Zum Inhalt springen

schwimmschulkai

Members
  • Gesamte Inhalte

    554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von schwimmschulkai

  1. So etwas anzustimmen benötigt aber nicht die Erlaubnis der Kurven Capos. Es sind nicht nur 3-4 Leute unzufrieden mit GP. Es war gut, dass die Fangruppen welche negative Stimmung verhindern wollten, nach dem Spiel mit dem Pfeifkonzert überstimmt wurden.
  2. Hey! Ich sage nicht dass nichts getan wird. Die Arbeit die hier vom Klub gemacht wird ist hervorragend. Aber Was die Mitgliedschaft betrifft ist man Jahr für Jahr irgendwie überrascht. Versteh mich nicht falsch. Aber wenn ich eine Mitgliedschaft für ein Kalenderjahr anbiete muss mit Anfang des neuen Jahres die Mitgliedschaft vorhanden sein. Es müssen ja net alle 2 Wochen neue gedruckt werden. Aber wenn ich weiß mit 1.1 beginnt ein neues Jahr könnte man ja zb von Mitte November bis Anfang Dezember Bestellungen entgegennehmen. Das mit dem Kartendrucker ist eine tolle Nachricht!
  3. Anders: Wieviele Mitglieder haben den Betrag für 2014 bezahlt? Man redet von vielen Mitgliedern aber wieviele haben schlussendlich bezahlt? Wieviele werden einen Jahresbetrag zahlen wenn die Mitgliedschaft erst Mitte des Jahres zu erhalten ist? Es nervte wenn wir eine Jahresmitgliedschaft haben und es im Jänner noch keine neuen Mitgliedskarten gibt. Bez verschenken: Wieviel sch*** bekommt man von Verwanden Jahr für Jahr. A Mitgliedschaft wäre sicher ein gutes Geschenk. Wenn jemand bereits Mitglied ist würde er sich sicher über eine schöne Mitgliedskarte unter dem Baum freuen.
  4. Wann geht's los?? Ich finde es ja taktisch unklug die nicht vor Weihnachten anzubieten. Wäre a klasses Weihnachtsgeschenk. Aber jetzt is eh schon zu spät. Ev denkt man ja für die 2016 Karte daran.
  5. das 2b logo mit dem weissen hintergrund schaut zum kotzen aus
  6. Sorry shorty! Aber Kritik muss erlaubt sein. Auf der einen Seite arbeitet man recht professionell und haut sogar einen Kicker raus und auf der anderen Seite darf man sich net äußern wenn a kick a mist is? Die Spiele sind zum vergessen weil wir keine Gegner haben!
  7. das einzige spiel in einem gscheiten Stadion und so a fade Stimmung... Wir sind einfach zu stark. 0 Spannung is halt a so richtig fad
  8. Ich habe die Aktion als Zeichen Richtung Vorstand und sportlicher Leitung gesehen. Mir hat's jedenfalls gefallen.
  9. sch*** Aktion vom Wemmer! Sollte zwar jetzt ka großer Wirbel gemacht werden deswegen aber die Aktion verteidigen braucht a niemand! Kein Spieler von uns braucht in seiner Freizeit mit einem Dress von diesem Abschaum herum laufen...
  10. Ich habe schon geschrieben dass man sich ev mal Supportes direct kurzschließen sollte! Die haben Erfahrung und können sicher weiter helfen.
  11. Bin da ganz beim Lok! Verlässt man die Stadt ist die Türe für eine Rückkehr ganz weit zu!
  12. http://www.supporters-direct.org Ev die mal kontaktieren!!!!!!!!!!!
  13. Die Idee vom snore is net bled! Wir werde in den nächsten 10 Jahren ja so oder so was eigenes brauchen! Bitte vergesst das nicht! Im tz könnte man über die nächsten Jahre was eigenes aufbauen. Nicht am Platz 1 sondern auf den Trainingsplätzen wo Platz ist. Liebenau darf nie wieder ein Thema werden! Der gac steht jetzt wohl schon vor einer wichtigen Entscheidung. Entweder man will ein kleiner Klub in den unteren Liegen bleiben oder man will zurück ins Profigeschäft. Will man letzteres muss man jetzt damit zu planen beginnen!!!!! Die Entscheidung ins tz zu gehen ohne einen Mietvertrag gehab
