Zum Inhalt springen

MCMII

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MCMII hat zuletzt am 16. Juni 2018 gewonnen

MCMII hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

0 Neutral

Über MCMII

  • Rang
    Frischling
  1. Um nochmals meinen Senf dazu zu geben! In der UL hätte auch ein Säumel noch ab und zu als Leithammel der Mannschaft und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken können. Und er wäre bei Gott nicht der einzige gewesen...ich will ihn nicht als Reservist für die RL abstempeln, aber er wäre perfekt gewesen die Jungs von der UL zu einen und zu führen...
  2. Genau und in der UL wäre es leichter gewesen gewisse Leistungsträger zu halten! Die hätten die Chance gehabt um den Aufstieg in die OL zu spielen...wie es finanziell ausschaut eine KM II an die OL bzw an die LL heranzuführen entzieht sich meiner Kenntnis. Ich persönlich hätte es halt gut befunden die II eine Liga hoch zu ziehen! Und ich gebe zu die KM II ist nicht für die Fisch, war die Enttäuschung im ersten Moment. Ich hätte mir echt einen Aufstieg gewünscht...die Jungs haben ja nicht absichtlich verloren...aber man hätte wie im Hinspiel nochmals einen Fischer etc., einsetzen können...ich
  3. Da gebe ich dir recht! Aber man hätte aus meiner Sicht vom Club aus von vornherein Unterstützung von oben geben müssen! Egal ob wir mit drei Toren geführt haben und zwei oder drei Mann mehr am Platz gewesen wären...um Spieler an die RL heranzuziehen benötigt man einen Klassenunterschied von maximal zur OL! Egal ob die Jungs von deiner Seite aus nicht das Niveau für die GL oder UL gehabt haben, aufgrund des Spielgeschehens...in der UL und in der OL kann man talentierte Spieler hoch züchten...aber keinen interessiert es in der GL für den GAK zu spielen...und um das geht es...die II ist ab heute
  4. Bin ich dergleichen Meinung! Eine Liga höher, hätte man noch gewisse Leitwölfe binden können. Aber von der GL zur RL macht es keinen Sinn! In der UL macht es noch Sinn auf die OL aufzusteigen. Die II ist nur mehr auf dem Blatt Papier vorhanden, für die Kampfmannschaft ist sie uninteressant...
  5. Nachdem wir keine Akademie mehr haben, hätte ich es schon als zielführend gefunden die II hoch zu ziehen. Aber es handelt sich hier um meine persönliche Meinung ! Ich finde es schade, da man Talente in der UL hätte spielen lassen können und für die OL hoch ziehen hätte können. Jetzt ist der Sprung von der GL bis zur RL viel zu groß! Von dem her hat die II ein Schattendasein!
  6. Für mich hat sich nun die II auch erledigt! Eigentlich unverständlich dass man die II bei so einem Spiel nicht von oben unterstützt!!! Das wird sich noch rächen, man müsste die II bis mindestens zur Oberliga heranführen. Jetzt hat sich alles erledigt...
  7. MCMII

    Mitgliederservice

    Ich hätte da noch eine Frage zum Nachkauf der Mitgliedsjahre. Bekommt man dann auch die jeweilige Mitgliedskarte ausgestellt. Soll heißen, ich habe für das Jahr 2014 keine Mitgliedschaft gehabt, bezahle nun nach und erhalte ich dann auch die Mitgliedskarte für das Jahr 2014 nachträglich??? Mich betrifft es nicht, da ich alle Jahre samt Gründung habe. Mitgliedsnummer 539! Meine Frage dient reiner Neugier, wie es mit den Mitgliedskarten gehandhabt wird.
×
×
  • Neu erstellen...