Zum Inhalt springen

TSV4ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TSV4ever

  1. nächstes jahr Relegation gegen vienna und dann könnt's aufsteigen von mir aus
  2. könnt's ruhig haben besser werd's damit sowieso nicht
  3. Schöner Gruß aus HARTBERG!wer sind nochmal die roten?wo ist das Ergebnis,dass von vielen von euch getippt wurde? mit so einer Schutztruppe könnt's nicht aufsteigen und mit den fans auch nicht!HARTBERG IST UNABSTEIGBAR!!! da könnts noch lange warten bis aufsteigts.so und wir feiern jetzt die ganze Nacht!hey hey wer nicht hüpft der ist roter HARTBERG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!! viel Spaß in der 3 Liga
  4. TSV HARTBERG!!!auf geht's HARTBERG kämpfen und SIEGEN! SIEG!FORZA TSV!
  5. ja im Stadion werden ein bisschen über 1000 sein aber vor dem stadion?
  6. hab mir gedacht ihr kommt schon am nachmittag und macht einen stadtausflug;)
  7. wie viele gakler kommen morgen eigentlich nach HARTBERG?und wann?und Pyrotechnik ist übrigens verboten;) FORZA TSV!!!SIEG!
  8. ja die heimbilanz sieht vll.nicht gut aus,aber zu Hause spielen wir immer sehr sehr gut!es ist ja kein Geheimnis das unsere chancenauswertung schlecht ist!und die Tore die man vorne nicht macht bekommt man bekanntlich hinten.sch*** Mössner Trotzdem tippe ich ein 2/3:0 FORZA TSV Gemma Burschen!Sieg!
  9. wenn es nach euch gegangen wäre hätten wir gestern 4-5 zu 0 verloren
  10. wenigsten kann er kicken im gegensatz zu eurer Schutztruppe
  11. Ihr habt an eurem Limit gespielt nicht wir.wir können das viel besser(Salzburg,Sturm,fcl).aber ihr könnt's meiner Meinung nach nicht besser,wenn ihr aufsteigt(was eh nicht gibt)könnt's mit der mannschaft nicht spielen und Geld für neue Spieler hab's sowieso keins.Am Freitag werden wir euch zeigen wie Fußballspielen geht,denn im eigenen Stadion sind wir eine MACHT!könnt's schon kommen mit euer amateurmannschaft.FORZA TSV!!!
  12. ja stimmt.erste Hälfte war noch relativ ausgeglich.2 Hälfte war Hartberg klar überlegen
  13. ihr könnt's schreiben was wollts ihr wert's schon sehen wer die besseren sind.nämlich unsere HARTBERGER in 2tagen schau ma weiter. Forza TSV
  14. das 4:0 könnte stimmen aber für den TSV!auf geht's HARTBERG
×
×
  • Neu erstellen...