Zum Inhalt springen

gak54321

Members
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

gak54321 hat zuletzt am 17. Januar gewonnen

gak54321 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

194 Excellent

Über gak54321

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ebenfalls meine Frage: Wann gibt es wieder normale Heimtrikots in Größe L zu kaufen?
  2. Allgemein finde ich, dass die Juniors in Kooperation mit dem Verein großartiges leisten, für diese Voraussetzungen. Auch die KM der Juniors: Man bedenke, dass die talentiertesten den Sprung in die 1er schaffen, die die noch Zeit benötigen kommen in die 2er und dann gibts noch einen ganz jungen Haufen, die spielen in der 1. Klasse und da ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis man eventuell in die Gebietsliga schnuppert. Gerade die KM der Juniors ist wichtig um am Erwachsenen Fußball teilnehmen zu können. Der Umstand, dass da schon 4mal pro Woche trainiert wird plus 2 Vormittagseinheiten, ist
  3. Zur pdf: Interessant sind auch die Zuschauerzahlen in dieser Saison. Klar, die Topspiele gut besucht, aber solche Schwankungen sind schon arg.
  4. bei mir war es ähnlich perfekt. 🥇
  5. Ganz ehrlich, ich würde das garnicht so verkehrt finden. Könnte mir gut vorstellen, dass sich einige Fans freiwillig anbieten und dann aus dem Onlineshop lachen. Dann klickt man zB auf M oder L und sieht jedes Mal ein anderes "Model". Stellt natürlich wieder einen Aufwand dar. Jedoch glaub ich nicht, dass es Vereine gibt, die eigene Fans als Models haben. Wobei ich glaub, manche Damen haben sich ja schon in der Vergangenheit für Fotos zur Verfügung gestellt. Wäre sicherlich auch ein Werbeeffekt und man erkennt einige Personen sicher wieder und kann sie bei einem Spiel persönlich wege
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/junior-adamu--eine-der-heissesten-stuermer-aktien-des-landes/ Wieder einmla ein Bericht über Adamu!
  7. Zur Info: Soeben im ORF bestätigt von Plasnegger, dass Harrer muskuläre Probleme hatte und deshalb ausgetauscht wurde.
  8. Schaut so aus, nachdem er im offiziellen Spiebericht steht. Und als Spieler des GAK geführt wird, seit 31.08.2020.
  9. Das hätte auch bei der Weinzödlbrücke so gehandhabt werden müssen. Aber die Schmierereien, die davor auf der Brücke waren, wurden anscheinend Geduldet bzw. wurde nicht so ein Aufstand gemacht. Hätte man beim ersten Anmalen der Brücke gleich klargestellt, dass sie unter Denkmalschutz steht, wäre es wohl nicht so weit gekommen. Aber jetzt so einen Aufstand machen halte ich für übertrieben.
  10. https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?SC-ELIN-Weiz-RLM-vs-Grazer-AK-1902-2-Liga-&:s=2849786
  11. Ich vermute einmal, dass es heute oder morgen schon noch einen Bericht darüber geben wird. So ein Bericht soll ja auch nicht schnell runtergeschrieben werden, sondern wie unsere anderen Beiträge, gut aufbereitet werden und da braucht es zurzeit noch etwas länger. Wir sind nicht laola1, die jeden blödsinn gleich raushauen, mit x Rechtschreibfehlern. So viele Festangestellte haben wir noch nicht.
  12. Es wäre weder ein Neuzugang, noch ein Transfer, da er ja noch bei uns Vertrag hat, oder bis vor kurzem noch hatte. Wurde ja mehr oder weniger nur ruhend gestellt. Würde jedenfalls noch etwas Geduld an den Tag legen. Die Transferzeit geht laut transfermarkt.at bis 5. Oktober und öffnet erst in 4 Tagen. Da muss man gerade bei der angspannten wirtschaftlichen Situation nichts überstürzen, nur weil man ein paar Fans beruhigen muss. Zur allgemeinen Situation: Ich denk wir spielen jetzt die erste Saison seit dem Neustart, in der wir das Saisonziel nicht ÜBERtreffen. Vielleicht von der Pl
  13. Letztes Jahr hat man In der U10 und U12 eine reine Mädchenmannschaft gestellt. Dieses Jahr ist eine U14 gemeldet. Wahrscheinlich wird die U10 auch in eine U11 oder U12 gehen nehme ich an. Meiner Meinung nach kann nur das der richtige Weg sein. Vom eigenen Nachwuchs reine Mädchenteams aufbauen und wenn sie alt genug sind in einen erwachsenen Bewerb einsteigen. Das würde den ehrlichen Weg von unten kommend, wie beim GAK 1902, fortführen. Vorallem spielt dann der Kostenfaktor auch nicht so eine große Rolle. Und wenn bei den Damen sportlich eine Ähnlich gute Arbeit geleistet wi
  14. Mussten wir für die 2. Liga Lizenz letztes Jahr ein Ausweichstadion angeben? Wenn ich mich recht erinnere, dann ja. Und war das vor einem Jahr schon Gleisdorf oder täusche ich mich da...
  15. Bin gespannt ob man dann ohne diese LED Werbebanden auskommen kann. Die sollen ja einiges an Miete kosten in Liebenau. Die Sponsoren müssen bei TV Spielen ja auch in Gleisdorf versorgt werden.
×
×
  • Neu erstellen...