Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Ihr habt an eurem Limit gespielt nicht wir.wir können das viel besser(Salzburg,Sturm,fcl).aber ihr könnt's meiner Meinung nach nicht besser,wenn ihr aufsteigt(was eh nicht gibt)könnt's mit der mannschaft nicht spielen und Geld für neue Spieler hab's sowieso keins.Am Freitag werden wir euch zeigen wie Fußballspielen geht,denn im eigenen Stadion sind wir eine MACHT!könnt's schon kommen mit euer amateurmannschaft.FORZA TSV!!!

8 Heimspiele 7 verloren davon was für eine Macht :ginsfamily--
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt an eurem Limit gespielt nicht wir.wir können das viel besser(Salzburg,Sturm,fcl).aber ihr könnt's meiner Meinung nach nicht besser,wenn ihr aufsteigt(was eh nicht gibt)könnt's mit der mannschaft nicht spielen und Geld für neue Spieler hab's sowieso keins.Am Freitag werden wir euch zeigen wie Fußballspielen geht,denn im eigenen Stadion sind wir eine MACHT!könnt's schon kommen mit euer amateurmannschaft.FORZA TSV!!!

 

weil ihr soviel geld habts, rennen euch schon jetzt die spieler davon und auf grund eurer tollen spielweise seits auch stockletzter in der liga geworden, euch zuschauermagnet braucht die liga auf jeden fall......

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigsten kann er kicken im gegensatz zu eurer Schutztruppe

 

Der Hartberger hat anscheinend die größte Freude, einmal in einem tollen Forum posten zu können - lassen wir ihm diese Freude, soll er ruhig provozieren. Übrigens: Auf der Hartberg-HP wurde heute um 6:22 Uhr früh sogar das Ergebnis des gestrigen Spiels verlautbart - und der Spielbericht folgt noch immer in Kürze... Nur soviel zur Bundesliga-Tauglichkeit dieses Klubs, der sportlich eigentlich schon längst abgestiegen ist.

 

@TSV4ever: Du scheidest aufgrund deiner Kenntnisse vom eigenen Verein (Stichwort "Heimmacht") leider als HP-Schreiber von Hartberg aus - schade, die suchen offensichtlich ganz dringend wen, um ein bisschen aktuell zu sein....

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hartberger hat anscheinend die größte Freude, einmal in einem tollen Forum posten zu können - lassen wir ihm diese Freude, soll er ruhig provozieren. Übrigens: Auf der Hartberg-HP wurde heute um 6:22 Uhr früh sogar das Ergebnis des gestrigen Spiels verlautbart - und der Spielbericht folgt noch immer in Kürze... Nur soviel zur Bundesliga-Tauglichkeit dieses Klubs, der sportlich eigentlich schon längst abgestiegen ist.

 

@TSV4ever: Du scheidest aufgrund deiner Kenntnisse vom eigenen Verein (Stichwort "Heimmacht") leider als HP-Schreiber von Hartberg aus - schade, die suchen offensichtlich ganz dringend wen, um ein bisschen aktuell zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt an eurem Limit gespielt nicht wir.wir können das viel besser(Salzburg,Sturm,fcl).aber ihr könnt's meiner Meinung nach nicht besser,wenn ihr aufsteigt(was eh nicht gibt)könnt's mit der mannschaft nicht spielen und Geld für neue Spieler hab's sowieso keins.Am Freitag werden wir euch zeigen wie Fußballspielen geht,denn im eigenen Stadion sind wir eine MACHT!könnt's schon kommen mit euer amateurmannschaft.FORZA TSV!!!

 

Hoffentlich sind eure Mannschaft und eure Trainer auch davon überzeugt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt an eurem Limit gespielt nicht wir.wir können das viel besser(Salzburg,Sturm,fcl).aber ihr könnt's meiner Meinung nach nicht besser,wenn ihr aufsteigt(was eh nicht gibt)könnt's mit der mannschaft nicht spielen und Geld für neue Spieler hab's sowieso keins.Am Freitag werden wir euch zeigen wie Fußballspielen geht,denn im eigenen Stadion sind wir eine MACHT!könnt's schon kommen mit euer amateurmannschaft.FORZA TSV!!!

