Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Der erste "Sportartikel" in meinem Leben, den ich nicht verstanden hab........

 

Was wollt er uns damit sagen??

 

Ich hab`s nicht mal geschafft den Artikel fertig zu lesen.

Irgendwo in der Mitte ist mir schwindlig/schlecht geworden.

Verstanden hätte ich ihn sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum heutigen Artikel "Lasst uns Leiden" in der Kleinen Zeitung von Werner Krsuse drei Gedsnken:

1) Einen solchen pseudoliterarischen Nonsens habe ich noch nie in einer halbwegs normalen Zeitung gelesen.

2) War der Schreiber eingraucht oder eingspritzt?

3) Die Aussage des Artikels reiht sich nahtlos.zu den Dinosaurier-Karikaturen von Waltet Titz in der KleZe ein.

 

Schließ mich dir da an. Grundsätzlich sind solche vermutlich ironisch/satirisch gemeinte Abhandlungen natürlich erlaubt. Allerdings derart witzlos sieht mand das selten. Das über zwei Seiten zu strecken erspart natürlich irgendetwas Substantielles zu bringen, wie taktische Analysen, Diskussion über Aufstellungsvarianten oder sonst etwas, das Fachwissen benötigen würde. Ich bin ja ein bekennender Freund der humorvollen Betrachtungen, liebend gerne ins Sarkastische und Bitterböse abdriftend, aber was war das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der SK Strnw (sturm12.at) hat's mitbekommen, dass die UPC Arena auch wiedermal ausverkauft ist und hat a paar Stellungnamen von irgendwelchen Sturnw-Spielern etc. veröfentlicht:

 

http://www.sturm12.at/2012/06/05/rote-ruckkehr/

 

PS: Keine Angst, ich surf normalerweise nicht auf solchen utopischen Hompage's, hab den Link von Freunden die weniger Ahnung vom Fußball haben, bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum heutigen Artikel "Lasst uns Leiden" in der Kleinen Zeitung von Werner Krsuse drei Gedsnken:

1) Einen solchen pseudoliterarischen Nonsens habe ich noch nie in einer halbwegs normalen Zeitung gelesen.

2) War der Schreiber eingraucht oder eingspritzt?

3) Die Aussage des Artikels reiht sich nahtlos.zu den Dinosaurier-Karikaturen von Waltet Titz in der KleZe ein.

 

wollte ich auch schon schreiben. der absolute schwachsinn verteilt auf 1,5 seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort steht "weitere prognostizierte 3.000 werden die Partie im Rahmen eines Public Viewing im GAK-Trainingszentrum gemeinsam verfolgen." - Also gibts fix ein public viewing im TZ?

 

Ja wurde im Stadion angesagt.

Ab Morgen gibt es Karten.

 

Nur so zur Info, ich bin ja in HB. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...