Spitze Feder Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Aus dem Woche-Artikel ein Satz unseres Präsidenten: "Momentan geben einige Herrschaften merkwürdige Wortmeldungen von sich,Adi Pinter, Franz Grad oder eben auch der Herr Jauk." Geil, den schwarzen Präsidenten in einem Satz mit den zwei anderen Herren zu nennen - passen irgendwie eh zusammen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 würde unterm strich 1,9 millionen bedeuten. denke das so ein budget durchaus zu stemmen wäre. sollten wir wirklich aufsteigen (was ich mir mehr als alles andere wünsche) müsste man die ersten beiden jahre mal versuchen sich nicht in den abstiegskampf einzubauen. mehr sollte man sich nicht erwarten. nach unserem zwangsabstieg war mein tipp das wir 5 jahre brauchen um aus der regionalliga raus zu kommen, plus weitere 4 bis 5 um wieder in der bundesliga zu sein. sollte die bundesliga schneller auf uns warten sag ich natürlich nicht nein, erstmal wär ich aber glücklich wenn wir uns im mittelfeld der Heute für morgen Liga festsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 würde unterm strich 1,9 millionen bedeuten. . Ich weiß ja nicht, ob du Vereinsmitglied bist. Aber es waren letzte Saison schon 300.000 mehr als jetzt in den Medien verlautbart. Auf der GV wurde ein Budget von etwa 1,5 Mio präsentiert. (Nachzuvollziehen im Protokoll der GV auf gak.at) Und soweit ich informiert bin, gehts mit den Einnahmen (und auch Ausgaben) heuer eher nach oben als nach unten. Von dem her stimmt wieder mal: Nicht alles glauben, was so in den Medien kursiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bittmann ist wohl der einzige dem ich persönlich blind vertrau wenn es um die Kohle des Vereins geht ! =) edit: blind ist wohl übertrieben, aber auf jeden Fall hat er bis jetzt tadellos gearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zirbengeist-1902 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bittmann ist wohl der einzige dem ich persönlich blind vertraut wenn es um die Kohle des Vereins geht ! =) Abwarten und Tee trinken....er hat bis jz gut und sauber gearbeitet, aber blind vertrauen tu ich beim GAK schon lange keinem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 blind vertrauen tu ich beim GAK schon lange keinem mehr. genauso muss es sein. messias gibts keinen (gscheiten), bis jetzt passts. aber ein freilos hat niemand, darf keiner haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2966213/regionalliga-kann-nur-geben.story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/servlet/zoom;jsessionid=0490B739A58B96D4FB0E5E737906679A?name=srv0000002643362&factor=0.26&left=410&top=102&right=788&bottom=410&imagewidth=800&imageheight=561&links=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20120311/pages/20120311.GRAZER.GRAZ.44.jpg?&rechts=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20120311/pages/20120311.GRAZER.GRAZ.44.jpg?&leer=&artikel=true Heute soll die neue page online gehn ? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Voller Erwartung habe ich gleich den Computer angemacht aber leider noch nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Voller Erwartung habe ich gleich den Computer angemacht aber leider noch nichts da wird schon werden - der tag ist noch lang online shop als regionalligist: das soll uns mal wer nachmachen! coole sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Na da bin ich schon gespannt, auf die neue Heimseite ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2971198/ich-kann-jetzt-machen-ich-will.storyWird wohl hoffentlich nicht wieder im Sommer als mögliche Verstärkung ins Spiel gebracht.Sein Herz ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2971198/ich-kann-jetzt-machen-ich-will.storyWird wohl hoffentlich nicht wieder im Sommer als mögliche Verstärkung ins Spiel gebracht.Sein Herz .......http://kurier.at/sport/fussball/4488541-sturm-gibt-muratovic-den-laufpass.phpMura: Einen Wechsel zu Kapfenberg könne er sich vorstellen, einen zum GAK nicht. "Ich gehe nicht mehr zum Stadtrivalen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mura: "Ich gehe nicht mehr zum Stadtrivalen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2971198/ich-kann-jetzt-machen-ich-will.storyWird wohl hoffentlich nicht wieder im Sommer als mögliche Verstärkung ins Spiel gebracht.Sein Herz .......http://kurier.at/sport/fussball/4488541-sturm-gibt-muratovic-den-laufpass.phpMura: Einen Wechsel zu Kapfenberg könne er sich vorstellen, einen zum GAK nicht. "Ich gehe nicht mehr zum Stadtrivalen."danke, bin beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zirbengeist-1902 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich gehe nicht mehr zum Stadtrivalen." Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zirbengeist-1902 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich gehe nicht mehr zum Stadtrivalen." Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt. Warum? Zu diesem "Verein" kann doch nur ein verdorbener Charakter gehen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 www.regionalliga.at: Austria Klagenfurt – FC Pasching 1:0 Toni Ehmann: „Der Austria vergönne ich diesen Heimsieg, weil sie wirklich eine ganz schwere Zeit durchgemacht hat. Aber mit dem Peter Svetits als neuen Präsidenten (ein absoluter Fachmann) und dem Dollinger sen. ist eine Führungscrew am Ruder, die gemeinsam das Schiff wieder in die Bundesliga führen wird. Warum nur wundert mich diese Aussage nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 www.regionalliga.at: Warum nur wundert mich diese Aussage nicht?Sinds wieder Busenfreunde die zwei? Zwischendurch war ja nicht immer alles eitel Wonne. Spitzt der Toni gar auf einen Posten in Klagenfurt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 danke, bin beruhigt Den Typen braucht hier eh keiner. Soll er doch zu Kapfenberg oder nach Buxtehude gehen, dort können's die Diva vielleicht brauchen. Bin ebenfalls beruhigt, dass sich Herr Muratovic selbst aus dem Spiel nimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Über einen 36 jährige Diva zu reden ist sinnlos! Der soll froh sein wenn er einen Klub bekommt. Weltklasse ist er nicht,aber er glaubts:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Über einen 36 jährige Diva zu reden ist sinnlos! Der soll froh sein wenn er einen Klub bekommt. Weltklasse ist er nicht,aber er glaubts:) brauch ihn auch nicht mehr bei uns, aber: besser, als alles, was bei den schwarzen derzeit übers feld krabbelt, ist der mura allemal - siehe letztes frühjahr. insofern kann ich seine frustration nachvollziehen - was er daraus gemacht hat, ist eine andere sache und hat mit uns (gott sei dank) eh nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge