Zum Inhalt springen

elmstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

elmstein hat zuletzt am 18. September gewonnen

elmstein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

182 Excellent

Über elmstein

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

3.512 Profilaufrufe
  1. @mig -ein paar Jahre Ama&Cotrainer bei den Komischen war zwar noch dabei, aber hast schon Recht - War aber mAn auch nichts Böses dabei, nur die Feststellung, dass für mich der Rote Glanz nicht besteht
  2. ...die haben beide so viel schwarze Farbe drauf - da kann und will ich das Rote nicht mehr erkennen
  3. Du musst ned diskutieren, du sollst mir sagen wo ich dich persönlich angegriffen habe, damit ich mich ggf. entschuldigen kann. Und entschuldigen müss ma uns beide schön langsam bei den anderen Forumsusern für diesen Kindergarten Schmarrn.
  4. i glaub i bin zdeppert um dir folgen zu können...
  5. Ich versteh es immer noch nicht. wo hab ich dich persönlich angegriffen?
  6. Ganz ehrlich: Nach einem 4:2 away, nach Rückstand und unter diesem (sicher vorhandenen) Druck sollte man mMn mal zumindest 24 Stunden Pause machen mit "Sand im Getriebe, Glück, Mittelfeld is Oasch, genauso wie die hohen Bälle" uswusf.
  7. ganz ehrlich: Eine Prise Ruhe im Verein zu diesem Zeitpunkt, goa ned so schlecht.
  8. jou, alles toll! Nach all den Jahren Höhenflug und Höhenrausch - was so ja mit Sicherheit niemand am Schirm gehabt haben konnte -jetzt halt mal eine anspruchsvollere Saison - v.a. auch für uns Fans, in der wir beweisen können, dass gewisse Fangesänge nicht nur Worthülsen sind und in der wir unsere Frustrationstoleranz ein wenig aufpäppeln können. Die ist ja in den letzten Jahren ganz offensichtlich völlig verkümmert
  9. Ein Tippspiel? Cool! 0:2 (0:1) - Wendler (36.), Prattes (72.)
×
×
  • Neu erstellen...