Zum Inhalt springen

gmz_gak

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gmz_gak

  1. Der Grasser ist bei Allerheiligen gelandet und spielt damit heuer um die drei Abstiegsplätze fix mit. Sei froh, der hatte beim DSV schon kein Fixleiberl und bringt uns aber schon gar nix weiter ...
  2. Wart mal ab, ob der Brauneis bleibt. Das glaube ich nämlich nicht.
  3. Fussball ist nun mal ein - entschuldigt bitte den Ausdruck - Hurensgschäft. Die Typen, die aus Loyalität bei einem Verein geblieben sind, die sind schon ganz selten geworden und der GAK hat anscheinend mit einem Rauter noch einen dieser Relikte in seinen Reihen. Bei allen anderen geht es zu 100% ums liebe Geld und wenn man sieht, in welche Ligen manche Spieler gehen, dann wird schnell klar, dass es hier nicht immer nur um die sportliche Perspektive geht (wartet mal die Transfers ab und fragt dann, warum knapp 20-Jährige plötzlich von der RL in die OL oder noch tiefer gehen). Traurig, aber wahr. Und leider gibt's wohl in jeder Klasse bei uns ein paar Würschtl, die solche Kicker sponsoren, (Schwarz-)Beträge zahlen, die jeder Beschreibung spotten (offiziell bekommt natürlich kaum jemand mehr als die Aufwandsentschädigung von 540 € / Monat) und glauben, damit die großen Heros in ihren Ortschaften zu sein. Wenn dann - wie in der RL oder LL auch in der Stmk in letzter Zeit passiert - auf einmal die Finanz kommt, dann schaut es meist düster aus und plötzlich beginnt der "unerklärliche" Verkauf von Leistungsträgern und der Einbau von Eigenbauspielern. Dass ein Murg daher mit 17 Jahren zur Austria geht, das ist aus sportlicher und aus finanzieller Sicht wohl klar und dass jemand mit 30 noch einmal z.B. zu den Dosen möchte, um noch einmal so richtig abzukassieren, das muss man wohl verstehen. Wenn jemand aber glaubt, vom GAK zu Kalsdorf zu müssen, dann soll er dort hin gehen, da wir solche Spieler einfach nicht brauchen. Ich bin mir aber trotz der (sportlich bedingten und bedauerlichen) Abgänge von Leistungsträgern sicher, dass wieder solche nachkommen werden. Die Tatsache, dass Pasching alles zusammen kauft, was halbwegs gerade laufen kann und dass Kärnten wieder einmal das Geld abgeschafft hat, heißt nicht, dass wir bei diesem Schwachsinn mitziehen müssen. RB wird sich schon bald aufgrund der Erfolgslosigkeit von Pasching zurück ziehen und viel verbrannte Erde hinterlassen. Ein ähnliches Schicksal wird wohl die Klagenfurter ereilen und dann können wir mit einer vernünftigen Einkaufspolitik auch wieder um den Titel mitspielen. Ob es heuer schon dafür reichen wird, das wird sich zeigen. Warten wir einfach mal ab. Namen allein machen noch keine Mannschaft! (sonst wären die Unausprechlichen mit dieser Perchtel-Truppe im Vorjahr wohl auch nicht Meister geworden )
  4. aber mit sicherheit nicht. unterschrieben ist mW nix. Und wenn, dann wäre es sehr traurig. Unterliga-Aufsteiger (also heuer OL) ist für ihn wohl mind. 1 liga zu tief. vor allem aber bin ich mir sicher, dass in der LL und in der RLM oder evtl. RLO genug gute und leistbare fußballer herumlaufen, die gerne für den gak spielen würden. und auch talente wird man sicher wieder finden. daher: bitte net die nerven wegschmeissen!
  5. Also ganz die Panik würde ich ja nicht bekommen (bist doch ein "alter Hase", der mittlerweilen weiß, dass Namen alleine noch keine Spiele gewinnen ), aber nachrüsten wird man nach den Abgängen wohl müssen. Die großen Vorteile des GAK gegenüber den Großeinkäufern und Kooperationsklubs sind allerdings Kontinuität, eine eingespielte Mannschaft (an der auch 3-4 Abgänge nichts großartiges ändern werden) und vor allem die charakterstarken Spieler. Und abgesehen von annhähernd gleichem Ersatz für die Verteidiger wird man wohl noch 1 Topspieler für ganz vorne (kroatische Liga? slowenische Liga? Ö-BULI erprobter Stürmer? (nur net den Hassler bitte ) holen und evtl. den Oved gegen einen wirklichen Spielmacher austauschen müssen. Alles Dinge, die nur ohne jegliches finanzielles Riskio erledigt werden dürfen. Denn dreimal Zwangsausgleich sind hoffentlich genug. Vor allem aber müssen LASK, Klagenfurt, Pasching, VSV & Co erst einmal zeigen, was wirklich in ihnen steckt. Bis dato sind es nur viele Namen und viel (hinaus geschleudertes) Geld ...
