Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Da die beiden großen Tageszeitungen hier ja sehr oft kritisiert werden, möchte ich schon erwähnen, dass die heutigen Artikel über das gestrige Spiel in beiden Zeitungen für ein Regionalligaspiel sehr ordentlich sind.

 

dann werd ich mir rasch die beiden zeitungen holen gehen..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der inoffiziellen stand gestern, dass in der Printausgabe der Krone über Schwierigkeiten der Lustenauer mit der Lizenz berichtet wurde. Da ich die Zeitung nicht lese, wollte ich fragen ob da jemand Bescheid geben kann, um was es da genau geht.

 

Wär ja schon geil, wenn wir statt Lustenau, die sportlich klar abgestiegenen Hartberger in der Reli kriegen würden, weil den Vorarlbergern der Saft ausgeht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der inoffiziellen stand gestern, dass in der Printausgabe der Krone über Schwierigkeiten der Lustenauer mit der Lizenz berichtet wurde. Da ich die Zeitung nicht lese, wollte ich fragen ob da jemand Bescheid geben kann, um was es da genau geht.

 

Wär ja schon geil, wenn wir statt Lustenau, die sportlich klar abgestiegenen Hartberger in der Reli kriegen würden, weil den Vorarlbergern der Saft ausgeht. ;)

hier hat einer den Artikel eingescant:

 

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=45026

 

Da hat diese Zeitung wohl nur ein gerücht dass unter (GAK?)-Fans rumgegangen sein soll wiedergegeben. Ich würde das nicht überbewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoff der Murg hat einen Vertrag bei uns, denn wenn sie ihn wollen sollen's wenigstens pecken

 

Wo hast du was gelesen oder gehört zwecks Murg??Wenigstens hat er noch bis 2014 vertrag bei uns....es liegt heuer wirklich viel daran das wir aufsteigen,wer weiß wie sonst der Kader aussehen wird,aber bedenken hab ich eh keine

 

Hab nur gehört das Foda und noch einer beim spiel gegen Vöcklamarkt waren,was verdammt nochmal wollen die bei uns???Endlich amal an kick mit toren sehen???Unsere kicker beobachten??Denn wenn ja,da stoßen sie bei vielen spielern eh auf granit,wenn Murg ja schon ein angebot der Bullen ausließ wird er sicher net zu di...... gehen!!!

 

De sollen in ihrem eigenen nachwuchs nach spielern suchen,aber es ist im prinzip auch klar wenn du so dominierst in einer liga das man aufmerksamkeit bekommt und sich mal gewisse spieler ansieht,bei sovielen punkten und so einer tordiffernenz sollte uns das nicht wundern wenn mehrere scouts kommen würden,aber nicht dieses pack!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ORF Vorarlberg wurde schon etwas über FC Lustenau berichtet

http://vbgv1.orf.at/stories/511380

Bin gespannt ob da was rauskommt, der Doppelvertrag war der (strengen) Bundesliga anscheinend egal.

Uns hättens 50 Jahre lang 1000 Punkte abgezogen!

 

Runter mit ihnen,Hartberg gleich mit runter aus Prinzip und wir hinauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ORF Vorarlberg wurde schon etwas über FC Lustenau berichtet

http://vbgv1.orf.at/stories/511380

Bin gespannt ob da was rauskommt, der Doppelvertrag war der (strengen) Bundesliga anscheinend egal.

Uns hättens 50 Jahre lang 1000 Punkte abgezogen!

 

Also diese Story, sofern sie der Wahrheit entspricht, hört sich sehr interessant an. Und wenn die wirklich vom Finanzamt und der GKK auf die letzten Jahre durchgecheckt werden, dann nehme ich an das wir voraussichtlich ein Relespiel gegen Hartberg haben werden, sofern die auch nicht noch schwierigkeiten bekommen, was mir natürlich am liebsten wäre und wir kampflos hochkommen würden ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Story, sofern sie der Wahrheit entspricht, hört sich sehr interessant an. Und wenn die wirklich vom Finanzamt und der GKK auf die letzten Jahre durchgecheckt werden, dann nehme ich an das wir voraussichtlich ein Relespiel gegen Hartberg haben werden, sofern die auch nicht noch schwierigkeiten bekommen, was mir natürlich am liebsten wäre und wir kampflos hochkommen würden ;)

 

Glaube kaum, dass die das so schnell überprüfen werden, dass das noch Auswirkungen auf die diesjährige Lizenzierung haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Story, sofern sie der Wahrheit entspricht, hört sich sehr interessant an. Und wenn die wirklich vom Finanzamt und der GKK auf die letzten Jahre durchgecheckt werden, dann nehme ich an das wir voraussichtlich ein Relespiel gegen Hartberg haben werden, sofern die auch nicht noch schwierigkeiten bekommen, was mir natürlich am liebsten wäre und wir kampflos hochkommen würden ;)

 

schaut mal auf das datum der meldung, das ist fast ein jahr her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...