Zum Inhalt springen

red Supporter 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über red Supporter 1902

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. als Jahrzehnte langer GAK Fan und regelmäßiger DK-Besitzer komme ich mir komplett verarscht vor!!! null Weiterentwicklung seit der Wiederkehr unseres Trainers (eher im gegenteil) was eine Kunststück ist mit dem jetzigen Kader! kein Spielsystem, kein Spielaufbau über mehrere Stationen, blindes nach vorne treschen und schaun was passiert, was wird bei uns eigentlich die ganze Woche trainiert? die einzigen die den Namen GAK mit Stolz tragen dürfen sind wir (leidgeprüften) Fans die tausend Prozent hinter der Mannschaft stehen!!! also das heißt hoffen auf ein Wunder (finanzkräftigen Hauptsponser mi
  2. also glaube das wir mal überraschen sollten, mit zbsp. dieser Aufstellung!!! Nicht Huber Gantschnig Seidl Nutz(Weberbauer) Perchthold Rosenberger Sangare Gabbichler Kalajdžić neuer Stürmer
  3. boah, das wir mit einen Hauptsponsor in Verhandlund stehen wie am Saisonauftakt gesagt wurde zieht sich schön, hoffentlich wird das noch was vor Meisterschatsstart und auch mit dem Stürmer
  4. wäre Interessant was sich bezgl. Hauptsponsor noch so tut, hoffe diese Woche passiert noch was? würde auch was enventuelle Transfers gut passen
  5. was mir ein bisschen Sorgen macht ist unser dünner Kader, wenn vom Stamm wer ausfällt schauts von der Bank her sehr mager aus ( Seidl, Filipo, wenn Harrer wieder fit ist) und ein paar Junge die sich hoffentlich weiterentwickeln, sollten wir am Transfermarkt (wenn noch ein wenig Kohle vorhanden ist) noch tätig werden! Hauptsponsor mit dem wir in Verhandlung sind was beim Saisonauftakt besprochen wurde würde uns da sicher sehr weiterhelfen!
  6. Schade,hätte lieber das Crowfounding Trikot als Heimdress gesehen
  7. https://www.ligaportal.at/2-liga/spielberichte/4662-gak-1902-leistungstraeger-martin-harrer-fehlt-lange-zeit-verletzt
  8. 2 Halbzeit Ok, Traumtürl von Sangare, glaub das dürfte schon die Stammelf gewesen sein weil nicht gewechselt wurde, hätt gerne nochmal den Brasilianer gesehn weil letzte Woche bei seiner Einwechselung wurde ja fast die ganze Truppe gewechselt und er wurde kaum mit Bällen versorgt
  9. also was da gestern abgegangen ist absolut Top, geile Stimmung von beiden Seiten, bei den Neuverpflichtung Top (Sangare, Kalajdzic, Rusek, Huber und Pedro 2 Halbzeit), Perchthold als IV mit Huber und Gantschnig absolut Top, mit einen Haupsponsor sind wir noch in Verhandlung und laut Elsneg wär noch Kapital für nen Stürmer da und wenns passt könnte sich schon noch was tun was Transfers betrifft. Also alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung glaub mit dieser Mannschaft werden wir noch viel Freude haben.....we are GAK 💪
  10. Frage, ist es auch möglich die Dauerkarte beim Saisoneröffnungsfest abzuholen
  11. Dauerkarte Check 😅 @Sub7ero Danke 👍
  12. @Sub7erovll. check ich es nicht, Sofortüberweisung dann erscheint Bezahlen und eine Klarna Maske bei Online Banking wo ich mich absolut nicht auskenne
  13. @Sub7ero bekomme immer diese Meldung: Bezahlung Zahlung fehlgeschlagen! Die ausgewählte Zahlungsart ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wähle eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal.
  14. @Sub7ero wollte gerade meine Dauerkarte erwerben aber leider funktioniert Sofortüberweisung nicht, kannst du mir weiterhelfen
  15. oops Danke, hab noch eine Frage kann man seinen angestammten Platz auch wechseln meine Leute Sitzen 3 Reihen ober mir und daneben wär noch ein Platz frei den ich buchen möchte geht das?
×
×
  • Neu erstellen...