 

Eine macht im eigenen stadion das ich net lache,ihr habt zuhause mehr verloren als daheim,und sturm und fcl habt ihr auswährts geonnen gegen fcl habts eine 3zu0 klatschn bekommen mit einen mann mehr,also schön sttill sein bauer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles ist schon gesagt, einiges möcht ich nochmals hervorheben, ein bisschen was ergänzen:

1.) Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass es im Heimspiel gegen Hartberg um einiges schwieriger wird, als auswärts. Dabei bleibe ich, ich bin sogar davon überzeugt. Nicht nur aufgrund der Heimschwäche der Hartberger und unserer Auswärtsstärke, sondern hauptsächlich weil es dort keinen Grund mehr gibt die Hosen voll zu haben - und die hatten wir gestern sehr lange! Die Kulisse hat auch unsere Jungen zugesetzt, in Hartberg gibt es diesen Druck nicht.

2.) Viele kritisieren den Schiri wegen der vermeintlichen Elfer. MMn war die erste Aktion niemals ein Elfer, das Foul war klar außerhalb. Die zweite Attacke war mE ein lupenreiner Elfer, aber: Habt ihr euch schon mal überlegt, was passiert wäre, wenn wir zu diesem Zeitpunkt in Führung gegangen wären?? Zu einem Zeitpunkt, als uns die Hartberger körperlich und läuferisch haushoch überlegen waren! Man hatte immer den Eindruck, die Hartberger können mit dem torlosen Remis leben. Wären wir durch den Elfer in Führung gegangen, ich bin mir sicher, die Hartberger hätten so richtig Dampf gemacht. Und ein 1:1 wäre weitaus bitterer gewesen...

3.) Damit im Zusammenhang stehend die Schiedsrichterleistung: Ja, er hat einen Elfer übersehen, ich seh das aber eben nicht so dramatisch. Weitaus dramatischer, aber für die Hartberger, war der Ausschluß von Prietl. Ebenso eine Fehlentscheidung, die mE denen weit mehr weh tut, als uns der nicht gegebene Elfer!! Die Leistung Prietls war sensationell, das Um und Auf, kein Wunder, das der nächste Saison Bundesliga spielt. Seine Sperre wird Hartberg so richtig schmerzen!!! :D

4.) Ich kann mit dem torlosen Remis sehr gut leben und bin nach wie vor überzeugt, dass wir aufsteigen. In Hartberg schießen wir ein Tor, wir werden unsere Lehren aus dem gestrigen Spiel ziehen, da bin ich mir sicher!

 

AUF DIE ROTEN!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt an eurem Limit gespielt nicht wir.wir können das viel besser(Salzburg,Sturm,fcl).aber ihr könnt's meiner Meinung nach nicht besser,wenn ihr aufsteigt(was eh nicht gibt)könnt's mit der mannschaft nicht spielen und Geld für neue Spieler hab's sowieso keins.Am Freitag werden wir euch zeigen wie Fußballspielen geht,denn im eigenen Stadion sind wir eine MACHT!könnt's schon kommen mit euer amateurmannschaft.FORZA TSV!!!

Hast schon recht Furz auf TSV! Obwohl mit Forza würde ich aufpassen! Italien und Betrug,TSV und Betrug schaut blöd aus :devil--
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles ist schon gesagt, einiges möcht ich nochmals hervorheben, ein bisschen was ergänzen:

1.) Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass es im Heimspiel gegen Hartberg um einiges schwieriger wird, als auswärts. Dabei bleibe ich, ich bin sogar davon überzeugt. Nicht nur aufgrund der Heimschwäche der Hartberger und unserer Auswärtsstärke, sondern hauptsächlich weil es dort keinen Grund mehr gibt die Hosen voll zu haben - und die hatten wir gestern sehr lange! Die Kulisse hat auch unsere Jungen zugesetzt, in Hartberg gibt es diesen Druck nicht.

