rotjacke22 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Vieles ist schon gesagt, einiges möcht ich nochmals hervorheben, ein bisschen was ergänzen:1.) Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass es im Heimspiel gegen Hartberg um einiges schwieriger wird, als auswärts. Dabei bleibe ich, ich bin sogar davon überzeugt. Nicht nur aufgrund der Heimschwäche der Hartberger und unserer Auswärtsstärke, sondern hauptsächlich weil es dort keinen Grund mehr gibt die Hosen voll zu haben - und die hatten wir gestern sehr lange! Die Kulisse hat auch unsere Jungen zugesetzt, in Hartberg gibt es diesen Druck nicht.2.) Viele kritisieren den Schiri wegen der vermeintlichen Elfer. MMn war die erste Aktion niemals ein Elfer, das Foul war klar außerhalb. Die zweite Attacke war mE ein lupenreiner Elfer, aber: Habt ihr euch schon mal überlegt, was passiert wäre, wenn wir zu diesem Zeitpunkt in Führung gegangen wären?? Zu einem Zeitpunkt, als uns die Hartberger körperlich und läuferisch haushoch überlegen waren! Man hatte immer den Eindruck, die Hartberger können mit dem torlosen Remis leben. Wären wir durch den Elfer in Führung gegangen, ich bin mir sicher, die Hartberger hätten so richtig Dampf gemacht. Und ein 1:1 wäre weitaus bitterer gewesen...3.) Damit im Zusammenhang stehend die Schiedsrichterleistung: Ja, er hat einen Elfer übersehen, ich seh das aber eben nicht so dramatisch. Weitaus dramatischer, aber für die Hartberger, war der Ausschluß von Prietl. Ebenso eine Fehlentscheidung, die mE denen weit mehr weh tut, als uns der nicht gegebene Elfer!! Die Leistung Prietls war sensationell, das Um und Auf, kein Wunder, das der nächste Saison Bundesliga spielt. Seine Sperre wird Hartberg so richtig schmerzen!!! 4.) Ich kann mit dem torlosen Remis sehr gut leben und bin nach wie vor überzeugt, dass wir aufsteigen. In Hartberg schießen wir ein Tor, wir werden unsere Lehren aus dem gestrigen Spiel ziehen, da bin ich mir sicher! AUF DIE ROTEN!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hihihi, übrigens hab ich die Aufstellung "erraten" und nicht unser Lieblingsuser vom TSV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ihr habt an eurem Limit gespielt nicht wir.wir können das viel besser(Salzburg,Sturm,fcl).aber ihr könnt's meiner Meinung nach nicht besser,wenn ihr aufsteigt(was eh nicht gibt)könnt's mit der mannschaft nicht spielen und Geld für neue Spieler hab's sowieso keins.Am Freitag werden wir euch zeigen wie Fußballspielen geht,denn im eigenen Stadion sind wir eine MACHT!könnt's schon kommen mit euer amateurmannschaft.FORZA TSV!!! Hast schon recht Furz auf TSV! Obwohl mit Forza würde ich aufpassen! Italien und Betrug,TSV und Betrug schaut blöd aus 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Vieles ist schon gesagt, einiges möcht ich nochmals hervorheben, ein bisschen was ergänzen:1.) Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass es im Heimspiel gegen Hartberg um einiges schwieriger wird, als auswärts. Dabei bleibe ich, ich bin sogar davon überzeugt. Nicht nur aufgrund der Heimschwäche der Hartberger und unserer Auswärtsstärke, sondern hauptsächlich weil es dort keinen Grund mehr gibt die Hosen voll zu haben - und die hatten wir gestern sehr lange! Die Kulisse hat auch unsere Jungen zugesetzt, in Hartberg gibt es diesen Druck nicht.2.) Viele kritisieren den Schiri wegen der vermeintlichen Elfer. MMn war die erste Aktion niemals ein Elfer, das Foul war klar außerhalb. Die zweite Attacke war mE ein lupenreiner Elfer, aber: Habt ihr euch schon mal überlegt, was passiert wäre, wenn wir zu diesem Zeitpunkt in Führung gegangen wären?? Zu einem Zeitpunkt, als uns die Hartberger körperlich und läuferisch haushoch überlegen waren! Man hatte immer den Eindruck, die Hartberger können mit dem torlosen Remis leben. Wären wir durch den Elfer in Führung gegangen, ich bin mir sicher, die Hartberger hätten so richtig Dampf gemacht. Und ein 1:1 wäre weitaus bitterer gewesen...3.) Damit im Zusammenhang stehend die Schiedsrichterleistung: Ja, er hat einen Elfer übersehen, ich seh das aber eben nicht so dramatisch. Weitaus dramatischer, aber für die Hartberger, war der Ausschluß von Prietl. Ebenso eine Fehlentscheidung, die mE denen weit mehr weh tut, als uns der nicht gegebene Elfer!! Die Leistung Prietls war sensationell, das Um und Auf, kein Wunder, das der nächste Saison Bundesliga spielt. Seine Sperre wird Hartberg so richtig schmerzen!!! 