  14. Shorty ich verstehe deine Ansicht sehr gut! Du weißt oder a net i hab immer a Chaos im tz befürchtet und deswegen wäre mir jeder andere Platz lieber gewesen. Aber jetzt steht der Klub welcher trotzdem noch etwas seine Identität sucht vor dem Problem ev unter der Saison die Stadt zu verlassen. Ob das der richtige Schritt ist ich weiß es nicht. Und auch jetzt geht es nur darum die Stadt unter Druck zu setzen. Das wird net funktionieren weil die dort oben dann einigen Hobby Teams die Anlage vermieten werden. Es gehören endlich langfristige Lösungen her denn sonst wird man ewig die gleiche
  15. Ich hoffe da etwas an die Austria Graz... Der AFC Wimbeldon will aber auch weg von dort bzw. will bis 2016 sein eigenes Stadion haben.
  16. Was ist eigentlich mit dem Verbandsplatz? Die Problematik mit dem tz zeigt eben, dass man sowohl im tz als auch auf jedem anderen Platz immer auf Probleme stoßen wird. Man wird nicht darum herum kommen, sich etwas eigenes aufzubauen. Nach dem Vorbild von United of Manchester. Spenden sammeln und dann bauen. Man muss aber so schnell wie möglich damit beginnen! In 3 Jahren ist es zu spät!
  17. Wird es zu Weihnachten neue Fanartikel geben?
  18. dann macht aber die jahresmitgliedschaft keinen sinn! dann muss sie saison bezogen sein! aber in der regel kaufen die leute im sommer eine dk und werden dann net a no den beitrag für die mitgliedschaft bezahlen. was bringt es wenn ich kurz vor jahresende die aktuelle mitgliedskarte bekomme. ich zahle für das jahr 2014 und bekomm dann im sommer oder später a neue karte? das war beim gak schon ein mist weil dann meistens nur die leute gezahlt haben die zur gv gingen. will man die mitgliederzahlen halten wird man sich da was einfallen lassen müssen. zu weihnachten bekommt man oft eh nur müll waru
  19. Nachdem das Jahr 2014 immer näher rückt und Weihnachten bald vor der Türe steht wäre es ev net blöd neue schöne Mitgliedsausweise zu entwerfen um diese in der Vorweihnachtszeit zu verkaufen
  20. So noch einige Vorschläge zum Thema Mitgliedschaft. Ich würde bereits im Dezember mit dem Verkauf der Mitgliedschaft 2014 beginnen. Wenn man wieder einen schönen Ausweis anbietet ist dies dann wohl ein tolles Weihnachtsgeschenk. Man wird wohl auch einen Kartendrucker besorgen müssen aber ich bin überzeugt davon dass sich diese Investition lohnen wird. Nachdem man die Mitgliedschaft nach Kalenderjahren anbietet ist es für den Fan eh leichter diese zu bezahlen. Dk und mb zusammen ist etwas viel. Wenn man diese Mitgliedschaft gut vermarktet und jeder rasch seinen Ausweis bekommt wird man
  21. Gratulation zu den Mitgliedsausweisen! Ich denke man sollte jedes Jahr Ausweise in solch einer Qualität herausbringen. Ich denke wenn man die Mitgliederzahl halten will wäre es schlau jedes Jahr solche Karten zum sammeln zu drucken! Ich weiss solche Ausweise kosten etwas mehr aber aber es würde viele dazu bewegen Mitglied zu bleiben. Ich bin mir Sicher, dass wir so viele Mitglieder haben wegen dieser Ausweise!!!! Und Fussballfans sind eben Sammler!
  22. zum sportlichen: ev könnte man endlich mal mit den testspielen aufhören! müde wirkt unser team! zum support: sag ja immer wir san schon a blede ultra kurve die ohne vorsänger nichts zustande bringt... das war nicht immer so egal so a kick verdient a ka gute stimmung
×
×
  • Neu erstellen...