Bam_Margera 252 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auch der SK Strnw (sturm12.at) hat's mitbekommen, dass die UPC Arena auch wiedermal ausverkauft ist und hat a paar Stellungnamen von irgendwelchen Sturnw-Spielern etc. veröfentlicht: http://www.sturm12.a.../rote-ruckkehr/ PS: Keine Angst, ich surf normalerweise nicht auf solchen utopischen Hompage's, hab den Link von Freunden die weniger Ahnung vom Fußball haben, bekommen Die schei**** sich schon ins Hemd vor uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die schei**** sich schon ins Hemd vor uns.Dass sich Vereinsoffizielle, Fans, etc. den GAK lieber weiter unten sehen und dies auch so kommunizieren, ist verständlich und mir egal. Ich konnte auch damals, als wir Oberwasser hatten, dass Gesülze um die Derbys nicht hören und war immer der Meinung: Nur ein toter SK Sturm is ein guter SK Sturm. Aber dass sich der Hr. Rinner als Präsident der Bundesliga zu solchen Statements hinreißen lässt, ist schon wieder einmal erste Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 http://derstandard.at/1338558820009/Aufreger-Frauenfeindliche-Peinlichshykeit-bei-Schiri-Schulung ahhh jetzt weiss ich womit sich die bei "Regeklunde" befassen. Das erklärt einiges :mrgreen: :mrgreen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auf ORF.at steht - GAK schreibt Aufstieg noch nicht ab. Der Bericht geht ja, aber die Headline ist meiner Ansicht nach Blödsinn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.182 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab mir den videobericht auf rlm.at angeschaut und muss sagen: der walter hörmann ist ein klasse typ. sachlich analysiert und auf keinen fall die hartberg-brille auf. der hat schon verstanden, was das 0:0 bedeutet und wie weh ihm das fehlen von prietl tut. und seine worte zur relegation ("das gibts in europa nirgends, dass der meister relegation spielen muss. vorletzter gegen zweiter-ja. aber nicht der meister. das gehört schleunigst beendet") sind auch einfach richtig. der wird sicherlich nicht sehr lange trainer in hartberg bleiben sondern richtung bundesliga marschieren. 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auf ORF.at steht - GAK schreibt Aufstieg noch nicht ab. Der Bericht geht ja, aber die Headline ist meiner Ansicht nach Blödsinn! Die Krone meinte auch auf der Titelseite, Hartberg habe jetzt gute Chancen. Wurde glaub ich im Bericht eh nicht erwähnt, aber trotzdem Blödsinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 http://www.regionalliga.at/mitte/news/5361/vorderegger-und-dr-fani-als-vizepraesidenten/ Und sie nähren sich dem Konkurs immer mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 249 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3036565/hartbergs-heimschwaeche-grosser-stolperstein.story Guter Kommentar vom Heribert Weber, 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 1.004 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Am besten gefällt mir die Stelle: "Dort wo sie seit Menschengedenken nicht mehr gewonnen haben" 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 und seine worte zur relegation ("das gibts in europa nirgends, dass der meister relegation spielen muss. vorletzter gegen zweiter-ja. aber nicht der meister. das gehört schleunigst beendet") sind auch einfach richtig.Es ist richtig, dass so eine Relegation wie wir sie erfahren ein richtiger sch*** ist, aber es ist falsch, dass es dies anderswo in Europa nicht gäbe (NED, ESP), Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Auch beide Trainer der anderen Relegationsteams (Michi Streiter von Horn, Roli Kirchler von Wattens) haben sich ganz klar gegen die Relegation ausgesprochen. Kann das sein, dass der ÖFB wirklich so blind ist? Niemand will dieses System! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn man des System genauer betrachtet is es ja echt frech.Aus der HfM-Liga sollen die 3 letzten absteigen, wenn man sich nicht in der Liga halten kann ist man selber Schuld, und von jeder Regionalliga soll der Meister rauf...wo ist eigentlich das Problem lieber ÖFB? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 3.002 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Naja, dass ist vielleicht bei 10 Teams ein bisserl schwierig mit 3 Absteigern, aber hätte man z. B. eine zweigeteilte 3. Liga wären der 9. und 10. der 2. Divsion einfach Absteiger und die jeweiligen Meister würden aufsteigen. Das wäre sicher ein besseres System ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die Quoten vom Relegations-Rückspiel: bwin:1. Hartberg 2,25X. Unentschieden 3,402. GAK 2,65 interwetten:1. Hartberg 2,40X. Unentschieden 3,202. GAK 2,60 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brandsmi 195 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn man des System genauer betrachtet is es ja echt frech.Aus der HfM-Liga sollen die 3 letzten absteigen, wenn man sich nicht in der Liga halten kann ist man selber Schuld, und von jeder Regionalliga soll der Meister rauf...wo ist eigentlich das Problem lieber ÖFB?Schau ma einmal wie du nächste Saison drüber denkst, sollten wir den Aufstieg schaffen... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philit1902 153 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wr-neustadt-holt-hartberger/page/27310-32-48---7.html Rakowitz bei Neustadt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://www.laola1.at...-32-48---7.html Rakowitz bei Neustadt. Ich finde die ganzen abgänge sehr gefährlich für uns denn dann haben sie nichts zu verlieren beim morgigen spiel,andererseits will man sich sicher nicht mehr verletzen,kann man wahrscheinlich sehen wie man möchte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Glaubst dass der Rakowitz oder der Prietl zwischen Dienstag und heute - sprich zwischen den beiden Spielen, die Verträge ausgehandelt und unterschrieben haben? Das stand schon länger fest, die Situation ist/war also bei Hin- und Rückspiel gleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philit1902 153 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/vier-neue-beim-sv-groedig/page/27315-33-52---585.html Strobl bei Grödig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das sind alles Profis, ich denke der Benni und der Pock sollten mit Herrn Grandits und Herrn Riedl essen gehen bevor das alles entscheidende Match kommt.Es kann nicht schaden wenn man vorab die Möglichkeiten abklärt, wie immer die auch aussehen mögen. LgUnd bitte lieber f-Gott Schau oba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex23gak 225 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Interessant, dass genau die Leistungsträger aus der letzten Partie bereits als Abgänge feststehen. (Prietl, Strobl, Mössner und Rakowitz) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerome79 154 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja nur wird das auf deren Leistung morgen keinen Einfluss haben fürchte ich. Interessant wäre allerdings, wie interessiert HB tatsächlich an einer neuerlichen Saison HFM-Liga ist - immerhin müssten sie Geld in die Hand nehmen, um diese Abgänge auszugleichen... Aber das ist natürlich auch Spekulation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 249 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Interessant, dass genau die Leistungsträger aus der letzten Partie bereits als Abgänge feststehen. (Prietl, Strobl, Mössner und Rakowitz) Ist ja klar, dass die besseren mehr umworben wurden.Wie man hört ist der TSV ein Verein, der mit den Spielegagen am unterenEnde zu finden ist.Bei Rakowitz war es angeblich so, dass er erst nach unserem dem Spiel, in Wr. Neustadt unterschriebenhaben dürfte.Aber ich mir sicher, die hängen sich alle noch einmal ordentlich rein, leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die sollen sich nicht reinhängen,sondern durchhängen..verdammte sch****e da.. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 3.002 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Gehe einmal davon aus, dass es morgen ziemlich egal sein wird, wie die Vertragssituation ist (ist ja beim GAK auch nicht anders - Schilling!) W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge