Zum Inhalt springen

red Supporter 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

red Supporter 1902 hat zuletzt am 8. Juni 2023 gewonnen

red Supporter 1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

red Supporter 1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

73

Reputation in der Community

  1. bin seit ca. 50 Jahren GAK Fan hab sehr viele Höhen und Tiefen mit meinem Herzensklub erlebt aber so eine Meisterschaft zu verlieren schlagt alles!!! nach ein paar Tagen schwersten Frustes und der sehr anstrengenden Auswährtsfahrt (vor allem die Heimfahrt) ins Ländle geht der Nichtaufstieg für mich klar auf die Kappe des Trainers...schwer vercoacht; Angsthasenfußball, kein Mut zum Risiko, schwerer Fehler bei der Aufstellung zu Devensiv und die Auswechslung der Stürmer wo man normal die offensive mit einem weiteren stärkt einfach unverständlich 🤦‍♂️bitte keine verlängerung mit diesem Trainer und die Reset Taste drücken.....hoffe man lernt aus dem Fehlern!!!!!
  2. auf geht,s nach Dornbirn ✈️🚗🚌🚂 machen wir unsere 🔴⚪ Reise/Weg perfekt 📣 wir lieben unseren Klub, sind immer mit dabei, die Nr.1 der Stadt seit 1902
  3. so Burschen jetzt an Sieg gegen Amstetten 🙏 und dann a 🔴⚪ Fanwanderung nach Dornbirn 🚆🚌🚗✈️
  4. Mit der 1+1 Aktion zum Spitzenspiel Für unsere treuesten Fans haben wir eine ganz besondere Aktion vorbereitet. Am Freitag den 14.04. um 20:30 kommt es zu einem ersten Gipfeltreffen mit dem SKN St. Pölten in Graz Liebenau. Gemeinsam haben wir uns heuer die kommenden "großen" Spiele erarbeitet. Der Faktor Fans ist nicht nur in der Organisationsstruktur unseres Mitgliedervereins ein tief verwurzelter und wichtiger, er ist auch für unsere Mannschaft oftmals das letzte Fünkchen, um schwere Spiele zu gewinnen. Lasst uns gemeinsam am Freitag ein Zeichen setzen und nach Liebenau pilgern, um der sprichwörtliche 12. Mann für unsere Truppe zu sein. Als Dank für die großartige Unterstützung die unser Fans Tag ein Tag aus leisten, gibt es für alle Dauerkartenbesitzer ein besonderes Zuckerl. Holt euch mit eurer Dauerkarte bei einem unserer Vorverkäufe in Weinzödl euer gratis Ticket (der selben Kategorie, ausgenommen VIP und Red Diamond) gegen Vorweis eurer Dauerkarte ab. Aktuelle Vorverkaufstermine - GAK 1902 - SKN St. Pölten Datum Uhrzeit Ort 11.04.2023 17:00 - 19:00 Fancenter 12.04.2023 17:00 - 19:00 Fancenter 13.04.2023 17:00 - 19:00 Fancenter Achtung, die Aktion gilt vorerst nur bei unseren Vorverkäufen in Weinzödl. An einer online Umsetzung wird gearbeitet. Die Aktion läuft ausnahmslos bis Freitag und kann nicht an der Spieltagskasse in Anspruch genommen werden. Auf nach Liebenau, wir haben sie uns verdient diese großen Spiele! Alle Infos zur 1+1 Ticketaktion erfährt ihr hier: https://grazerak.at/aktuelles/1plus1-spitzenspiel
  5. @Sub7ero Betreff Dauerkarte; Hallo, ist es möglich auf einen anderen freien Platz zu wechseln?
  6. also das heißt das ich für alle Karten die ich kaufe QR Codes (habe keinen Drucker) aufs Handy bekomme und dann mit allen gemeinsam ins Stadion gehen muß?
  7. @Sub7ero wenn man die Karten online Kauft (Dauerkartenvorkaufsrecht) werden die Karten dann zugesandt oder wie bekommt man sie?
  8. 3. Runde (Achtelfinale) 19.10.2022 Grazer AK 1902 SK Puntigamer Sturm Graz Österreichischer Fußball-Bund UNIQA ÖFB Cup 3. Runde (Achtelfinale) -:- (-:-) Spielbeginn: 18:00 Austragungsort: Merkur Arena
  9. @Sub7ero gibt es auch die Möglichkeit am So. beim Frühshoppen Fanartikel (120 Jahre Trikot) zu erwerben
  10. die Trainer des GAK seit der Neuzeit; also muß schon sagen das wir ein Händchen haben für Trainer die stur auf ihr System beharren ist unglaublich...was heuer in der Transferzeit von DE auf die beine gestellt wurde war grandios aber was die Trainer bestellung bewirkt hat ein deutlicher Schuß ins Knie 🥺 was auch bei den vorrigen Trainern nicht anders war es muß doch Trainer geben die mehr als ein System kennen und es dem Spielverlauf anpassen, sieht ja jeder blinder das unser Raute System nicht funktioniert und wir vom Kader her mit einem 4-2-3-1 oder 4-5-1 und wenn Zaizen wieder fit ist ein 4-4-2 besser wären also warte mal auf morgen aber wenn kein Wunder passiert müssen wir uns in der Trainerfrage Gedanken machen, natürlich nicht leicht hat ja einen Vertrag und steht auf der Gehaltsliste nichtsdestotrotz wäre es vielleicht möglich sich um einen Trainersponsor zu bemühen um endlich das potenzial auszuschöpfen was unser sehr guter Kader hergibt rote Grüße (ein leicht verärgerter Fan)
  11. bin sowas von angfressen das es mir den Schlaf raubt, wir haben einen super Kader und schöpfen das potential nicht aus. Ein Jugendtrainer der meint gestandene Profis ein Spielsystem aufzuzwingen das überhaupt nicht funktioniert mit dem Kader ist mir ein Rätsel und einen Peham verhungern zu lassen der ein Stoßstürmer ist tut mir im Herzen weh. Für mich liegt auf der Hand ein 4 2 3 1 Meierhofer Köchl Koller Jovicic Rosenberger Somnitz Rusek Jager Liendl Eloshvili Peham
×
×
  • Neu erstellen...