Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga, Runde 30, Sonntag, 04. Juni 14:30 h, FC Dornbirn v GAK 1902


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das ist kein psycho Selbsthile Forum!

Leider kann ich morgen aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein

Mein Leben wird sich beruflich und privat nicht verändern gleich wie das Spiel ausgeht

ABER ich freue mich und bin positiv gestimmt dass es gut wird!

Und bei einem guten Ausgang ist das die Erfüllung eines wunderschönen Traumes!! 

Nervös wie ihr alle

Ganz gleich wie es endet - sind wir stolz auf unseren Weg und zeigen wir es,  in dem wir in der kommende Woche die Rote Farbe tragen wo immer wir sind  ( Shirt, ...) um zu zeigen, dass es uns gibt und das es gut ist, dass es so ist!!

Auf die Roten!

Auf gehts und kämpfen!!!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhh. Tjo, was soll ich dazu sagen? Ich bin extremst enttäuscht. Am Boden zerstört. Fertig. Eine ganze Saison mit einem Spiel in die Tonne geschmissen.

Man hatte alles in der eigenen Hand und konnte den Sack nicht zumachen. Selber schuld. Chancen waren genug da.

Wahnsinn.

Naja, mehr bleibt mir heute nicht zu sagen, dazu bin ich zu sehr am Boden ... Muss mich einmal sammeln ...

 

Gratulation an BW! Gut gekämpft, verdient aufgestiegen! Alles gute in der Buli und schickts Hartberg runter!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste was ich als Fan erlebt habe. In 45 Jahren! 

Schlechteste was ich je von 3in3m Trainer gesehen habe!!😡 messner schleich dich!!😡😡

Du  bist und bleibst der größte wappler!! 87 min angsthasenfußball spielen gegen abstiegsaspirant und auf strum hoffen!!! 😡 du bist ein Versager!!

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für dieses Finale an die Mannschaft.

War wie fast jedem Spiel nicht gut, heute hatten wir aber auch viel Pech. Elfer nicht gegeben, 2 Mal Aluminium.

Man muss offen zugeben, dass der Aufstieg von BW dann am Ende verdient ist. Haben einfach den besten Fussball gespielt.

PS: warum er Lenn nach einer Stunde rausnimmt weiss auch nur er. War schon etwas vercoacht dieses Spiel 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb panatronics:

Erstmal danke für dieses Finale an die Mannschaft.

War wie fast jedem Spiel nicht gut, heute hatten wir aber auch viel Pech. Elfer nicht gegeben, 2 Mal Aluminium.

Man muss offen zugeben, dass der Aufstieg von BW dann am Ende verdient ist. Haben einfach den besten Fussball gespielt.

PS: warum er Lenn nach einer Stunde rausnimmt weiss auch nur er. War schon etwas vercoacht dieses Spiel 

Weil Messner nicht geeignet ist als Trainer 

er ist schuld dass wir es vergeigt haben!!!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Boden und wahnsinnig enttäuscht. Ich hatte allerdings leider so eine Vorahnung. Der Ausgang passt leider zu uns. Nächste Saison bitte von Anfang an Platz 1 festigen. Entscheidungsspiel in der letzten Runde is immer schei e. Schade dass der Bodi den nicht reinmachte. Das wäre es gewesen. Insgesamt aber ein sehr schwaches Spiel von uns. Verdientes Unentschieden. Schade, aber der insgesamt bessere stieg wohl auf. 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit diesem Vollwappler als Trainer! sch**** auf den nicht gegebenen Elfer, sch**** auf das Glücks Tor von BWL! Wenn man so dämlich ist und eigentlich fast null Chancen gegen einen Abstiegskandidaten hast….dann Gute Nacht! Danke Messner, jetzt dürften wir wohl endlich von deinem Angsthasen Fußball verschont bleiben! Raute hin, Raute her…wir haben nie mit RAUTE gespielt…wir haben jenseits der letzten 20 Spiele den Ball hoch nach vorne gedroschen! Potzen Leistung!  
Und dann noch die besten Leistungsträger von diesem Sommer Seuchenfussball auszutauschen! Mega Leistung…geh sch****en

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein wichtiges Spiel vergeigt. In wichtigen Spielen kann der Trainer die Mannschaft nicht richtig einstellen, total vercoacht! Das gleiche traurige Gesicht wie in den Heimspielen gegen St. Pölten und BW Linz. 

