bernardi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Der erste "Sportartikel" in meinem Leben, den ich nicht verstanden hab........ Was wollt er uns damit sagen?? Ich hab`s nicht mal geschafft den Artikel fertig zu lesen.Irgendwo in der Mitte ist mir schwindlig/schlecht geworden.Verstanden hätte ich ihn sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Alkohol, THC und Ritalin in einer schlechten Kombination dürften diesen " pseudoliterarischen Nonsens" (© Hawaii) zumindest mitverursacht haben... Unpackbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 3) Die Aussage des Artikels reiht sich nahtlos.zu den Dinosaurier-Karikaturen von Waltet Titz in der KleZe ein.Großartig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hat diesen Artikel irgendwer von euch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.kleinezei...-gak-fans.story tl;dr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Unglaublich. Hieß seine Kolumne nicht einmal "Kopfnüsse"? Derer gebühren ihm etliche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bin sonst immer sehr angetan von den Texten Werner Kraus, der auch in der großen Humanic Ära Werbetexter war, aber hier hat sich im Buchstabenpark vergaloppiert. mig - dabei seit 1974 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newname Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 um über diesen Text nachzudenken und in tatsächlich verstehen zu können, fehlen mir heute ganz klar die Nerven.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das kommt raus, wenn man geistreich zu einem Thema schreiben will und einem aber nichts einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Eben wurde auch auf Ö3 unser Spiel heute Abend angekündigt, als harte "Konkurrenz" zum Nationalteam, weil wir 3000 Karten mehr verkauft haben 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4498626-gak-will-zurueck-ins-profigeschaeft.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Zum heutigen Artikel "Lasst uns Leiden" in der Kleinen Zeitung von Werner Krsuse drei Gedsnken:1) Einen solchen pseudoliterarischen Nonsens habe ich noch nie in einer halbwegs normalen Zeitung gelesen.2) War der Schreiber eingraucht oder eingspritzt?3) Die Aussage des Artikels reiht sich nahtlos.zu den Dinosaurier-Karikaturen von Waltet Titz in der KleZe ein. Schließ mich dir da an. Grundsätzlich sind solche vermutlich ironisch/satirisch gemeinte Abhandlungen natürlich erlaubt. Allerdings derart witzlos sieht mand das selten. Das über zwei Seiten zu strecken erspart natürlich irgendetwas Substantielles zu bringen, wie taktische Analysen, Diskussion über Aufstellungsvarianten oder sonst etwas, das Fachwissen benötigen würde. Ich bin ja ein bekennender Freund der humorvollen Betrachtungen, liebend gerne ins Sarkastische und Bitterböse abdriftend, aber was war das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.laola1.at...-33-52-52-.html Auch auf der Laola1-Startseite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wo hat der Kurier dieses alte Bild bitte ausgegraben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auch der SK Strnw (sturm12.at) hat's mitbekommen, dass die UPC Arena auch wiedermal ausverkauft ist und hat a paar Stellungnamen von irgendwelchen Sturnw-Spielern etc. veröfentlicht: http://www.sturm12.at/2012/06/05/rote-ruckkehr/ PS: Keine Angst, ich surf normalerweise nicht auf solchen utopischen Hompage's, hab den Link von Freunden die weniger Ahnung vom Fußball haben, bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Zum heutigen Artikel "Lasst uns Leiden" in der Kleinen Zeitung von Werner Krsuse drei Gedsnken:1) Einen solchen pseudoliterarischen Nonsens habe ich noch nie in einer halbwegs normalen Zeitung gelesen.2) War der Schreiber eingraucht oder eingspritzt?3) Die Aussage des Artikels reiht sich nahtlos.zu den Dinosaurier-Karikaturen von Waltet Titz in der KleZe ein. wollte ich auch schon schreiben. der absolute schwachsinn verteilt auf 1,5 seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Morgen ab 13:30 im Antenne Steiermark Studio: Walter Hörmann und Ales Ceh http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3035578/ales-ceh-walter-hoermann-bei-antenne-steiermark.story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 http://sport.oe24.at/fussball/Hartberg-erkaempft-sich-00-beim-GAK/68209183 kein schlechter Bericht auf oe24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 http://sport.oe24.at...im-GAK/68209183 kein schlechter Bericht auf oe24 Den Ismaili als einen der Besten zu bezeichnen, zeugt aber schon von Unwissen. Oder auch nur Blindheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 War gerade ein Kurzbericht nach dem Länderspiel im ORF1, auch der Ligarekort von 146000 wurde erwähnt. PS: Elferfoul an Murg kann man geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waltendorfer Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 http://sport.oe24.at...im-GAK/68209183 kein schlechter Bericht auf oe24 Dort steht "weitere prognostizierte 3.000 werden die Partie im Rahmen eines Public Viewing im GAK-Trainingszentrum gemeinsam verfolgen." - Also gibts fix ein public viewing im TZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Dort steht "weitere prognostizierte 3.000 werden die Partie im Rahmen eines Public Viewing im GAK-Trainingszentrum gemeinsam verfolgen." - Also gibts fix ein public viewing im TZ? Ja wurde im Stadion angesagt.Ab Morgen gibt es Karten. Nur so zur Info, ich bin ja in HB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waltendorfer Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja wurde im Stadion angesagt.Ab Morgen gibt es Karten. Nur so zur Info, ich bin ja in HB. Aha, da war ich dann wahrscheinlich gerade in der Schlange beim Bier holen. Und nachdem ich auch in HB sein werd tangiert mich das eh auch nur peripher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 War gerade ein Kurzbericht nach dem Länderspiel im ORF1, auch der Ligarekort von 146000 wurde erwähnt. PS: Elferfoul an Murg kann man geben. 146000 ich hab immer gewusst wir sind ein Verein mit riesen Potential an Fans.lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hast dich wohl noch nie verklopft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge