Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

 

 

Es sollten beide Spiele 1 Tag vorversetzt werden. Also Montag-Donnerstag anstatt Dienstag-Freitag.

Der Abstand zwischen den Spielen wäre somit gleich geblieben.

Ist mir vollkommen klar. Ich wollte nur erklären warum man nur ein Spiel übertragen wollte, aber trotzdem beide Spiele vorverlegen hätte müssen/wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir vollkommen klar. Ich wollte nur erklären warum man nur ein Spiel übertragen wollte, aber trotzdem beide Spiele vorverlegen hätte müssen/wollen.

 

Alles klar.

Bin auch froh, dass es so geblieben ist.

Blöd ist halt der Zeitpunkt 1830 am Dienstag. Arbeitstag und rush hour.

Da wird es sich ganz schön abspielen rund um die UPC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Alles klar.

Bin auch froh, dass es so geblieben ist.

Blöd ist halt der Zeitpunkt 1830 am Dienstag. Arbeitstag und rush hour.

Da wird es sich ganz schön abspielen rund um die UPC.

Ich würde mich ärgern, wäre es am Montag und ich hätte keine Zeit. Gute Entscheidung es so zu belassen. Die Uhrzeit wird nie allen passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Spiel jetzt zu verlegen, nur weil jetzt plötzlich dem ORF nicht passt (oder sonst was), wäre absolut Blödsinn - daher: richtige Entscheidung von Präsidenten.

 

Wie lange stehen die ganzen Termine schon fest? Man kann nur den Kopf schütteln ...

 

Sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen, dann "freue" ich mich schon wieder auf die Böcksprünge von ÖFB/Bundesliga etc. und ORF. Wie gesagt: Welcome back! Sowas gibts auch nur in Österreich!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub allerdings nicht, dass das der orf "extra für uns" so deppert gemacht hat. der schafft das schon ganz alleine so. ohne hintergedanken. es stimmt zwar, dass unser allseits "geliebter" honorarkonsul das netzwerk ziemlich hintergangen hat und somit den ärger auf den gak gezogen hat. aber selbst am küniglberg hat man verstanden, dass der jetzige gak mit dem vergangenen nichts mehr zu tun hat (außer dass man noch die eine oder andere last mit sich schleppt...)

ich glaub einfach, dass man nicht versteht, was man sich da entgehen lässt. schlichtweg zu geblendet.

egal, wir werden nächste saison sicherlich das eine oder andere mal auf sport plus zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem opportunistischen Haufen vom Küniglberg sind die Relegationsspiele bislang auch immer egal gewesen, jetzt wo ein run auf die karten des GAK-Heimspiels eingesetzt hat, erkennt man plötzlich das Potential, hat aber bereits das Spiel in Innsbruck im Programm. Sendeschema flexibel umgestalten? Unmöglich! Nein, es ist ja völlig egal das bereits 5000 Karten mit Datum verkauft sind, den Termin muss man verschieben schließlich klopft ja der orf an ... DANKE BENEDETTO BITTMANN UND RAIMONDO POCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht was mit den beiden anderen vereinen ausgemacht wurde zwecks übertragung aber ganz so blid werden die ja auch nicht sein und sie werden sehen das unser heimspiel mehr fans anlockt als beide spiele der beiden anderen zusammen,und da rechne ich die auswärtsfans bei uns nicht mit....vorriges jahr war es ja auch so das jeder einmal eine übertragung hatte,man könnte ja beim rückspiel auch eine konferenz einführen....ansonsten sollen sie beide spiele der beiden anderen übertragen,da kommen sicher nicht mehr als 3.000 bei hin-rückspiel

 

Wattens hat einen zuschauerschnitt von 571....und horn von 1379....also zuschauermagneten sind beide nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens - wie eh fast immer - sehr gute Spielzusammenfassung vom Donawitz-Spiel auf der Homepage - Ich finde da wird immer wieder der richtige Ton, die richtige Mischung aus Info, Fakten, aber auch natürlich so richtig Rot-gefärbter-Kommentare und "Sager" zum Spiel gefunden, ohne die gegnerische Mannschaft zu "verschonen", aber auch ohne sie auf tiefen Niveau schlecht zu machen - Gratulation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nur gut, dass der windner von einem "trauertag für ganz fussball-ö" spricht im zusammehang mit der ablehnung der lizenz des lask, http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/reaktionen-nach-lask-keine-lizenz-profiaus/page/26569-33-52-52-.html

 

kann mich nicht an eine derart tiefe anteilnahme bei uns erinnern. toll, wie neutral ein öfb-präse sich in der öffentlichkeit präsentiert, das schafft vertrauen in diese strukturen :roll:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...