Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

@Matt

 

Der Windtner selbst wollte beim Lask einsteigen und dem Reichel mit 5-6 anderen seine Anteile am Lask abkaufen ;) Vo ndem her ein Stück weit verständlich wenn er es auch nicht so öffentlich darstellen sollte. Zudem spielt es sicherlich eine Rolle das jz die Lask Fans nach St.Flurl kommen ;) und vor denen habens noch mehr "Angst" als vor unseren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir müssen insgesamt sehr konzentriert bleiben bei der ganzen Sachen: sportlich - weil Hartberg natürlich jetzt die Chance wittert ("Unverhofft kommt oft") und die haben absolut nix zu verlieren - und sportpolitisch - weil wir natürlich von allen mit Argusaugen beobachtet werden (da darf weder auf noch dem Platz etwas passieren, sonst gibt es da sofort wieder Ärger) und uns durch nichts provozieren lassen sollten.

 

Der 8. Juni wird dann hoffentlich positiv in unsere Vereinsgeschichte eingehen!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber auch nicht viel besser:

 

Wenn nun also das Protestkomitee nach Durchsicht der Unterlagen des Wirtschaftsprüfers der Meinung ist, dass diese keine ausreichende Dokumentation des Prüfungsergebnisses darstellen, hat der Lizenzwerber keine Möglichkeit mehr, ein neues Vorbringen zu erstatten oder neue Unterlagen dazu vorzulegen.

 

 

Ja hallo? Wenn ich schon zwei Mal was falsch abgegeben hab, wieso sollte ich auch noch eine dritte Chance kriegen?

 

Den Text hat sicher der Reichel selber geschrieben :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens - wie eh fast immer - sehr gute Spielzusammenfassung vom Donawitz-Spiel auf der Homepage - Ich finde da wird immer wieder der richtige Ton, die richtige Mischung aus Info, Fakten, aber auch natürlich so richtig Rot-gefärbter-Kommentare und "Sager" zum Spiel gefunden, ohne die gegnerische Mannschaft zu "verschonen", aber auch ohne sie auf tiefen Niveau schlecht zu machen - Gratulation...

 

Wollte auch einen Kommentar dazu schreiben, aber treffendere Worte könnte ich nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die u19 hat die em-quali denkbar knapp verpasst, schade für den thomas murg:

 

http://www.laola1.at...-54---1138.html

 

bzw http://www.uefa.com/...9180/index.html

 

Naja, denkbar knapp? Als Gruppen-Dritter, wobei sich nur der Erste qualifiziert!?

 

Das Spiel gegen Georgien war sicher unglücklich (rote Karte + Elfer ist immer so eine Sache - sollte abgeschafft werden, da Doppelbestrafung) aber zum Aufstieg hätte schon ein Sieg mit mind. 2 Toren Differenz her müssen (für Gleichstand mit Kroatien, zum Überholen sogar +3)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Überblick. Leider ist beim Duell GAK Hartberg fast ausschließlich die Entscheidung 2009 von Bedeutung.

Damit müssen wir jetzt wohl leben, dass die Vergangenheit immer ein großes Thema ist.

 

Ich wollte aber drauf raus, dass rein statistisch der RLM-Vertreter fast immer (zumindest sehr oft) aufsteigt, während der Erste-Liga-Vertreter in der Regel den Kürzeren zieht. Bringt uns zwar nichts, soll aber zeigen, dass wir uns keineswegs ansch... müssen vor dem Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...