Zum Inhalt springen

holzmichl77

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über holzmichl77

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja eh top, mein Tipp hat zumindest passt. Zumindest werde ich mir nach mehr als zwei Jahrzehnten die Dauerkarte sparen...
  2. Meine Zielvorstellung für den GAK wäre es, jedes Spiel zu gewinnen und wieder in die BL aufzusteigen - das sollte zumindest das Ziel sein und den Spielern geimpft werden - wenn es dann nicht reicht, aber die Leistung und die Anstrengungen gut sind, ist alles für mich in Ordnung
  3. Klassisches Auf- und Ab...besonders die ersten 5 Minuten sollten wir kein Tor bekommen... Mein Tipp: 3:0 Das lausige Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen werden wir schon schaffen...
  4. Mein Tipp 0:0 - einen höheren Anspruch, zumindest wird es so vermittelt, haben wir ja nicht...
  5. Super Einstellung Superzug zum Tor super Strategie Super Verstärkungen. Dem Trainer alleine mache ich gar keine Vorwürfe den mit diesen Spielern und Verstärkungen kann es nichts werden. in der Facebook Frage Stunde habe ich das Dream-Team gefragt wie sie es verhindern wollen dass wir in dieser Saison absteigen. Ich wurde ein bisschen vom Trainer belächelt und mit seiner Aussage überrascht, dass sein Ziel ein Tabellenplatz zwischen Platz 5 und Platz 9 ist. Wacht doch endlich auf... Es ist ein Trauerspiel das anzusehen... Dafür verlangt ihr 300 € für eine Saison Karte und seid euch nicht
  6. Solange der Preiss noch Trainer ist, boykottiere ich alle zukünftigen Heimspiele!! Da kommen am Sonntag Vormittag über 3.000 ins Stadion und dann so eine Blamage gegen einen noch schwächeren Gegner! So eine schwache Vorstellung im Herbst und jetzt ein nahtloser Übergang der schwachen Leistungen in die Frühjahrs Saison sind eines GAK's nicht würdig! Bin gespannt wie lange wir uns das noch antuen müssen
  7. Angefangen hat die unglückliche Geschichte mit dem beschämenden Rauswurf vom Rolli Kollmann. All jene die damals mitgewirkt haben sollten sich endlich vom GAK distanzieren!
×
×
  • Neu erstellen...