Zum Inhalt springen

newname

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Letzte Besucher des Profils

2.756 Profilaufrufe

newname's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

17

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, ja mehr als verständlich. War bzw. bin Gründungsmitglied aber leider keine Dauerkarte noch bestehendes Mitglied daher bin ich auch hier. Vielleicht klappt’s ja doch. Danke
  2. Hi, würde dir gerne alle 4 Stück abnehmen.
  3. Hi, ich habe 1 Karte im 19ener Sektor. Würde diese 1 Karte gegen 2 Karten, natürlich bezahle ich den Aufpreis, tauschen. Oder wenn tatsächlich möglich neben meiner Karte im 19ener gleich eine Zweite kaufen. Vielen Dank
  4. hi, gibt es auch ne weitere Möglichkeit neben dem Kantinenverkauf in Murfeld, Karten fürs Spiel zu bekommen? - habs am Samstag nachn Heimspiel verschwitzt...
  5. newname

    GAK Fragenthread

    Danke für deinen Beitrag.
  6. newname

    GAK Fragenthread

    Hi, es ist mehr eine Bitte als eine Frage. Wird für das nächste, die weiteren Heimpartien die Möglichkeit geboten Eintrittskarten auch zu reservieren? Ich würde es auch in Kauf nehmen, wenn man für das Reservieren einer Karte einen kleinen Unkostenbeitrag zahlen würde oder einfach einen Teil bereits vorher bezahlt, somit würde man auch der Befürchtung entgegen kommen, dass manche Fans nur Karten reservieren würden und dann doch nicht kommen und somit anderen den Platz wegnehmen. Ich weiß die Umsetzung wäre nicht einfach - aber fragen kostet ja nix.
  7. nach all diesen Transfers stellt sich für mich, viel mehr die Frage der Finanzierbarkeit als die der sportlichen Leistung der neuen Spieler.... Ein Dominik Sobl, geholt von Lafnitz ein Verein der im Raum Hartberg mehr Geld fur Spielergehälter bezahlt als der TSV HB, kommt zu uns. Schwer vorstellbar das solch ein Spieler, der dort wahrscheinlich ging da ein Martin Rodler gekauft wurde, bei uns mit einem Amateurvertrag ausgestattet ist. Ebenso bei Säumel und Schenk... Bleibt nur noch zu hoffen, dass das alles in den budgetären Rahmen passt. Aber genug gejammert und vor allem über HB geredet, der Vorstand wird scho wissen... Mein Vertrauen wird sich wahrscheinlich erst bei der nächsten Generalversammlung im Sommer wieder steigern.
  8. und weil mir heute schon alle meine Fragen beantwortet werden - wie heißt denn nun unser neuer Dressensponsor?
  9. Mich stört nur eines bei diesem Interview, nämlich die Aussage, dass für das Trainingszentrum 10k bezahlen zu wären... Der letzte Artikel über das TZ auf der HP sorgte bereits für ein wenig Licht im Dunklen und auch wenn ich mir darüber bewusst bin, dass während laufenden Verhandlungen keine konkreten Zahlen genannt werden, möchte ich doch gerne ein Statement hören/lesen, dass derzeit keine 10k für das TZ bezahlt werden. Danke
  10. Nun, da der GAC noch unter keinem Dachverband gemeldet ist, werfe ich mal folgenden Vorschlag in die Runde. Beitritt zum ASKÖ und sich so zumindest auch die Option sichern im ASKÖ Stadion Eggenberg seine Spiele auszutragen. Natürlich unter der Berücksichtigung, dass dort neben dem Neubau der Halle auch das Stadion/Tribüne saniert wird. Kann man auch als kleines Druckmittel oder eher Mittel zum Verhandeln mit der Stadt Graz sehen... Natürlich trägt dort auch der ESK Graz seine Fußballspiele aus aber sollte doch organisatorisch möglich sein 2 Mannschaften dort zu beheimaten. Die Graz Giants sind zwar auch dort, aber die Footballsaison in Österreich ist eh relativ kurz und nur im Frühjahr-Sommer.
  11. wer lesen kann ist klar im Vorteil... danke für den Hinweis
  12. nach diesem geilen Sieg, gehts nun gegen Großklein, die heute 0:4 gegen Kaindorf/S gewonnen haben. Laut Auslosung findet das Match leider in Großklein statt. http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/page/741482867737153114_741689010131828886~741689109184512370_741689109184512370,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_ST~897126883591988233~913754977996704484~4~0.htm http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/resource/741482867737153114_925126158727194723_aGuklHzl.pdf Seite 7 - Nr: 283. 235 vs 234
  13. newname

    GAK Fragenthread

    Alles klar, nun dann steh ich eben nicht nur zum Verein sondern auch neben dem Platz.
  14. newname

    GAK Fragenthread

    GAC-Bestellformular. Hallo habe gerade die mail mit dem Bestellformular für die Saisonkarten geöffnet - dazu meine Frage, gibt es für Studenten keine Ermäßigung? btw: 100€ für eine Dauerkarte Sitzplatz finde ich für die 1.Klasse doch ein wenig teuer.
  15. Die Frage, was nun diese Arbeitsgruppe in den nächsten acht Wochen erreichen soll, ist für mich "leicht" zu beantworten. Die Wintertransferpause nähert sich und da gehört ein radikaler Schnitt gemacht, 80.000 Euro pro Monat rein an Personalkosten sind viel zu hoch, der sportliche Aufstieg wird heuer nicht möglich sein, dazu ist Pasching heuer zu stark und in den nächsten Jahren gibt es mit dem LASK und Austria Klagenfurt zwei weitere Mannschaften in der Liga, die wie einst der GAK das Geld aus allen Ecken hervorzaubern können und sich so wie wir den Aufstieg erkaufen wollen... daher muss man zum Schluss kommen, dass man nicht mehr um den Aufstieg mitspielen will, dass man sich mit der Rolle eines Regionalligsten entgültig abfindet und auch so wirtschaftet!... von mir aus solange bis ein Gerichtsprozess gegen die früheren Präsidenten geführt wurde. Denn ich denke, erst dann gibt es einen finalen Schlussstrich. Der große Haken ist natürlich, dass bis es zu so einem Prozess kommt, noch Jahre vergehen werden....
×
×
  • Neu erstellen...