Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga, Runde 30, Sonntag, 04. Juni 14:30 h, FC Dornbirn v GAK 1902


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Paul:

Das allerschlimmste dabei, zu hoffen das die 2er der Farblosen noch irgendwas richten. Schlimmer geht nimmer!

Fairer Weise muss man sagen dass die sich reingeschmissen haben… haben auch an die Latte geschossen 

aber das Ding musst du gewinnen vor allem wenn du es selbst in der Hand hast 

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach so einer Niederlage überwiegen oft die Gefühle und nicht der Verstand. Aber ich muss sagen und das sagte ich schon während dieser Saison, dass Gernot Messner kein Trainer ist, der uns in die Bundesliga bringen kann. Es waren heuer so viele Spiele dabei, die wir relativ glücklich gewannen und taktisch ist Messner sowieso sehr schwach aufgestellt. Obwohl die Trauer ob des verpassten BL Aufstiegs enorm ist, bin ich trotzdem auch stolz auf die Mannschaft. Immerhin konnten wir bis zur letzten Spielminute um den Titel mitspielen. Und das, obwohl ein GM auf der Bank sitzt. Alleine seine Wechsel in diesem Spiel... gerade als unsere Stürmer ins Spiel kamen, wechselt er... muss man nicht verstehen oder? Natürlich hatten wir auch Pech mit den Stange etc. Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung...

Ich hoffe, dass die Vereinsführung, trotz der guten Saison auf der Trainerposition reagiert und wir in der Saison 2023/2024 wieder von vorne angreifen. 

Rot und Weiß ein Leben lang! #WeAreGAK ❤️🤍

 

Wünsche hier allen im Forum, trotz des traurigen Tages, eine schöne Sommerpause.

  • Thanks 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr wird es um nix leichter.

paul Koller is ziemlich sicher weg … den werden wir leider nicht halten können …

den Kalajdzic kannst gleich in Dornbirn lassen 

wenn ich lese dass Nutz als Nachfolger gehandhabt wird 🙈 der is auch pur mit Kreuzbandriss … zuwies Zaizen bei dem hat der Heilungsprozess auch sehr lange gedauert und dauert noch immer 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RoterGrazer1983:

Nächstes Jahr wird es um nix leichter.

paul Koller is ziemlich sicher weg … den werden wir leider nicht halten können …

den Kalajdzic kannst gleich in Dornbirn lassen 

wenn ich lese dass Nutz als Nachfolger gehandhabt wird 🙈 der is auch pur mit Kreuzbandriss … zuwies Zaizen bei dem hat der Heilungsprozess auch sehr lange gedauert und dauert noch immer 

Der GAK ist halt eine Rekonvaleszentenanstalt.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Barbarossa:

Eines ist schon sehr auffällig: Immer wenn es wirklich um etwas geht, versagt die Mannschaft grandios. Kann nur am Trainer liegen, oder?

Ich glaube leider nicht, dass DE es erkennt und sich eher von der sehr guten Saison blenden lassen wird. Ohne Liendl wären wir nie in diese Situation gekommen. Ibrakovic holen und hoffen auf Besserung.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rote ag:

Nächste Saison sind wir maximal fünfter

Ohne wirklichen Geldgeber tust dir halt in der sch*** Liga gleich nochmal schwerer 

so eine Chance zu haben um aufzusteigen und das so zu vergeigen gegen einen Abstiegskandidaten … puhhh das muss ich jetzt verdauen und das dauert sicher noch  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir doch ehrlich! Die Chance auf den Titel hatten wir nur durch die zwischenzeitliche Schwäche unserer Konkurrenten…natürlich hätten wir gerne Danke gesagt, aber unsere Leistung war bis auf das Amstetten Spiel nur auf Glück aufgebaut bzw. das Unvermögen der Gegner! Hätten wir eine Münze geworfen, hätten wir es auch auslosen können. Alle Messner Fans, waren ja nur seine Fanboys, weil das Ergebnis gepasst hat. Das Spiel selbst, war ihnen egal. Ich hoffe, dass jetzt ein Umdenken einsetzt. Jedenfalls werde ich meine Mitgliedschaft und die meines Sohnes, mit diesem Trainer, sicher nicht verlängern….irgendwann ist eine Schmerzgrenze erreicht…ich halte mich seit Jahren im Hintergrund und bin stiller Mitleser, aber jetzt reicht es…das Spiel heute war weit weg vom leidenschaftlichen Fußball! 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MCMII:

