Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich glaube bei Kapfenberg wird er nicht unterkommen, weil die ja ziemlich sicher absteigen werden, und die dann die profis abgeben um mit den Amateuren ihre Glück in der ersten Liga zu versuchen.

Sollten wir aufsteigen könnten aber eventuell ein paar ehemalige Kapfenbergspieler interessant sein für uns (zumindest interessanter als der gute alte Mura).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2971850/kleines-derby-grosse-liebe.story

 

Wie der Deutschmann sich am Feld und außerhalb präsentiert ist ein Traum. Bei solchen Aussagen geht einem das Herz auf, der ist wirklich ein klasse Kerl!

 

"Schon bevor ich bei den Roten gespielt habe war ich ein Fan und immer im Stadion." Ein Wechsel zu Sturm wäre "absolut undenkbar. Einem anderen Spieler kann ich es nicht verübeln, aber für mich ist es absolut unmöglich." Der GAK ist seine erklärte Liebe, für die er schon Angebote aus höheren Ligen ausgeschlagen hat.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezei...sse-liebe.story

 

Wie der Deutschmann sich am Feld und außerhalb präsentiert ist ein Traum. Bei solchen Aussagen geht einem das Herz auf, der ist wirklich ein klasse Kerl!

 

"Schon bevor ich bei den Roten gespielt habe war ich ein Fan und immer im Stadion." Ein Wechsel zu Sturm wäre "absolut undenkbar. Einem anderen Spieler kann ich es nicht verübeln, aber für mich ist es absolut unmöglich." Der GAK ist seine erklärte Liebe, für die er schon Angebote aus höheren Ligen ausgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, spitzenreiter in dieser runde ist bis dato der LASK mit 2900 zusehern. Die zweite Liga kann uns einmal mehr nicht das Wasser reichen. Die einzige unbekannte wird das admira spiel sein. Mit diesem spiel werden wir uns um platz 3 matchen. bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, falls es stimmt soll man Reisende nicht aufhalten.

Ich würd`ihn ab jetzt bei den Amateuren einsetzen.

Heute wars auf unserer linken Seite eh schon mehr als brenzlig

Seine heutige Leistung war wirklich äußerst bescheiden. Wenn er so spielt, hat er in Innsbruck eh keine Chance.

 

Trotzdem wissen wir, was er kann. Von einer Strafversetzung halte ich deshalb nichts, wir brauchen im Aufstiegskampf alle Kräfte. Er wird sich schon auch in eigenem Interesse weiterhin ins Zeug legen (gibt ja Aufstiegsprämien auch).

 

Besser nach Innsbruck als zu den Schwarzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den GAK hats vor Schilling gegeben, den GAK wirds auch nach Schilling geben - ganz einfach.

 

Dass Spieler den Verein verlassen ist ganz normal und sollte uns auch nicht beunruhigen.

 

Wenn sich ein Spieler sportlich od. finanziell verbessern kann, dann ist ein Wechsel legitim.

Schilling brachte aber immer 100 % Einsatz und daher sehe ich keinen Grund ihn zu den Amateuren zu "verbannen".

Wir haben ihn zwar schon besser als heute gesehen, aber dasselbe gilt auch für andere Spieler.

 

Der Verein hat Klarheit und die sportliche Leitung genügend Zeit, um sich um einen neuen LV umzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Schilling: man muss sofort einen neuen LV aufbauen. Warum?

Man stelle sich in den Reli-Spielen vor, Schilling zuckt 1-2 mal zwecks Selbstschutz ( oder weil er im Kopf schon zu 90% Innsbrucker ist ) zurück,

und daraus resultieren dann 1-2 Gegentreffer. Nicht auszudenken.

Ich würde ihn sukzessive durch einen anderen ersetzen.

Der neue LV muss auch die Zeit haben, sich in die Mannschaft zu spielen. Sowas geht nicht von

heute auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Steht dem GAK trotz ablösefrei eine Ausbildungsentschädigung zu oder gehen wir gänzlich leer aus?

Denke schon. Wobei die dank des super Regulativs bei einem Transfer von der RL in die Bundesliga eh vernachlässigbar gering ist. Die Frage ist: wenn wir aufsteigen, gelten wir dann zum Übertrittszeitpunkt schon als Bundesligist? Weil dann wäre die Entschädigung natürlich höher.

 

@bernardi: Wir haben eh Fink als Alternative. Und Radakovics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Schilling mit Innsbruck einig ist, war eh im Herbst schon ein offenes Geheimnis, trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen, dass er sich nicht reinhängt für den GAK. Das er gestern einen schlechten Tag erwischt hat? Mein Gott, jeder andere Spieler bei uns hat auch Schwankungen. Ihn jetzt zu den Amas zu stecken würde unser KM schwächen und dem Jungen, der auch maßgeblichen Anteil an unserer aktuellen Tabellensituation hat, zu unrecht Steine in den Weg legen. Er agiert professionell, er ist wichtiger Teil der Mannschaft und er wird bis zum (hoffentlich eintretenden) Aufstieg seine Leistung bringen. Danach wünsch ich ihm alles Gute. Er wechselt nicht zum Stadtrivalen, alles andere ist durchaus legitim.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...