Wenn ein Spiel so auf Messersschneide dahin läuft und wir endlich mal eine kleine Druckphase haben wie kann man da die Stürmer tauschen. Entweder Lenn mit David spielen lassen oder David als 3. Stürmer einwechseln, da er auch hängende Spitze spielen kann. Doch niemals darf er Kalajdzic eintauschen. Mit ihm haben wir einfach einen Qualitätsverlust im Angriff. Mit ihm ist es fast so als ob wir mit nur 10 Leuten spielen.

Sicher war heute auch Pech dabei, und vor allem ist der 2. Treffer von BW Linz mehr als fraglich. Die Meinung liegt auch von TV Experten eher dabei, dass es kein Tor war.

Doch hätte unsere Leistung gepasst und hätten wir gewonnen, bräuchten wir jetzt nicht darüber reden bzw. zu diskutieren.

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb abdomen-sono:

Ich bin am Boden und wahnsinnig enttäuscht. Ich hatte allerdings leider so eine Vorahnung. Der Ausgang passt leider zu uns. Nächste Saison bitte von Anfang an Platz 1 festigen. Entscheidungsspiel in der letzten Runde is immer schei e. Schade dass der Bodi den nicht reinmachte. Das wäre es gewesen. Insgesamt aber ein sehr schwaches Spiel von uns. Verdientes Unentschieden. Schade, aber der insgesamt bessere stieg wohl auf. 

Wird nur schwer werden mit diesen Zutaten gleich von Beginn vorne dabei zu sein. Und den Ukrainer kannst heimschicken, der trifft alles, nur nicht ins Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich  ras an. So lange dieser Trainer noch bei uns herumwerkt schaue ich mir kein Heimspiel mehr an! Selbst die TV Experten haben diesen doppelten Stürmer tausch nicht verstanden. 60 Jahre GAK Treue, aber diese Taktik des Trainers bringt es ins Wanken.

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dieOststeirer:

Wieder mal ein wichtiges Spiel vergeigt. In wichtigen Spielen kann der Trainer die Mannschaft nicht richtig einstellen, total vercoacht! Das gleiche traurige Gesicht wie in den Heimspielen gegen St. Pölten und BW Linz. 

Wenn ein Spiel so auf Messersschneide dahin läuft und wir endlich mal eine kleine Druckphase haben wie kann man da die Stürmer tauschen. Entweder Lenn mit David spielen lassen oder David als 3. Stürmer einwechseln, da er auch hängende Spitze spielen kann. Doch niemals darf er Kalajdzic eintauschen. Mit ihm haben wir einfach einen Qualitätsverlust im Angriff. Mit ihm ist es fast so als ob wir mit nur 10 Leuten spielen.

Sicher war heute auch Pech dabei, und vor allem ist der 2. Treffer von BW Linz mehr als fraglich. Die Meinung liegt auch von TV Experten eher dabei, dass es kein Tor war.

Doch hätte unsere Leistung gepasst und hätten wir gewonnen, bräuchten wir jetzt nicht darüber reden bzw. zu diskutieren.

Eigentlich ist es egal, wie BWL gewonnen hat! Wenn man so auftritt, hat man verdient verloren…selten so einen schwachen Kick gesehen…wenn das keiner gewusst hätte, hätte kein Mensch geglaubt, dass es hier um eine Meisterschaft geht! Sagenhaft diese Leistung! Schämt euch!!!!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...