Zum Inhalt springen

red Supporter 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Neutral

Über red Supporter 1902

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, danke für die Antwort 👍 dann werde ich warten bis der Kalender verfügbar ist mit meinem Besuch im Fancenter 🎁
  2. Hallo wollte mal nachfragen bis wann der Kalender verfügbar wäre, würde am Samstag im Fancenter vorbeikommen und mir ein paar Produkte gönnen
  3. na ja wenn du um die goldenen Ananas spielst wirst du kaum mehr als die hartgesottenen Fans ins Stadion bekommen...was aus wirtschaftlicher Sicht sicher nicht so einfach zu verkraften sein wird auch wegen dem nicht vorhandenen Hauptsponsor
  4. nach dem gestrigen Spiel dürfte die Saison für uns wohl gelaufen sein!!! das Interesse der Fans wird auch zurückgehen (hat man gestern schon gesehen) weil es für uns um nichts mehr geht, was aus finanzieller Sicht wohl sehr schwierig für uns sein könnte auch wegen des nicht vorhandenen Hauptsponsors. man sollte die Zeit nutzen und mit dem neuen Trainer eine schlagkräftige Mannschaft formen die nächste Saison um den Titel mitspielt um auch das Interesse der Fans am Leben zu erhalten
  5. und Sky gleich als Hauptsponsor mitbringt
  6. nach der Länderspiel Pause gehts nach Linz, wird sicher ein wegweisendes Match, glaube das unsere Neuverpflichtungen jetzt voll integriert sind und wir mit dem selbsvertrauen dreier Siege mit breiter Brust auftreten werden mein Tipp 1:3
  7. so weiter geht,s, auf die nächsten 3 Punkte vor 3500 Fans und hoffentlich mit dem erstauftritt von David Peham
  8. bitte um Info bezgl. Auswärtsfahrer (Covid-Auflagen), Auswärtssektor(Kapazität), Tikets vor Ort od. online?
  9. auf gehts nach Kapfenberg 💪 Nicht Palla Huber Gantschnig Weberbauer Rusek Perchthold Gabbichler (Fink) Sangarè Kalajdzic(Gabbichler) Peham
  10. hab das vll. falsch formuliert der einen Plan(nix Druck oder Freiheit aufgeben) hat mit uns diesen Schritt zu gehen "ich denke mal das uns ein wichtiger Mosaikstein fehlt nähmlich ein potentieller Hauptsponsor der mit uns den nächsten Schritt geht, dann würde auch eine Entwicklung der Mannschaft Sinn machen"
  11. ist mir schon klar, nur leider kannst du dir was die Zukunft betrifft auf diesen wichtigen Positionen keine Mannschaft formen die vll. mal den nächsten Schritt richtung BL. geht
  12. ich denke mal das uns ein wichtiger Mosaikstein fehlt nähmlich ein potentieller Hauptsponsor mit einen Plan den nächsten Schritt zu gehen, dann würde auch eine Entwicklung der Mannschaft Sinn machen
×
×
  • Neu erstellen...