2.) Viele kritisieren den Schiri wegen der vermeintlichen Elfer. MMn war die erste Aktion niemals ein Elfer, das Foul war klar außerhalb. Die zweite Attacke war mE ein lupenreiner Elfer, aber: Habt ihr euch schon mal überlegt, was passiert wäre, wenn wir zu diesem Zeitpunkt in Führung gegangen wären?? Zu einem Zeitpunkt, als uns die Hartberger körperlich und läuferisch haushoch überlegen waren! Man hatte immer den Eindruck, die Hartberger können mit dem torlosen Remis leben. Wären wir durch den Elfer in Führung gegangen, ich bin mir sicher, die Hartberger hätten so richtig Dampf gemacht. Und ein 1:1 wäre weitaus bitterer gewesen...

3.) Damit im Zusammenhang stehend die Schiedsrichterleistung: Ja, er hat einen Elfer übersehen, ich seh das aber eben nicht so dramatisch. Weitaus dramatischer, aber für die Hartberger, war der Ausschluß von Prietl. Ebenso eine Fehlentscheidung, die mE denen weit mehr weh tut, als uns der nicht gegebene Elfer!! Die Leistung Prietls war sensationell, das Um und Auf, kein Wunder, das der nächste Saison Bundesliga spielt. Seine Sperre wird Hartberg so richtig schmerzen!!! :D

4.) Ich kann mit dem torlosen Remis sehr gut leben und bin nach wie vor überzeugt, dass wir aufsteigen. In Hartberg schießen wir ein Tor, wir werden unsere Lehren aus dem gestrigen Spiel ziehen, da bin ich mir sicher!

 

AUF DIE ROTEN!!

 

ad 1) Seh ich auch so!

 

ad 2) Das Foul an Murg hat außerhalb begonnen und sich bis in den Strafraum gezogen (im Video schauts eher danach aus als ob dann noch das Bein vom Hartberger dazukommt). Meines Wissens nach, kann der Schiedsrichter sowohl auf Freistoß, als auch auf Elfmeter entscheiden. Entschieden hat er aber auf kein Foul - weder außer- noch innerhalb. Für mich eine Fehlentscheidung. Das Foul an Rauter war mMn nix, dafür siehts eher so aus als ob Berger nicht im Abseits steht (im regionalliga.at Video sieht man es etwas besser).

Ich will mich aber auch nicht auf die Schiedsrichterleistung ausreden, denn die war im Großen und Ganzen schon in Ordnung!

Allerdings hätte ich sowohl den ersten als auch den zweiten Elfer gerne genommen. Was dann passiert wäre (wird es überhaupt ein Tor? wird Hartberg dann stärker oder wir?) ist reine Spekulation...

 

ad 3) Prietls zweite Gelbe war ein taktisches Foul (davon hatten die Hartberger geschickterweise einige) und war somit mMn korrekt. Dass das Foul selbst nicht schlimm war, stimmt. Ausschluss in Summe sicher hart, aber (vl auch durch die rote Brille) durchaus richtig.

 

ad 4) Seh ich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gehört das eher in den oved-thread, aber: seine herausgeholte gelbe karte für prietl samt roter hinterher war die beste aktion von ihm gestern. denn: das schwächt hartberg schon, prietl war immer ein fixposten im kader und gestern einer der besten hartberger. nachbesetzbar ja, aber da sie offensiv etwas tun müssen wirds schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war es toll für den GAK von den einnahmen her! Nicht falsch verstehen bitte! Aber ich bleibe dabei,wie es denn Verein schlecht gegangen ist hat sich keiner von denen die überings hinter mir gesessen sind blicken lassen! Und auch die die du beschrieben hast herumpöbeln und angesoffen waren brauch ich auch nicht! Es ist mir schon klar das es normal bei uns ist in Österreich. Aber die die über Jahre immer gekommen sind oder nach Spittal mit nur 60 Leuten mit dabei waren zählen für mich mehr als die ganzen Erfolgsfans gestern, der kleine Haufen sind nähmlich einer der kleinen Bausteine das es den Verein noch gibt.