4.) Ich kann mit dem torlosen Remis sehr gut leben und bin nach wie vor überzeugt, dass wir aufsteigen. In Hartberg schießen wir ein Tor, wir werden unsere Lehren aus dem gestrigen Spiel ziehen, da bin ich mir sicher! AUF DIE ROTEN!! ad 1) Seh ich auch so! ad 2) Das Foul an Murg hat außerhalb begonnen und sich bis in den Strafraum gezogen (im Video schauts eher danach aus als ob dann noch das Bein vom Hartberger dazukommt). Meines Wissens nach, kann der Schiedsrichter sowohl auf Freistoß, als auch auf Elfmeter entscheiden. Entschieden hat er aber auf kein Foul - weder außer- noch innerhalb. Für mich eine Fehlentscheidung. Das Foul an Rauter war mMn nix, dafür siehts eher so aus als ob Berger nicht im Abseits steht (im regionalliga.at Video sieht man es etwas besser).Ich will mich aber auch nicht auf die Schiedsrichterleistung ausreden, denn die war im Großen und Ganzen schon in Ordnung!Allerdings hätte ich sowohl den ersten als auch den zweiten Elfer gerne genommen. Was dann passiert wäre (wird es überhaupt ein Tor? wird Hartberg dann stärker oder wir?) ist reine Spekulation... ad 3) Prietls zweite Gelbe war ein taktisches Foul (davon hatten die Hartberger geschickterweise einige) und war somit mMn korrekt. Dass das Foul selbst nicht schlimm war, stimmt. Ausschluss in Summe sicher hart, aber (vl auch durch die rote Brille) durchaus richtig. ad 4) Seh ich auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 vielleicht gehört das eher in den oved-thread, aber: seine herausgeholte gelbe karte für prietl samt roter hinterher war die beste aktion von ihm gestern. denn: das schwächt hartberg schon, prietl war immer ein fixposten im kader und gestern einer der besten hartberger. nachbesetzbar ja, aber da sie offensiv etwas tun müssen wirds schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Der TSV-Fan ist schlimmer als manch anderer Poster hier..richtig Entertainment..zum Weinen lustig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerome79 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Natürlich war es toll für den GAK von den einnahmen her! Nicht falsch verstehen bitte! Aber ich bleibe dabei,wie es denn Verein schlecht gegangen ist hat sich keiner von denen die überings hinter mir gesessen sind blicken lassen! Und auch die die du beschrieben hast herumpöbeln und angesoffen waren brauch ich auch nicht! Es ist mir schon klar das es normal bei uns ist in Österreich. Aber die die über Jahre immer gekommen sind oder nach Spittal mit nur 60 Leuten mit dabei waren zählen für mich mehr als die ganzen Erfolgsfans gestern, der kleine Haufen sind nähmlich einer der kleinen Bausteine das es den Verein noch gibt. So what? was willst du jetzt machen? willst du die Fans die nur zu großen Spielen kommen in einen eigenen Sektor sperren, oder sollen wir ihnen verbieten, dass sie das Spiel anschauen dürfen? Ich weiß nicht worauf das abzielen soll.Nochmal: freuen wir uns, dass der GAK lebt und das die Zuschauer kommen. Dass es immer einen harten Kern an Fans geben wird und danach viele Abstufungen (von denen die hin und wieder kommen bis hin zu Schaulustigen) ist ganz normal und überall auf der Welt so. Ich sehe aber nichts schlechtes dran - manche interessiert die Mannschaft, manche nur das Spiel, andere wieder wollen den Kontakt nicht verlieren. Machen wir uns lieber Sorgen um die, denen es weder um das Spiel noch um die Mannschaft geht (Becherwerfer und Angesoffene). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 nein bin kein sturmfan witziger steht da was von stnrw ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wenn es nach euch gegangen wäre hätten wir gestern 4-5 zu 0 verloren Mein Tipp war 3:1Aber, dass wir kein Tor bekommen haben hat auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ja die heimbilanz sieht vll.nicht gut aus,aber zu Hause spielen wir immer sehr sehr gut!es ist ja kein Geheimnis das unsere chancenauswertung schlecht ist!und die Tore die man vorne nicht macht bekommt man bekanntlich hinten.sch*** MössnerTrotzdem tippe ich ein 2/3:0 FORZA TSV Gemma Burschen!Sieg!Widersprüchliche Aussage.Hab das Spiel TSV gegen Vienna ( 1:1 ) live gesehen.War nicht gerade ein Leckerbissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hurra Hurrada Pfurza TSV is da. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmz_gak Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @TSV4ever: Hartberg hat weder wirtschaftlich noch sportlich die Berechtigung, in der 1. Liga zu bleiben. Was da schwerer wiegt, bleibt dir überlassen. Einzig die Einstellung eurer Kicker, die tlw. bereits vor diesem Spiel Verträge oder zumindest Vorverträge mit anderen Vereinen hatten (das mit Prietl wurde halt erst heute publik) und dennoch gestern die volle Leistung abgerufen haben, imponiert mir.Ansonsten hat ein Verein, der es in 36 Runden geschafft hat, 10 Punkte Rückstand auf den Vorletzten zu "erreichen", mit Sicherheit keine Berechtigung auf einen Weiterverbleib in der 1. Liga. Da ich den TSV und viele seiner Spieler aber viel besser kenne, als du glaubst, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass Ismaili heute (leider für den GAK) weit über seinen Möglichkeiten gespielt hat und diese Leistung mit Sicherheit kein zweites Mal abrufen wird können. Und von allen anderen (Mössner & Co) ist vorne definitv keine Gefahr ausgegangen. Die (unberechtigte) Sperre von Manuel Prietl im Rückspiel und die eklatante Heimschwäche des TSV (nimm' von mir aus das Spiel gegen Sturm aus - die Partie RBS gegen den TSV war definitiv Not gegen Elend) werden ihr Übriges zum berechtigten Abstieg des TSV in die RL Mitte beitragen. Mein Tipp: 1:1 oder gar ein knapper Sieg für den GAK. Also: Auf die Roten! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Im Bild sieht man die strittige Situation beim Abseitstor von Michi Berger. In dieser Szene ist der Ball bereits gespielt und Rauter fällt gerade. Meiner Ansicht nach ist Beger nicht im Abseits, weil der Abwehrspieler ganz links hinter ihm steht. Abgesehen davon hat der Schiedsrichter beim Foul an Rauter auf Vorteil entschieden, den wir aber durch die vermeintliche Abseitsstellung von Berger nicht hatten. Also wäre auf Elfmeter zu entscheiden gewesen! Aber eh Wuascht, wir machen den Sack in Hartberg zu!!!!das mit dem Bild funktioniert irgendwie nicht, zu sehen am "Steiermark heute" Video vom 6.6 beim Beitrag übers Match bei ca. Min. 1:04.http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spainman Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Leider nahezu völlig untergegangen: SENSATIONELLE Choreo!! Kann mich an keine Beeindruckendere in den letzten Jahren erinnern. Gänsehaut pur! Mehr als Buli-reif!. Falls mal wieder was am Trainingsgelände mit Bengalen usw. geplant ist, bitte posten, dann kommen sicher 5x sowiel. Wär gern dabei gewesen! Großer Dank an alle Beteiligten! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ...http://tvthek.orf.at...teiermark-heute hier der screenshot: http://s14.directupload.net/file/d/2914/d6s9h2f7_png.htmaus meiner sicht gleiche höhe, also kein abseits. abgesehen davon, dass man zuvor elfer geben kann, vl sogar muss. vorteil hat der schiedsrichter übrigens keinen angezeigt, wie man am video sieht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacke1902 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Schwer zu erkennen auf dem Bild, sehe den rechten Verteidiger der Hartberger auch in etwa auf gleicher Höhe, aber ob Abseits oder nicht ist aus der Perspektive nicht zu sehen. Im Stadion selbst war ich da gerade am Klo und hatte relativ schlechte Sicht aufs Geschehen Was ich aber sehe ist, dass wir dem 1:0 näher waren als Hartberg und deswegen bin ich überzeugt, dass es morgen in einem knappen, viel zu spannendem Spiel mit dem Aufstieg klappen wird.Auf die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hier der screenshot: http://s14.directupl...6s9h2f7_png.htmaus meiner sicht gleiche höhe, also kein abseits. abgesehen davon, dass man zuvor elfer geben kann, vl sogar muss. vorteil hat der schiedsrichter übrigens keinen angezeigt, wie man am video sieht. Da sieht man es eideutig das der linke verteidiger auf gleicher höhe wie berger ist...also das tor war regulär,aber wie so oft an diesem tag einer der vielen fehlentscheidungen,und ganz ehrlich,wir hatten uns einen erfahrenen schiri gewünscht aber dieses spiel hätte ein amateur schiri nicht schlechter geleitet...und wie gesagt:Das war