Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Auch der SK Strnw (sturm12.at) hat's mitbekommen, dass die UPC Arena auch wiedermal ausverkauft ist und hat a paar Stellungnamen von irgendwelchen Sturnw-Spielern etc. veröfentlicht:

 

http://www.sturm12.a.../rote-ruckkehr/

 

PS: Keine Angst, ich surf normalerweise nicht auf solchen utopischen Hompage's, hab den Link von Freunden die weniger Ahnung vom Fußball haben, bekommen ;)

Die schei**** sich schon ins Hemd vor uns.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schei**** sich schon ins Hemd vor uns.

Dass sich Vereinsoffizielle, Fans, etc. den GAK lieber weiter unten sehen und dies auch so kommunizieren, ist verständlich und mir egal. Ich konnte auch damals, als wir Oberwasser hatten, dass Gesülze um die Derbys nicht hören und war immer der Meinung: Nur ein toter SK Sturm is ein guter SK Sturm.

 

Aber dass sich der Hr. Rinner als Präsident der Bundesliga zu solchen Statements hinreißen lässt, ist schon wieder einmal erste Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den videobericht auf rlm.at angeschaut und muss sagen: der walter hörmann ist ein klasse typ. sachlich analysiert und auf keinen fall die hartberg-brille auf. der hat schon verstanden, was das 0:0 bedeutet und wie weh ihm das fehlen von prietl tut. und seine worte zur relegation ("das gibts in europa nirgends, dass der meister relegation spielen muss. vorletzter gegen zweiter-ja. aber nicht der meister. das gehört schleunigst beendet") sind auch einfach richtig. der wird sicherlich nicht sehr lange trainer in hartberg bleiben sondern richtung bundesliga marschieren.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ORF.at steht - GAK schreibt Aufstieg noch nicht ab. Der Bericht geht ja, aber die Headline ist meiner Ansicht nach Blödsinn!

 

 

Die Krone meinte auch auf der Titelseite, Hartberg habe jetzt gute Chancen. Wurde glaub ich im Bericht eh nicht erwähnt, aber trotzdem Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seine worte zur relegation ("das gibts in europa nirgends, dass der meister relegation spielen muss. vorletzter gegen zweiter-ja. aber nicht der meister. das gehört schleunigst beendet") sind auch einfach richtig.
Es ist richtig, dass so eine Relegation wie wir sie erfahren ein richtiger sch*** ist, aber es ist falsch, dass es dies anderswo in Europa nicht gäbe (NED, ESP),
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch beide Trainer der anderen Relegationsteams (Michi Streiter von Horn, Roli Kirchler von Wattens) haben sich ganz klar gegen die Relegation ausgesprochen.

 

Kann das sein, dass der ÖFB wirklich so blind ist? Niemand will dieses System!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man des System genauer betrachtet is es ja echt frech.

Aus der HfM-Liga sollen die 3 letzten absteigen, wenn man sich nicht in der Liga halten kann ist man selber Schuld, und von jeder Regionalliga soll der Meister rauf...wo ist eigentlich das Problem lieber ÖFB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man des System genauer betrachtet is es ja echt frech.

Aus der HfM-Liga sollen die 3 letzten absteigen, wenn man sich nicht in der Liga halten kann ist man selber Schuld, und von jeder Regionalliga soll der Meister rauf...wo ist eigentlich das Problem lieber ÖFB?

Schau ma einmal wie du nächste Saison drüber denkst, sollten wir den Aufstieg schaffen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Profis, ich denke der Benni und der Pock sollten mit Herrn Grandits und Herrn Riedl essen gehen bevor das alles entscheidende Match kommt.

Es kann nicht schaden wenn man vorab die Möglichkeiten abklärt, wie immer die auch aussehen mögen.

 

Lg

Und bitte lieber f-Gott Schau oba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur wird das auf deren Leistung morgen keinen Einfluss haben fürchte ich. Interessant wäre allerdings, wie interessiert HB tatsächlich an einer neuerlichen Saison HFM-Liga ist - immerhin müssten sie Geld in die Hand nehmen, um diese Abgänge auszugleichen... Aber das ist natürlich auch Spekulation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass genau die Leistungsträger aus der letzten Partie bereits als Abgänge feststehen. (Prietl, Strobl, Mössner und Rakowitz)

 

Ist ja klar, dass die besseren mehr umworben wurden.

Wie man hört ist der TSV ein Verein, der mit den Spielegagen am unteren

Ende zu finden ist.

Bei Rakowitz war es angeblich so, dass er erst nach unserem dem Spiel, in Wr. Neustadt unterschrieben

haben dürfte.

Aber ich mir sicher, die hängen sich alle noch einmal ordentlich rein, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...