Zum Inhalt springen

elmstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

elmstein hat zuletzt am 3. Juli 2012 gewonnen

elmstein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

162 Excellent

Über elmstein

  • Rang
    Advanced Member
  1. jou, alles toll! Nach all den Jahren Höhenflug und Höhenrausch - was so ja mit Sicherheit niemand am Schirm gehabt haben konnte -jetzt halt mal eine anspruchsvollere Saison - v.a. auch für uns Fans, in der wir beweisen können, dass gewisse Fangesänge nicht nur Worthülsen sind und in der wir unsere Frustrationstoleranz ein wenig aufpäppeln können. Die ist ja in den letzten Jahren ganz offensichtlich völlig verkümmert
  2. Ein Tippspiel? Cool! 0:2 (0:1) - Wendler (36.), Prattes (72.)
  3. ...und wie ich es schaffe, dass mir beim nächsten Mal meine E-Zig nicht abgenommen wird. DAS sind wichtige Fragen. Noch einmal so ein Spiel ohne zuzeln zu dürfen überlebe ich nicht!
  4. sorry für eventuell off topic kann mir jemand sagen, wie/wo/von wann bis wann ich am Donnerstag Karten für das Kalsdorf Spiel bekommen kann? Danke, ein Ennstalnoob
  5. ..war ziemlich heiß, die letzten Tage, was? Peace, broths!
  6. http://sportnet.at/home/fussball/1504383/Svetits-tritt-zuruck_Austria-Klagenfurt-vor-dem-Aus
  7. Weihnachtsgeschenk für einen Roten... i bin ja so bescheiden, i wünsch mir eigentlich nur einen Buchstaben .... bitte schenkts mir ein "K"!
  8. Rinner tritt eh nicht mehr an, oder? Weil sonst wär er wohl spätestens mit dem heutigen Tag klar rücktrittsreif, er, der den Wettskandal ja als wenig dramatisch bezeichnet hatte.eball Und Pangl, die brauengezupfte Worthülse? Meint in SaS, dass die Buli von selbst nicht aktiv werden kann und auf die Staatsanwaltschaft angewiesen ist, kennt aber zugleich den leitenden Staatsanwalt nicht??? Na bumm, bei solch geballter Kompetenz sollte ich vielleicht doch mein b-win Konto wieder auffüllen und mich im Admiral Liezen umhören, was ehemalige Wr. Neustädter Handfußballer so setzen.....
  9. Geh Stipe, Beschiss? Bei uns doch ned. Aber als frustrierte Rote hamma von Kleine bis Kallinger ohnehin chronische Paranoia diagnostiziert bekommen, da können wir zur Causa ja ungeniert abkacken. Bundesliga&ÖFB wollen jetzt dann ja eh doch aufklären, lückenlos und so - die angeblich involvierten Vereine/Personen hört man ja wirklich zum ersten Mal, da weiß man ja ned wirklich wo man ansetzen/genauer hinschauen könnte, den Schock muss man erstmal verkraften, - und dann gemmas an! Muss halt ein chirurgischer Eingriff werden, a bissl an der Oberfläche kratzen, ned zu tief graben. Die kleine
  10. http://www.g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm ----> sind die jetzt (wieder) mit im boot? wissts eh, i kenn mi do jo nix aus.
  11. Konditionell wie es scheint schon on top
×
×
  • Neu erstellen...