Zum Inhalt springen

holzmichl77

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von holzmichl77

  1. Gibt es für den Trainer nicht auch eine mindest Zielvorgabe wie zb Tabellenplatz mind. 5 oder 6 in der Herbstrunde? Und als Konsequenz bei nicht erreichen des Ziels die Möglichkeit/Klausel zur früheren Vertragsauflösung? Oder, bekommt man mit solchen Vorgaben keinen passenden Trainer?
  2. Oh, wie ich bin schon auf die tollen Analysen, Ausreden und Schönrederei sowie den Nostalgieansichten ab Samstag gespannt, welche die Dauerposter hier von sich geben werden… Kann es kaum erwarten…
  3. Eigentlich bis jetzt nur traurig die Vorstellung der Kampfmannschaft. Ich habe mir zwar wieder eine Dauerkarte gekauft aber ich bereue es jetzt schon. Solange das Saisonziel nicht eindeutig "Aufstieg" lautet, werde ich mir das in Zukunft nicht mehr antun. Wenn auch das dritte Spiel auch nicht gewonnen wird, dann sollten sich die Verantwortlichen endlich hinterfragen ob sich die treuen GAK Fans das verdient haben???
  4. Ja eh top, mein Tipp hat zumindest passt. Zumindest werde ich mir nach mehr als zwei Jahrzehnten die Dauerkarte sparen...
  5. Meine Zielvorstellung für den GAK wäre es, jedes Spiel zu gewinnen und wieder in die BL aufzusteigen - das sollte zumindest das Ziel sein und den Spielern geimpft werden - wenn es dann nicht reicht, aber die Leistung und die Anstrengungen gut sind, ist alles für mich in Ordnung
  6. Klassisches Auf- und Ab...besonders die ersten 5 Minuten sollten wir kein Tor bekommen... Mein Tipp: 3:0 Das lausige Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen werden wir schon schaffen...
  7. Mein Tipp 0:0 - einen höheren Anspruch, zumindest wird es so vermittelt, haben wir ja nicht...
  8. Super Einstellung Superzug zum Tor super Strategie Super Verstärkungen. Dem Trainer alleine mache ich gar keine Vorwürfe den mit diesen Spielern und Verstärkungen kann es nichts werden. in der Facebook Frage Stunde habe ich das Dream-Team gefragt wie sie es verhindern wollen dass wir in dieser Saison absteigen. Ich wurde ein bisschen vom Trainer belächelt und mit seiner Aussage überrascht, dass sein Ziel ein Tabellenplatz zwischen Platz 5 und Platz 9 ist. Wacht doch endlich auf... Es ist ein Trauerspiel das anzusehen... Dafür verlangt ihr 300 € für eine Saison Karte und seid euch nicht
  9. Solange der Preiss noch Trainer ist, boykottiere ich alle zukünftigen Heimspiele!! Da kommen am Sonntag Vormittag über 3.000 ins Stadion und dann so eine Blamage gegen einen noch schwächeren Gegner! So eine schwache Vorstellung im Herbst und jetzt ein nahtloser Übergang der schwachen Leistungen in die Frühjahrs Saison sind eines GAK's nicht würdig! Bin gespannt wie lange wir uns das noch antuen müssen
  10. Angefangen hat die unglückliche Geschichte mit dem beschämenden Rauswurf vom Rolli Kollmann. All jene die damals mitgewirkt haben sollten sich endlich vom GAK distanzieren!
  11. Liebe GAK Fans, nach dem Interview vom Schoko Schachner ist dieser Sükar endgültig dass allerletzte was der GAK brauchen kann !!!! Dieser Kerl soll seine Zahlen zusammen zählen aber sicher kein Präsident des GAK sein !!!!! An alle Fan-Klubs, organisiert euch und protestiert gegen einen solchen Präsidenten !! Wir wollen einen sportlich siegreich orientierten Verein und einen Präsidenten wie den RUDI ROTH !!! holzmichl77
×
×
  • Neu erstellen...