Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga, Runde 30, Sonntag, 04. Juni 14:30 h, FC Dornbirn v GAK 1902


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Wir können und wollen gewinnen. Wer die vergangenen 2 Auswärtsspiele gegen Liefering und gegen FAC gewonnen hat und die vergangenen 2 Heimspiele gewonnen hat, kann kicken und kann auch Dornbirn auswärts besiegen. Nichts verschreien und ins Spiel gehen wie gegen Amstetten, dann bin ich sehr zuversichtlich. Wenn sich dann spontan eine Meisterfeier ergibt, wäre das schön.

 

Leider kann ich aus beruflichen Gründen kein verlängertes Wochenende einschieben (Samstag bis Montag muss man realistischerweise einplanen) und kann daher schweren Herzens nicht vor Ort dabei sein. Sollten sich in Graz am Sonntag Rote mit ähnlichem Schicksal versammeln bin ich dankbar für eine PN. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal konzetriert und ruhig in die Partie gehen.

Vollen Einsatz und Willen zeigen.

Und das bis der Schiedsrichter abpfeift!

 

Bin positiv nervös das wir das schaffen!

 

Nur eines dürfen wir nicht ( siehe 1. und 2. deutsche Bundesliga) sein:

Zu Siegesgewiss sein und verfrüht feiern.

 

Tippe auf ein 1:3 für uns.

Tore: Bogi 2x und Rusek.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gerald Alois Kampert:

Wie es aussieht, werde ich es auch nicht nach V‘berg schaffen... 

Ist aber eventuell angedacht ein Public-Viewing mit Grillerei in Weinzödl für alle Daheimgebliebenen zu veranstalten? 

Wer soll das machen, wenn so gut wie alle, die bei sowas sonst arbeiten, in Dornbirn sind?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb west190:

Wer soll das machen, wenn so gut wie alle, die bei sowas sonst arbeiten, in Dornbirn sind?

Vielleicht finden sich Leute die aufgrund von beruflicher oder familiärer Gründe nicht kurzfristig 2-3 Tage weg sein können und spontan einen Beamer aufstellen. Grillerei muss ja nicht sein. Bier kann man mitnehmen und Burger oder Schnitzelsemmel kann der Lieferservice auch bringen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe davon aus das wir von einer frühen 2:0 Linz Führung erfahren werden um auf uns Druck zu machen. Das kennen wir ja schon. 

Wir werden aber cool weiterspielen und 2:0 gewinnen, scheißegal wie hoch dann Linz mittlerweile schon führt. Wir sehen uns in Dornbirn. 🚩

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Public Viewing im Lokal "Heimspiel" wäre schon mal ganz nett, wenn man sich da aber an die Übertragung des Spiels gegen Hartberg erinnert, sehe ich da gewisse Platzprobleme...würde aber zu gerne mit Gleichgesinnten zittern und hoffentlich feiern...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb bstieber:

Public Viewing im Lokal "Heimspiel" wäre schon mal ganz nett, wenn man sich da aber an die Übertragung des Spiels gegen Hartberg erinnert, sehe ich da gewisse Platzprobleme...würde aber zu gerne mit Gleichgesinnten zittern und hoffentlich feiern...

Café Mitte Freiheitsplatz ist wohl die Bessere Lösung. Am Freiheitsplatz drängten sich bei einer Veranstaltung vor etwa 2 Jahren etwa 10000 Leute. So viele kommen am Sonntag wohl nicht:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2023 um 10:13 schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Lt. Woche gibt es im Klublokal "Heimspiel" in Weinzödl am Sonntag ab 14 Uhr ein Public-Viewing.

W.

Es ist eher ein gemeinsames TV ( großer Fernseher) schauen, weil eben viele Angestellte auch vor Ort sind.

Siehe Bild Anhang aus der Zeitung.

Screenshot_20230602-081346_WhatsApp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Fighter_19:

Es ist eher ein gemeinsames TV ( großer Fernseher) schauen, weil eben viele Angestellte auch vor Ort sind.

Siehe Bild Anhang aus der Zeitung.

Screenshot_20230602-081346_WhatsApp.jpg

Klar, dass dort keine Riesenleinwand aufgestellt werden kann, aufgrund der beschriebenen Umstände, trotzdem kann man dort schauen und gleichzeitig dem Verein via Kantine was Gutes tun.

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...