 

So what? was willst du jetzt machen? willst du die Fans die nur zu großen Spielen kommen in einen eigenen Sektor sperren, oder sollen wir ihnen verbieten, dass sie das Spiel anschauen dürfen? Ich weiß nicht worauf das abzielen soll.

Nochmal: freuen wir uns, dass der GAK lebt und das die Zuschauer kommen. Dass es immer einen harten Kern an Fans geben wird und danach viele Abstufungen (von denen die hin und wieder kommen bis hin zu Schaulustigen) ist ganz normal und überall auf der Welt so. Ich sehe aber nichts schlechtes dran - manche interessiert die Mannschaft, manche nur das Spiel, andere wieder wollen den Kontakt nicht verlieren. Machen wir uns lieber Sorgen um die, denen es weder um das Spiel noch um die Mannschaft geht (Becherwerfer und Angesoffene).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSV4ever

 

Also wenn es nach dir gegangen wäre, hätten wir schon gestern fertig gemacht werden sollen.

Bei den 1,5 Torchancen die ihr produziert habt, meine ich mal, es ist nicht gelungen.

Und bezügl. Heimmacht.

Hast du dir schon einmal eure Heimbilanz in dieser Saison angeschaut?

 

wenn es nach euch gegangen wäre hätten wir gestern 4-5 zu 0 verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSV4ever

 

Also wenn es nach dir gegangen wäre, hätten wir schon gestern fertig gemacht werden sollen.

Bei den 1,5 Torchancen die ihr produziert habt, meine ich mal, es ist nicht gelungen.

Und bezügl. Heimmacht.

Hast du dir schon einmal eure Heimbilanz in dieser Saison angeschaut?

 

ja die heimbilanz sieht vll.nicht gut aus,aber zu Hause spielen wir immer sehr sehr gut!es ist ja kein Geheimnis das unsere chancenauswertung schlecht ist!und die Tore die man vorne nicht macht bekommt man bekanntlich hinten.sch*** Mössner

Trotzdem tippe ich ein 2/3:0 FORZA TSV Gemma Burschen!Sieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die heimbilanz sieht vll.nicht gut aus,aber zu Hause spielen wir immer sehr sehr gut!es ist ja kein Geheimnis das unsere chancenauswertung schlecht ist!und die Tore die man vorne nicht macht bekommt man bekanntlich hinten.sch*** Mössner

Trotzdem tippe ich ein 2/3:0 FORZA TSV Gemma Burschen!Sieg!

Widersprüchliche Aussage.

Hab das Spiel TSV gegen Vienna ( 1:1 ) live gesehen.

War nicht gerade ein Leckerbissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSV4ever: Hartberg hat weder wirtschaftlich noch sportlich die Berechtigung, in der 1. Liga zu bleiben. Was da schwerer wiegt, bleibt dir überlassen.

 

Einzig die Einstellung eurer Kicker, die tlw. bereits vor diesem Spiel Verträge oder zumindest Vorverträge mit anderen Vereinen hatten (das mit Prietl wurde halt erst heute publik) und dennoch gestern die volle Leistung abgerufen haben, imponiert mir.

Ansonsten hat ein Verein, der es in 36 Runden geschafft hat, 10 Punkte Rückstand auf den Vorletzten zu "erreichen", mit Sicherheit keine Berechtigung auf einen Weiterverbleib in der 1. Liga.

 

Da ich den TSV und viele seiner Spieler aber viel besser kenne, als du glaubst, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass Ismaili heute (leider für den GAK) weit über seinen Möglichkeiten gespielt hat und diese Leistung mit Sicherheit kein zweites Mal abrufen wird können. Und von allen anderen (Mössner & Co) ist vorne definitv keine Gefahr ausgegangen. Die (unberechtigte) Sperre von Manuel Prietl im Rückspiel und die eklatante Heimschwäche des TSV (nimm' von mir aus das Spiel gegen Sturm aus - die Partie RBS gegen den TSV war definitiv Not gegen Elend) werden ihr Übriges zum berechtigten Abstieg des TSV in die RL Mitte beitragen.

 

Mein Tipp: 1:1 oder gar ein knapper Sieg für den GAK.

 

Also: Auf die Roten!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...