Seien wir doch ehrlich! Die Chance auf den Titel hatten wir nur durch die zwischenzeitliche Schwäche unserer Konkurrenten…natürlich hätten wir gerne Danke gesagt, aber unsere Leistung war bis auf das Amstetten Spiel nur auf Glück aufgebaut bzw. das Unvermögen der Gegner! Hätten wir eine Münze geworfen, hätten wir es auch auslosen können. Alle Messner Fans, waren ja nur seine Fanboys, weil das Ergebnis gepasst hat. Das Spiel selbst, war ihnen egal. Ich hoffe, dass jetzt ein Umdenken einsetzt. Jedenfalls werde ich meine Mitgliedschaft und die meines Sohnes, mit diesem Trainer, sicher nicht verlängern….irgendwann ist eine Schmerzgrenze erreicht…ich halte mich seit Jahren im Hintergrund und bin stiller Mitleser, aber jetzt reicht es…das Spiel heute war weit weg vom leidenschaftlichen Fußball! 

Deckt sich 1:1 mit meinem Empfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Jahrhundertchance ist heute verpasst worden. Mit dem ganzen Glück mit dem wir in diese Situation gekommen sind konnten wir nicht umgehen.

Das ist einfach nur bitter, eine riesengroße Enttäuschung.

Nächstes Jahr voll angreifen, hilft eh alles nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb metalexr:

Eine Jahrhundertchance ist heute verpasst worden. Mit dem ganzen Glück mit dem wir in diese Situation gekommen sind konnten wir nicht umgehen.

Das ist einfach nur bitter, eine riesengroße Enttäuschung.

Nächstes Jahr voll angreifen, hilft eh alles nix.

Aber bitte endlich mit Stürmern die auch treffen… 

Wahnsinn eigentlich dass wir seit Jahren auf dieser Position nicht gesegnet sind 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MCMII:

bin großteils bei dir! Man muss so fair sein und sagen, dass man teilweise mit Glück und Patzern der direkten Konkurrenz ein Endspiel hatte. Dass es dann trotzdem nicht geklappt hat, ist natürlich bitter.

Jedoch appeliere ich an alle, die jetzt schon wieder mit Austritt/Nichtbezahlen des Mitgliedsbeitrags etc. drohen, das zu überschlafen. Im Endeffekt gehts um Größeres als das hier. Der Verein wird Lösungen finden. Möglich, dass man nächstes Jahr nicht um den Aufstieg spielt. Ja, alles is Oasch im Moment, aber wie oft war das nicht der Fall in den letzten 15 Jahren? Ich bin froh, dass es den Verein überhaupt noch gibt.

Bleibts dabei. Stehma zsamm. Auch in bitteren Zeiten! Denn um das gehts. Um die rote Familie! Nicht um Trainer, Spieler, Funktionäre. Aufstiege sind schön. Aber nicht alles.

  • Like 4
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MCMII:

Ich hoffe, dass jetzt ein Umdenken einsetzt. Jedenfalls werde ich meine Mitgliedschaft und die meines Sohnes, mit diesem Trainer, sicher nicht verlängern….irgendwann ist eine Schmerzgrenze erreicht…ich halte mich seit Jahren im Hintergrund und bin stiller Mitleser, aber jetzt reicht es…das Spiel heute war weit weg vom leidenschaftlichen Fußball! 

Finde ich keine gute Einstellung: "Wir wünschen, Sie liefern." Und sonst ist der Ofen aus quasi.

GAKler in guten und schlechten Zeiten - das solltest du deinem Sohn vermitteln! Nicht so ein kindisches Boykott-Verhalten.

Und ja, ich bin selbst auch am Boden zerstört und enttäuscht. Aber wir werden auch diesmal wieder aufstehen.

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spielweise ohne Liendl wird uns weit runter in die Tabelle führen. DE braucht Geld und das vom Vorstand. Nächstes Jahr sollte man den Aufstieg als Ziel ausrufen ansonsten hast wieder nur 2000 Hanseln im Stadion. Mit Messner seh ich keine Chancen mehr. Das ist Fußball zum wegschauen. Eine Halbzeit schlafen und dann erst kommen. Seh ich nur bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Barbarossa:

Bitte aufhören mit dieser ganzen Phrasendrescherei, ich kann das wirklich nicht mehr hören. Was vor 15 Jahren war, ist vorbei. Ich verweise auch nicht immer und immer wieder auf den Meistertitel 2004. Tempi pasatti. 

