Zum Inhalt springen

gak54321

Members
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

gak54321 hat zuletzt am 17. Januar gewonnen

gak54321 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

199 Excellent

Über gak54321

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--austria-klagenfurt-bekommt-akademie-lizenz/ Austria Klagenfurt bekommt die Akademielizenz. Kann jemand sagen, wie das beim ÖFB ausschaut mit der Lizenzvergabe? Mir kommt vor die ist auf 12 Stk. begrenzt, somit müsste jemand den Akademiestatus verlieren. Für uns wird es dadurch wahrscheinlich auch nicht leichter.
  2. Und wir hätten dann ein Haufen Unruhe im Verein und schon 10mal den Trainer gewechselt, weil Anspruch und Leistung weit auseinander liegen.
  3. Nein, im Erwachsenenfußball gibt es keine Möglichkeit zu Trainieren. Im Jugendbereich schon, jedoch ohne Körperkontakt bzw. 2m Abstand und bürokratischem Aufwand mit Gesundheitsblatt usw. 2 Wochen Vorbereitung sind jedenfalls viel zu wenig. In Niederösterreich hat man deshalb quasi schon abgebrochen. Hab von einem Regionalligisten gehört, das mindestens 7 Wochen Vorbereitung nötig wären, um sich wieder an die anderen Bewegungsabläufe zu gewöhnen und das Verletzungsrisiko zu minimieren. https://www.noefv.at/News-/Regelungen-fuer-die-Herbst-Nachtragsspiele-zur-Saison-2020-21.html
  4. So ist es, es ging mir nur darum festzuhalten, dass wir laut Statuten nicht abwarten müssten, um beschlussfähig zu sein. Und das man nicht gleich um 19:05Uhr eine Abstimmung durchführt und etwas abwartet is eh klar, falls jemand später erst erscheint. Aber es freut mich, dass man sich über sowas auch aufregen kann.
  5. Wobei wir uns laut Statuten die 30min Wartezeit ersparen könnten. Aber war das nicht letztes Mal schon Thema? Sonst natürlich tolle Veranstaltung mit weitreichenden, positiven und zukunftsweisenden Veränderungen und ein paar Dingen die neugierig auf die nächste Saison machen. Wer wird Hauptsponsor? Wer ist unser Ausrüster ab 2021/22?
  6. Anscheinend sind wir ja zurzeit ein Mittelständler in dieser Liga. Ich finde, dass es da ganz normal ist, wenn sich Sieg und Niederlage abwechseln, sonst wären wir eben weiter oben oder unten in der Tabelle zu finden. Im zweiten Jahr in dieser Liga zu erwarten dass man einen erstligatauglichen Kader hat, wäre zu hoch gegriffen. Solange man das nicht hat, wird auch die spielerische Komponente noch nicht top sein. Bin da also ganz bei dir. Über verschiedene Positionen kann man natürlich immer diskutieren aber man kann noch nicht erwarten, dass wir jeden Gegner an die Wand spielen. Darüber w
  7. Ebenfalls meine Frage: Wann gibt es wieder normale Heimtrikots in Größe L zu kaufen?
  8. Allgemein finde ich, dass die Juniors in Kooperation mit dem Verein großartiges leisten, für diese Voraussetzungen. Auch die KM der Juniors: Man bedenke, dass die talentiertesten den Sprung in die 1er schaffen, die die noch Zeit benötigen kommen in die 2er und dann gibts noch einen ganz jungen Haufen, die spielen in der 1. Klasse und da ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis man eventuell in die Gebietsliga schnuppert. Gerade die KM der Juniors ist wichtig um am Erwachsenen Fußball teilnehmen zu können. Der Umstand, dass da schon 4mal pro Woche trainiert wird plus 2 Vormittagseinheiten, ist
  9. Zur pdf: Interessant sind auch die Zuschauerzahlen in dieser Saison. Klar, die Topspiele gut besucht, aber solche Schwankungen sind schon arg.
  10. bei mir war es ähnlich perfekt. 🥇
  11. Ganz ehrlich, ich würde das garnicht so verkehrt finden. Könnte mir gut vorstellen, dass sich einige Fans freiwillig anbieten und dann aus dem Onlineshop lachen. Dann klickt man zB auf M oder L und sieht jedes Mal ein anderes "Model". Stellt natürlich wieder einen Aufwand dar. Jedoch glaub ich nicht, dass es Vereine gibt, die eigene Fans als Models haben. Wobei ich glaub, manche Damen haben sich ja schon in der Vergangenheit für Fotos zur Verfügung gestellt. Wäre sicherlich auch ein Werbeeffekt und man erkennt einige Personen sicher wieder und kann sie bei einem Spiel persönlich wege
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/junior-adamu--eine-der-heissesten-stuermer-aktien-des-landes/ Wieder einmla ein Bericht über Adamu!
  13. Zur Info: Soeben im ORF bestätigt von Plasnegger, dass Harrer muskuläre Probleme hatte und deshalb ausgetauscht wurde.
  14. Schaut so aus, nachdem er im offiziellen Spiebericht steht. Und als Spieler des GAK geführt wird, seit 31.08.2020.
  15. Das hätte auch bei der Weinzödlbrücke so gehandhabt werden müssen. Aber die Schmierereien, die davor auf der Brücke waren, wurden anscheinend Geduldet bzw. wurde nicht so ein Aufstand gemacht. Hätte man beim ersten Anmalen der Brücke gleich klargestellt, dass sie unter Denkmalschutz steht, wäre es wohl nicht so weit gekommen. Aber jetzt so einen Aufstand machen halte ich für übertrieben.
×
×
  • Neu erstellen...