Zum Inhalt springen

Divad1

Members
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Divad1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

52

Reputation in der Community

  1. Danke fürs Tickern! Trotzdem schön, dass das nächste Spiel wieder am Wochenende stattfindet.
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Nächste Gegner wäre der AC Linden Leibnitz aus der ULW
  3. Allerdings. Egal was kommt es kommt aus dem Nichts. Würd aber gern auf diese zusätzliche Spannung verzichten.
  4. Einfach nur geil dieser Mannschaft zuzuschauen. Bravo! Der Steirer Cup macht bisher richtig Spaß. Einziges Manko, die 4. Runde muss ich auslassen.
  5. Sie sehen das Spiel als Geburtstagsgeschenk zu ihren 40er. Nett. Und passt, den beim Spiel selbst wirds hoffentlich keine Geschenke für die Kainbacher geben. Bin schon sehr gespannt ob wie die Leistung vom Samstag wiederholt werden kann.
  6. Hmm ... man kann auch am Samstag am Abend spielen Aber aus meiner persönlichen Sicht: Lieber Samstag bei Hitze als Freitag. Würd für mich nur Streß bedeuten.
  7. Nächste Runde gehts daheim gegen Kainbach, wieder aus der Unterliga Mitte
  8. Starkes Spiel! Gratulation! Absolut verdienter Sieg! Aber das nächste Mal kanns ruhig a paar Grad weniger haben.
  9. Ich bin dafür, dass man ihn "zwingt" in rot zu spielen.
  10. Scherbaum davon zumindest in Kenntnis zu setzen, würde zumindest net schaden. A paar € Benützungsgebühr sollt das dann schon bringen.
  11. Dass genau das das Ziel der GAC Verantwortlichen war, zeigt ja mMn schon die Tatsache, wer als 1. Obmann gewählt wurde, nämlich ein Mann von der "anderen" Partei. Was man davon dann hatte sah man ja schlussendlich. Und wenn halt einige lieber beim Fischlschen Ego Trip mitmachen, ja dann sollen sies machen. Reisende soll man nicht aufhalten und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wer gerne belogen wird, ist in Gratkorn richtig.
  12. Könnt mir schon vorstellen, dass ein Obmann Zugriff auf derartige Adressen hat.
  13. Ja, der falsche Sektor kommt jedenfalls hin und 40+ bin i a no net. Sie haben aber eh ohne meine Unterstützung, das richtige gemacht, nämlich die Briefe weggeschmiessen.
×
×
  • Neu erstellen...