Ist OK, aber immer kindisch drohen, wenn einem was nicht passt, kann ich auch nicht mehr hören ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb champ_2004:

Finde ich keine gute Einstellung: "Wir wünschen, Sie liefern." Und sonst ist der Ofen aus quasi.

GAKler in guten und schlechten Zeiten - das solltest du deinem Sohn vermitteln! Nicht so ein kindisches Boykott-Verhalten.

Und ja, ich bin selbst auch am Boden zerstört und enttäuscht. Aber wir werden auch diesmal wieder aufstehen.

Der Drecks Fussball heute und eigentlich schon viel länger interessiert mich einfach nicht mehr. Lieber verliere ich mit Leidenschaft, als immer nur ein hohes Vordreschen zu sehen. Hat eigentlich irgendjemand eine Veränderung der Mannschaft bemerkt…ich meine eine sportliche…nach nicht einmal gefühlten 20 Spielen mit hohen Bällen - entschuldige wir spielten ja ein Rautensystem - haben die Spieler ja nicht einmal da gelernt, wenigstens die hohen Bälle zielführend nach vorne zu dreschen…

Wir spielen zwar für euch einen Effizienten Fußball was die Punkte betrifft, aber auch nur weil die Gegner noch schwächer waren…rein vom Spiel her, sind und waren wir diese Saison bis auf das Cup Spiel und gegen Amstetten die wohl best bezahlten Statisten !!!! Oh mein Gott Ironie off!!!!

Dieses Spiel heute war ein Totalversagen….da brauche ich nix schön reden…und ich hab einfach die Schnauze von diesem Trainer voll!

Wer hat in dieser Saison einen gscheiten Kick gesehen!!!! Lieber spiele ich mit Leidenschaft gegen den Abstieg, als so einen Schmarrn um den Aufstieg…

Wenn wir ganz ehrlich sind, hätten wir mit dem Trainer nächstes Jahr fix um den Abstieg gespielt…der hätte noch immer das System der Raute gesucht, bevor er gecheckt hätte………

Solange der Typ Trainer ist, ist bei mir finanziell der Ofen aus! Da könnt ihr denken was ihr wollt! Auch Geldausgabe hat einen Stolz!!!! 😆
 

 

 

 

  • Thanks 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur eines; ich bin erstmal riesig enttäuscht und am Boden zerstört. Kann mir die derzeitige Situation nicht schön reden. Rechnete allerdings vor einem Jahr niemals damit dass wir heuern bis zum letzten Match um den Titel mitspielen. Also wer weiß was die Zukunft bringt. Ich muss mich fürs Erste erst wieder fangen. Und verabschiede mich hiermit in die Sommerpause. Wir sehen und lesen uns wieder. Wenn ich mich wieder eingekriegt habe. Bis bald 👋 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es dann echt noch Rote, die meinen, "Vyunnik ist Schuld", "schickts den Ukrainer heim"  usw.  Oder Elfer hätte es geben müssen, BWL irreguläres Tor.

Bin fast ausgetickt bei solchen Aussagen! 😡 Wir hatten eine einzige (!!!) Torchance gegen DORNBIRN. Eine Schweinstruppe (sorry, aber Fakt). In einem Spiel, wo wir gewinnen mussten! Niemand kann und darf verlangen, aus einer Chance ein Tor zu machen! Die Schuld liegt nur bei einer Person, und das ist definitiv net Vyunnik.

Da geht der Messner her und stellt net nur defensiv auf (Rosenberger auf der Bank), sondern lässt bis Minute 86 oder 87 (bis Linz das 2 1 machte) Angsthasenfußball spielen! Den musst mit dem nasen Fetzen davon jagen! Wie kann man es gegen SO EINEN GEGNER so vergeigen?!? Wir hatten eine Boxbesetzung wie das Kaninchen vor der Schlange 😡 oft nur ein(!!!) Mann bei Bällen von der Seite im 16er. Zudem alle Linien 10 Meter weiter hinten als üblich. Und warum? - weil Linz ja hinten war bzw. net in Front! Skandalöses Handeln des Trainers!!😡😡

Als etwas älterer Roter habe ich schon viele Nackenschläge erlebt. Schiebung SAK, Hartberg Teil 2 - aber sowas wie heute noch nie!!

Denn eines macht den Unterschied:

Wir sind einzig und allein selber schuld. Und zwar genau EINE Person:

GM!!!! Danke, du elendiger Versager!

 

PS: noch nie hatte ich so ungern recht wie dieses Mal. 😔😔 Aber dieser Trainer wird uns NIE in die Bundesliga führen!

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...