Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/pollhammer-prskalo-aufstieg/page/20594-32-48-48-.html

 

 

Noch vor einem Jahr hetzte der 22-Jährige in der Regionalliga Mitte in Voitsberg im GAK-Dress die Außenbahnen auf und ab - acht Monate später macht sein Name in den Bundesliga-Stadien die Runde.

 

Wusste garnicht,dass wir in Voitsberg sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sie uns damals nach unten geschickt haben, hatts ja geheissen der gak kriegt

nichts für spieler da er ein RL-Verein ist.

wenn wir jetzt aufsteigen wirds halt heissen der gak kriegt nix weil er bei der vertr.-unterzeichnung

noch RL klub war.

 

das kann man drehen und wenden wie man will, die a-karte werden immer wir haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

 

 

Noch vor einem Jahr hetzte der 22-Jährige in der Regionalliga Mitte in Voitsberg im GAK-Dress die Außenbahnen auf und ab - acht Monate später macht sein Name in den Bundesliga-Stadien die Runde.

 

Wusste garnicht,dass wir in Voitsberg sind?

 

Ich denke, der Verfasser wollte den Sprung von RL zu BL durch den Vergleich Voitsberg und Bundesligastadion verdeutlichen. Da Graz über ein Bundesligasstadion verfügt, wäre diese wohl nicht ganz so deutlich geworden ;) Und immerhin haben wir vor gut einem Jahr in Voitsberg spielen müssen. Von dem her...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man diesen Thread durchliest, kriegt man wieder alle Zuständ. Angesichts der sportlichen Situation vergisst man ja all zu leicht, dass wir nach wie vor fest in den Klauen dieser Herrschaften sind.

 

Wir zahlen also zur Zeit 144.000 Euro pro Jahr nur Miete für das TZ, dazu kommen noch die 100.000 Euro Betriebskosten (mich würde jetzt wirklich interessieren, wie diese 1/3 - 2/3 Regelung gehandhabt wird; ich vermute, dass wir momentan die vollen Betriebskosten zahlen). Wenns sportlich nicht so gut laufen würde, wären wir dank dieses Vertrages schon das 4. mal im Konkurs...

 

Und sie rücken scheinbar keinen Millimeter von ihren Forderungen ab. Von daher wird es auch nicht so leicht sein wie Bittmann denkt, hier irgendwas "auszulagern". Ok, auslagern können wir schon, aber die Miete müss ma trotzdem Länge mal Breite zahlen.

 

Ein guter Witz ist auch, dass einer wie der Hösele, der ja den Vertrag auf Seiten der Investoren unterschrieben hat, wirklich die Frechheit besitzt, wieder eine offizielle Funktion beim Verein anzustreben. Diese Person will ich nie wieder beim GAK sehen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...