Zum Inhalt springen

jerome79

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von jerome79

  1. Schon beeindruckend das Meisterschafts-Frühjahr, 7 Spiele 17:0 Tore
  2. Die Überschrift gefällt mir: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/oefb-cup-red-bull-salzburg-muss-im-halbfinale-zum-sensationsteam-65890834
  3. https://mobil.krone.at/1800707
  4. Versteht mich richtig, ich habe den Freitag echt genossen. Man kann allen, die hier vorbereitet und sich reingekniet haben, nur gratulieren. Das war Hammer. Hier haben viele Leute mit sehr viel Mühe was großartiges aufgebaut. Deswegen schmerzt es so, dass einige wenige das in den Dreck ziehen. Ich finde einfach, wir müssen ein Zeichen setzen. Und tut mir leid, "weit weg vom Stadion", "sind halt junge Deppen, da kann man nix machen", oder noch besser: "die anderen (Sturm) sind noch schlimmer", ist gar keine Strategie, sondern einfach nur Wegschauen. Mit Panik hat das auch nichts zu tun, sondern einfach mit diskutieren eines Problems, dass leider am Freitag auf einmal nach langer Zeit wieder akut in Erscheinung getreten ist
  5. Es muss ja nicht ein Stadionverbot sein. Aber keiner kann mir erzählen, dass die Idioten nicht bekannt sind. Der Verein muss sich abgrenzen, muss denen klar machen, dass sie nicht erwünscht sind. Wenn nicht, wird das jetzt immer größer werden. Wie schon gesagt: das 1x wieder in Liebenau, das 1x wieder gegen Sturm Amas, das 1x wieder ein größeres Spiel mit viel Euphorie - und schon wieder die gleichen alten Probleme. Wo führt das hin? Wieder in einen Platzsturm, falls wir nicht aufsteigen? Klar ist, die Medien machen alles an uns fest. Sturm tut sich da leicht. Und die Idioten spielen da mit... Aber wenn dir das alles egal ist. Dann warten wir einfach mal, bis jemand gerichtlich verurteilt ist. es war ja auch in der Vergangenheit die beste Lösung, erst dann zu reagieren, wenn schon irreparabler Schaden entstanden ist
  6. Da haben wir das erste Mal ein größeres Spiel und dann kommt neben Bierbechern noch so eine publicity dazu: https://mobil.krone.at/1750190 Schon toll. Und JA, da sollte was getan werden, zB mit Stadionverboten. Das Problem kommt sonst irgendwann ins Stadion - vor allem weil diese Idioten glauben für den GAK zu handeln. Und bevor jetzt alle schreien: haben wir nichts gelernt? Haben wir nicht schon mal zulange weggesehen und das Problem immer größer werden lassen? So eine Publicity, Ruf brauchen wir nicht - und solche Idioten schon gar nicht
  7. Also 1. HZ war sehr gut. Da kann es auch 4:0 stehen. Die 2. war zerfahren mit kaum einem Spielaufbau mehr. Aber so ein Spiel musst du halt gewinnen. Das Ganze war insgesamt eine echt gute Werbung. Mich ärgern nur die Vollidioten mit den Bierbechern. Eine echt reife Leistung und sehr viel dazugelernt!! So haben wir bald wieder den alten Ruf
  8. Der GAK ist jetzt der einzige Klub in Österreich, der alle Ligen gewonnen hat.
  9. Ganz stark war Derrant. Alleine das eine Solo vom eigenen in den gegnerischen Strafraum im höchsten Tempo
  10. Ein unglaubliches Match mit einem Kraftakt zum Schluss. Gratulation Burschen
  11. Aber, der Schiri gestern... neben einer Menge fragwürdiger Entscheidungen dann die Verbannung von Plassnegger beim Torjubel?! Oder was war da los?
  12. Auch Dabic muss man hervorheben, der eine ganz starke Partie gemacht hat - überhaupt unsere rechte Seite mit Kraut.
  13. Eines meiner Highlights heute: die Ansage vom Platzsprecher "fast 3000 Zuschauer. Das soll uns der GAK mal nachmachen"
  14. Kann man die Saisonkarte nicht mehr online verlängern? Ich bin Wochenendpendler und komme weder heute noch morgen in das Klublokal!
  15. 2:1 Sieg. Gratulation an die Mannschaft. Was bitte war mit den Gleinstätten-Anhängern los? Da sind ein paar durchgedreht
  16. Der 9er von Köflach hätte sich heute 6/7 gelbe Karten verdient. Völlig übermotiviert und provokant...
  17. Statement von Hr. Auer auf Facebook (etwas weiter unten): https://www.facebook.com/sport.vereinkumberg/photos/a.401203709928818.84502.399715840077605/849487321767119/?type=1&theater Also sehr viel Reue schwingt da nicht mit. Allerdings sind auch die Postings dort entbehrlich!
  18. Mir würde auf die Schnelle noch Vennegoor of Hesselink einfallen, der Stefan Lexa umgetreten hat. Da ist es zu Untersuchungen, aber zu keinem Verfahren gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...