sondern auch noch Wochen danach, ist für mich unbestreitbar.

 

Das ist aber nur meine Meinung dazu. Für den einen ist es Müll, für mich ist das ein gelungener Versuch, die Postrelegationsereignisse im und um den Verein darzustellen.

 

Und bevor jemand auf die Idee käme, ich würde etwas verharmlosen: Der Platzsturm und die Ereignisse rund um das HB-Spiel sind durch nichts zu entschuldigen - hier kann es gar keine zwei Meinungen geben...

 

Auf die Roten!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die Lösung die spätestens im Winter feststehen soll bin ich gespannt, traue diesen Herren zu das sie es noch idiotischer machen als es aktuell eh schon ist....

Es wird wohl darauf hinauslaufen dass wir dann wieder 3 Amateurteams irgendwelcher Bundesligisten in dieser Liga haben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist der ballesterer artikel für so manchen ein volltopfen, ist ja auch klar, er entlarvt ja die richtigen bösewichte

Dieser Artikel hat die richtigen Bösewichte ertappt? Also die Drahtzieher, die für den Platzsturm in Hartberg verantwortlich waren? Ist mir neu, aber vielleicht hast Du dies herauslesen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, er zeigt aber auf, wer die richtigen schandmäuler des gak sind - und du, ex schwarzer, gehörst definitiv dazu!

Ach - Du nennst mich Ex-Schwarzen. Dir ist nicht zum helfen, da Du wahrscheinlich ein Realitätsverweigerer zu sein scheinst.

Ich empfehle Dir einen Besuch auf ps15! Dort versucht man Dich von Deinen Zwangsvorstellungen zu befreien. Viele Akademiker tummeln sich dort rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich an gespräche erinnern mit DIR, wo du deine wahre herkunft gestanden hast, wissen eh viele mehr, dass du mal ein fan der schwarzen warst..

 

aber anscheinend ists beim gak leichter zu infos zu kommen. man braucht sich ja nur zum oaschlochwirt setzen und warten, bis die leut aus den kammerln kommen. ein paar streicheleinheiten und man kann schon wieder punkten - ich weiß mehr als ihr, aber wenn ichs euch sag, wird mich der mossad töten...

 

kannst dich zusammentun mit dem hamburger, der zwar nicht da war und noch weniger weiß, aber mit den fingern auf jemanden zeigt, dens meines wissenstandes gar nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich an gespräche erinnern mit DIR, wo du deine wahre herkunft gestanden hast, wissen eh viele mehr, dass du mal ein fan der schwarzen warst..

Sehr geehrter Herr warrior-net. Sie wissen schon, dass Sie hier Verhetzung betreiben. Ich habe nie mit Ihnen ein Gespräch geführt, in dem ich angeblich das Geständnis gemacht habe, dass ich Anhänger des SK Stnrw, pardon - Sturm war. Woher Sie diese Info haben, weiss ich nicht. Unterlassen Sie in Zukunft bitte solch hirnsträubenden Äusserungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn, ich sehe nur:

 

Dieser Beitrag wird aufgrund deiner nicht angezeigt, da du Beiträge von folgendem Mitglied ignorierst: warrior_net. Trotzdem anzeigen?

Dieser Beitrag wird aufgrund deiner nicht angezeigt, da du Beiträge von folgendem Mitglied ignorierst: halbzeitpause. Trotzdem anzeigen?

Dieser Beitrag wird aufgrund deiner nicht angezeigt, da du Beiträge von folgendem Mitglied ignorierst: warrior_net. Trotzdem anzeigen?

Dieser Beitrag wird aufgrund deiner nicht angezeigt, da du Beiträge von folgendem Mitglied ignorierst: halbzeitpause. Trotzdem anzeigen?

Dieser Beitrag wird aufgrund deiner nicht angezeigt, da du Beiträge von folgendem Mitglied ignorierst: warrior_net. Trotzdem anzeigen?

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr warrior-net. Sie wissen schon, dass Sie hier Verhetzung betreiben. Ich habe nie mit Ihnen ein Gespräch geführt, in dem ich angeblich das Geständnis gemacht habe, dass ich Anhänger des SK Stnrw, pardon - Sturm war. Woher Sie diese Info haben, weiss ich nicht. Unterlassen Sie in Zukunft bitte solch hirnsträubenden Äusserungen.

 

"hirnsträubend"??? Nicht nur verhalts-, sondern auch linguistisch auffällig bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...