kein abseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Da sieht man es eideutig das der linke verteidiger auf gleicher höhe wie berger ist...also das tor war regulär,aber wie so oft an diesem tag einer der vielen fehlentscheidungen,und ganz ehrlich,wir hatten uns einen erfahrenen schiri gewünscht aber dieses spiel hätte ein amateur schiri nicht schlechter geleitet...und wie gesagt:Das war kein abseits! Wenn man hier jemand kritisiert könnte, wäre es der Linienrichter.Der muss sowas sehen, nicht der Schieri.Das Foul an Rauter war für ihn auch sehr schwer zu sehen, da 2 Spielerdazwischen standen.Für mich war die Schierileistung insgesamt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn man hier jemand kritisiert könnte, wäre es der Linienrichter.Der muss sowas sehen, nicht der Schieri.Das Foul an Rauter war für ihn auch sehr schwer zu sehen, da 2 Spielerdazwischen standen.Für mich war die Schierileistung insgesamt nicht schlecht. Ich meinte nicht nur die eine aktion...ich finde man hätte in der ersten HZ schon elfmeter geben müssen,murg war einfach schneller als tauschmann,dann der zweite elfer an rauter(wieder ein foul von tauschmann)und dann gleich die abseits entscheidung,das waren meiner meinung nach 2 fehlentscheidungen in ein paar sekunden....er hätte gut und gerne schon früher einen hartberger vom feld stellen können,und in der 93.minute machte er es dann,ABER auch hier eine klare fehlentscheidung,das war niemals gelb-rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich meinte nicht nur die eine aktion...ich finde man hätte in der ersten HZ schon elfmeter geben müssen,murg war einfach schneller als tauschmann,dann der zweite elfer an rauter(wieder ein foul von tauschmann)und dann gleich die abseits entscheidung,das waren meiner meinung nach 2 fehlentscheidungen in ein paar sekunden....er hätte gut und gerne schon früher einen hartberger vom feld stellen können,und in der 93.minute machte er es dann,ABER auch hier eine klare fehlentscheidung,das war niemals gelb-rot Die gelb/rote Karte für Prietl musst du anders sehen. Der hat zuvor schon ein paar gelbwürdige Foulsbegangen, und wurde sicher vom Schieri vorgewarnt, dass er beim nächsten Foul fällig ist.Aber du hast recht, er hätte die gelb/rote früher sehen müssen.Und bei Murg sehe ich es so: er hat sich halt sehr stark Richtung Tauschmann gelehnt, und das Foul gesucht.Für den Schieri halt wahrscheinlich zu sehr.Aber erinnern wir uns z.B. an die 2 Schierileistungen gegen Austria Klagenfurt.Wenn wir so einen erwischt hätten, dann Prost Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wer trägt eig. morgen bei unsrem spiel in hartberg die pfeife spazieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Aber von einem FIFA schiri sollte man sich schon mehr erwarten können,denn ein spieler wie tauschmann,der im strafraum zweimal so zur sache geht und er nicht einmal auf denn punkt zeigt ist schon ein wahnsinn....natürlich sollte man sich nicht auf denn schiri raus reden denn wie ich finde sind die hartberger mit der gelb-roten für denn besten mann von ihnen härter bestraft worden als wir aber da spätestens bei der aktion gegen rauter mußt auf den punkt zeigen Was mir aber am meisten durch denn kopf geht ist ja das wir konditionell überhaupt nicht mithalten können mit ihnen,sollte es wirklich in eine verlängerung kommen sind wir zu schwach!!!!Und deswegen hoffe das wir nicht wieder so defensiv aufretten und früher die entscheidung suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wer trägt eig. morgen bei unsrem spiel in hartberg die pfeife spazieren ? SR.Hammeter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hier der screenshot: http://s14.directupl...6s9h2f7_png.htmaus meiner sicht gleiche höhe, also kein abseits. abgesehen davon, dass man zuvor elfer geben kann, vl sogar muss. vorteil hat der schiedsrichter übrigens keinen angezeigt, wie man am video sieht. Sensationell das man hier so entscheiden kann wie man entschieden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 SR.Hammeter Normal intressiert mich ja sowas nicht aber ich hab mir jz mal gedacht ich schau nach ^^ in 13 einsätzen 76 gelbe karten und 3 rote TEdenz geht eher zum Heimteam und 19 strittige szenen in den spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge