Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

ich werde immer nervöser, und da kommen mir die ängste immer wieder hoch:

 

ihr habt versucht zur ruhe zu bewegen.

immer wurde von becherwerfern etc. gesprochen

 

wie schauts eigentlich mit bengalen aus?

kann das ein problem werden, oder passts da auch auf?

 

Hoffentlich sind die Bengalen angemeldet, sonst kriegt da Verein wieder eine Strafe :evil:

 

PS: Weisung vom StFV http://www.steiermark.schiri.at/content/weisungen.php (3. PDF-Datei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war nicht gerade des Gelbe vom Ei. Die Hartberger spielten tasktisch gut und attackierten früh trotzdem sind wir glaube ich spielerisch überlegen. Körperlich leider nicht. Als Oved eingewechselt wurde erhofft ich mir einen Umschwung , der blieb aber leider aus. Auch Brauneis war heute meiner Meinung nach wieder ganz schlecht Die Leistung vom Schiri war unter aller Sau. Das Schlimmste waren aber leider die Becherwerfer und was danach im 21-23er passierte.

 

MfG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so retour vom match....

 

elfmeter in halbzeit 1 hätte ich nicht gegeben. beim foul an rauter in halbzeit 2 bin ich mir nicht sicher. was aufgefallen ist, dass unsere burschen ziemlich nervös waren. besonders schwer hat sich durlacher getan, der praktisch keinen zweikampf gewonnen hat. beinaher jedes kopfballduell ging an die hartberger. offensiv waren wir eindeutig zu schwach. keine bewegung war in unserem spiel. vor allem nicht nach vorne.

 

zu hartberg kann man sagen, dass die das gespielt haben zu dem sie fähig sind. körperlich dagegen halten.

 

wichtig war, dass wir hinten die null gehalten haben. fürs rückspiel muss uns offensiv mehr einfallen.

 

traurig war, dass bei uns in den eigenen reihen auseinandersetzungen gab. vor dem spiel bereits vor dem sektor und während des spiels, weil wieder ein spezialist einen becher richtung linienrichter geworfen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel:

 

Man kann mit dem 0:0 zufrieden sein. Hätten wir 0:1 oder 0:2 verloren kann man auch nicht meckern, Die ersten 5 Minuten waren für unsere Spieler wohl sehr prägend fürs Spiel, ca. 5 Fouls in den ersten Minuten. Das lies andeuten (was eh schon bekannt) war, dass die Bauern nicht zimperlich in die Zweikämpfe gehen, was sich auch als wahr behaupten soll.

Zweikämpfe in der Luft haben wir genau NULL gewonnen, warum dann immer hoch hinaus gespielt wurde, war mir ein Rätsel.

 

Mehr wie 2-3 Chancen der Roten konnte ich leider nicht zählen, wobei die Bauern doch einige hochkarätige ausgelassen haben. Pösendorfer hat gut "zaht" bei diesem Schuss in der 70. Minute.

Durlacher schien sich kurz vor der Pause verletzt zu haben - hat mich doch gewundert, dass er in der 2. Halbzeit dann doch noch weitergespielt hat.

 

Oved ist mir zu selbst verliebt. Ein bzw. Zwei Haken reichen aber dann muss ein Pass/Schuss kommen!

 

 

Zu den Fans:

Ein echt ungewohntes Gefühl wieder mit soviel Leuten in der Arena zu sitzen. Die Leute waren gut drauf und haben eig. bei allem mitgemacht. Komisch war auch ältere Leiberl mit Akwuegbu,Skoro und Ramusch auf dem Rücken zu sehen, was doch schon etwas her ist ;).

 

Was ich nicht so positiv finde, ist der Becherwerfer (no na). Da wird immer aus der Kurve gepredigt, man soll sich "gscheit" verhalten und nix werfen (was eh klar ist, dass man das nicht tut!) und dann kommt sowas, eben aus der Kurve!

 

Was war da mit Auseinandersetzungen? Hab nix davon mitbekommen im 16er.

 

Choreo:

Respekt an alle daran Beteiligten! Habt ihr gut gemacht! :)

 

 

Alles in allem werden wohl noch 10 Jahre draufkommen, die ich in HB älter werde!

 

Auf die Roten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine gute Leistung! Enorm viele Fehlpässe und Offensiv glei GARNICHTS! Die Wechsel fand ich eine Frechheit! Durlacher (mit Murg) der beste Spieler des Abends so früh herauszunehemen? Eine Frechheit! Oved war leider auch sehr schwach!

 

Alles in allem:

Nichts ist noch verloren, nur im Auswärtsspiel muss man auch Tore schießen und sich a bisl mehr trauen!

 

Zu den "Fans":

Und am meisten am OASCH gehen mir diese Wixx-"Fans" die da Feuerzeuge etc hineinwerfen! Ihr DEPPEN, habts des noch immer net gecheckt das des NUR am Verein schadet ihr HIRNLOSEN ARSCHL*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Zu den echten Fans:

Traumhafte Choreo! Super Stimmung! Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig war, dass bei uns in den eigenen reihen auseinandersetzungen gab. vor dem spiel bereits vor dem sektor und während des spiels, weil wieder ein spezialist einen becher richtung linienrichter geworfen hat

 

Glaub nicht an eigene Reihen sonder an Querulanten die immer bei solchen Spielen da sind. :twisted:

Ein Glück das es keine weitere Ecke auf unserer Seite gab.

Mach mir schon Sorgen wegen Freitag, gab schon einige Drohungen. Hoffe die kamen nur vom Bier. Wo zum Teufel hatten die nur so viel Bier her. Bei uns klappte die Rettungsgasse nicht. ;)

 

Zum Foul an Murg. Da gabs für weniger schon Elfer. An Rauter konnten wir nicht genau sehen. Mal auf das Video warten.

Schiri -4 . Hatten in der RLM schon viel bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grade vom stadion zurück und ich möchte vor allem eines sagen:

DAS war einfach zu wenig!!!

 

nach vorne ist so gut wie nichts gegangen, vor allem brauneis war eine katastrophe....keinen einzigen kopfball erkämpft. hartberg ist super gestanden, war eng am mann und körperlich einfach stärker. dass wir keinen elfer bekommen haben ist halt pech, darauf dürfen wir uns aber auch nicht verlassen.

ab und zu auch große unsicherheite in der hintermannschaft. etliche abstöße vom pösi gingen immer wieder rechts ins out und 2 oder 3 gefährliche passes in der verteidigung.

 

in hartberg brauchen wir eine leistungssteigerung, dann ist noch alles drinnen. wird halt auch ein kampf über 90 minuten...

 

aja betreffend becherwerfer:

wenn der schiri das spiel schon unterbricht, der stadionsprecher uns bittet das verhalten einzustellen und so ein trottlkind rechts vor mir noch immer einen becher auf den hartbergspieler wirft, darf er sich nicht wundern wenn ihn andere fans aus dem sektor "entfernen".

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der schiri das spiel schon unterbricht, der stadionsprecher uns bittet das verhalten einzustellen und so ein trottlkind rechts vor mir noch immer einen becher auf den hartbergspieler wirft, darf er sich nicht wundern wenn ihn andere fans aus dem sektor "entfernen".

 

Wenn dann einige glauben sie müssen den 22er stürmen und wild drauf losschlagen dann reichts aber. Vor mir stand ein ca. 10-jähriger der fast umgerannt wurde.

 

 

MfG Markus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grade vom stadion zurück und ich möchte vor allem eines sagen:

DAS war einfach zu wenig!!!

 

nach vorne ist so gut wie nichts gegangen, vor allem brauneis war eine katastrophe....keinen einzigen kopfball erkämpft. hartberg ist super gestanden, war eng am mann und körperlich einfach stärker. dass wir keinen elfer bekommen haben ist halt pech, darauf dürfen wir uns aber auch nicht verlassen.

ab und zu auch große unsicherheite in der hintermannschaft. etliche abstöße vom pösi gingen immer wieder rechts ins out und 2 oder 3 gefährliche passes in der verteidigung.

 

in hartberg brauchen wir eine leistungssteigerung, dann ist noch alles drinnen. wird halt auch ein kampf über 90 minuten...

 

aja betreffend becherwerfer:

wenn der schiri das spiel schon unterbricht, der stadionsprecher uns bittet das verhalten einzustellen und so ein trottlkind rechts vor mir noch immer einen becher auf den hartbergspieler wirft, darf er sich nicht wundern wenn ihn andere fans aus dem sektor "entfernen".

Du sei mir nicht böse aber da Brauneis alleine war nicht schlecht! Die gesammte Mannschaft war heute mehr als nervös. Wir haben nicht einmal 10 Sekunden denn Ball gehabt da war er schon wieder weg. Vor allem zum ende hin haben wir nur noch den Ball weggeschlagen :evil:
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaub, was noch immer für eine Kasperlköpfe unterwegs sind. Möchte nicht wissen, was sich die ganzen Eltern die mit Kind im Stadion waren gedacht haben.

 

Zum sportlichen: Hoffe, dass sich die Mannschaft auswärts überwindet und sich so richtig reinhaut!

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es immer so einen Mist mit Becherwerfer gibt :evil: 1 Halbzeit war noch ok! Die 2 Halbzeit war aber dafür schrecklich und wir können mehr als glücklich sein das es 0:0 ausgegangen ist! O fast vergessen da Roli wahr auch da :mrgreen:

 

 

ja stimmt.erste Hälfte war noch relativ ausgeglich.2 Hälfte war Hartberg klar überlegen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...