Zum Inhalt springen

Barbarossa

Members
  • Gesamte Inhalte

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Barbarossa hat zuletzt am 4. Juni 2023 gewonnen

Barbarossa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Obersteiermark

Letzte Besucher des Profils

50.803 Profilaufrufe

Barbarossa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

367

Reputation in der Community

  1. ...das alleine ist der helle Wahnsinn
  2. Schöne Riposte. Ich bin schon seit über 50 Jahren Roter, eingefleischt, und muss mir von gewissen Typen, die in diesen Zeiten vermutlich noch in Abrahams Wurstkessel herumgeschwommen sind , keine Belehrungen erteilen lassen.
  3. Wenn Messner bleibt, und davon ist leider auszugehen, haben wir spätestens Ende September, Mitte Oktober, die nächste wirklich große Trainerdiskussion. Ein Semlic ist aber vermutlich auch nicht der richtige Mann und kommt auch nicht wirklich sympathisch rüber.
  4. Untergriffig? Naja, die Wortwahl ist eventuell nicht die feinste, aber beleidigend oder gar ehrverletzend im juristischen Sinn war keiner der gewählten Ausdrücke, da bin ich mir ziemlich sicher. Und der Herr Messner hat zu viele Fehler gemacht, den größten leider in der alles entscheidenden Runde. Könnte den GAK Jahre kosten, um wieder erstklassig zu werden, das muss man ihm ankreiden, leider. Man soll die Fakten nicht wegdiskutieren.
  5. Wieso ist es nicht leicht den Trainer zu wechseln wenn der Vertrag eh in 26 Tagen ausläuft? Noch so eine Chance kriegen wir ohne ordentliche Aufrüstung in den nächsten Jahren sicher nicht, so viel Dusel hast nicht jede Saison. Kommendes Jahr spielen wir mit der Ausrichtung maximal um Platz 5 bis 7.
  6. Bitte aufhören mit dieser ganzen Phrasendrescherei, ich kann das wirklich nicht mehr hören. Was vor 15 Jahren war, ist vorbei. Ich verweise auch nicht immer und immer wieder auf den Meistertitel 2004. Tempi pasatti.
  7. Eines ist schon sehr auffällig: Immer wenn es wirklich um etwas geht, versagt die Mannschaft grandios. Kann nur am Trainer liegen, oder?
  8. Wird nur schwer werden mit diesen Zutaten gleich von Beginn vorne dabei zu sein. Und den Ukrainer kannst heimschicken, der trifft alles, nur nicht ins Tor.
  9. So ehrlich muss man sein, dass uns die Linzer noch diese große Chance gegeben haben durch das Horn Spiel. Und dann so vergeigen, das ist wirklich ein Kunststück. Großes Bravo an die Kärntner Vollpfeife.
  10. Diesen Trainer will ich nicht mehr sehen. Solange der Typ werkt, boykottieren ich den Platz. Sorry, das war ganz grosse sch****e
  11. So eine taktische Antimeisterleistung musst einmal zusammenbringen. Unglaublich.
  12. Genau so ist es. Braucht man nur die Meldung vom Volldeppen Jantscher hernehmen gestern nach dem Spiel gegen Rapid im Interview.
×
×
  • Neu erstellen...