  6. Da würde ich jetzt - Kalsdorf mal ausgenommen - nicht wetten. Akademie, Traininingszentrum und Stadionmiete werden schon was kosten und dann bleibt da mit Sicherheit nichts über 1 Mio für die KM übrig. Frag' mal, was z.B. LASK, Pasching oder gar die Wahnsinnigen aus Klagenfurt für ein Budget haben ...
  7. Bei uns wird das wohl vom Strafausmaß abhängen. Vor allem aber dürfen wir uns nur soweit verstärken, wie das auch leistbar ist. Insofern warte ich ja nur darauf, wann Pasching und Klagenfurt wieder die Gelder/die Gönner ausgehen. Und auch VSV hängt sich an genau einem Mann auf. Ähnliches Schicksal wie bei Bad Aussee, Arnfels, ... garantiert.
  8. Da hast leider Pech - den hat sich Aufsteiger Kalsdorf geangelt und die sind angeblich noch an anderen Kalibern wie etwa auch einem Brauneis dran ...
  9. Ich sag's nochmal: Holen wir den Kevin Hutter von Gleinstätten und auch ein Wohlmuth von Gratkorn wäre sicher interessant. Ob der allerdings der Brecher ist, der den GAK zum nächsten Meistertitel und durch die Reli schießt, das glaube ich nicht. Solche Stürmer wird man - wenn überhaupt - bestenfalls in der 2. österreichischen oder vielleicht in den ersten beiden slowenischen oder kroatischen Ligen finden und dann wird man schauen müssen, inwieweit diese Spieler auch leistbar sind. Aus meiner Sicht gilt es vor allem die Abgänge in der Verteidigung und den wahrscheinlichen fixen Murg-Abgang zu kompensieren. Und vielleicht wird man bzgl. 10er ja auch noch fündig (schade, aber ein aus meiner Sicht (charakter)starker und torgefährlicher junger 10er mit Namen Lukas Katnik hat eben bei Pasching verlängert). Hoffen wir nur, dass die Strafe nicht allzu hoch ausfällt, damit all diese Wünsche auch erfüllt werden können Der heurige Meistertitel in der RL Mitte wird jedoch mit Sicherheit wesentlich schwerer als noch heuer zu holen sein, wenn man sich das Aufrüsten der Kärtner Vereine so ansieht. Bin allerdings auch schon gespannt, wann der Svetits beim SV Klagenfurt das Handtuch wirft und vor allem, wann in Klagenfurt der nächste Konkurs eingeleitet wird. Unglaublich, aber in Kärnten scheint (wieder einmal) das geld abgeschafft worden zu sein ...
  10. Du schreibst: Hier kann ich mich nur wiederholen: Im Sturm haben wir mit Brauneis, Rauter und Fuchshofer aus meiner Sicht keinen Bedarf und der Knisper, der einen GAK im Alleingang durch RL und die Relegation bombt, den wird's finanziell wohl leider nicht spielen ... Diese Aussage gilt aber natürlich nur für die RL - wie das gegen einen Gegner aus einer höheren Liga sein kann, konnte jeder in den beiden Spielen gegen Hartberg sehen. Dass daher im Relegationsspiel gegen robuste Verteidiger die notwendige Durchschlagskraft fehlte, war nicht zu übersehen. Fraglich ist nur, ob du einen Stürmer mit den gewünschten Qualitäten zu vernünftigen Konditionen zum GAK lotsen kannst und dass der hier dann auch das volle Potential abruft. Äußerst schwieriges Unterfangen aus meiner Sicht, oder fallen dir auch konkrete (leistbare) Namen ein, die diese Anforderungen erfüllen könnten?
  11. Transfertzeit heuer bis 16. Juli, §9 (Zwangserwerb) - Anträge bis 20. Juni. Bald also werden wir mehr wissen ...
  12. Als einer, der ihn gut kennt und der sich (leider) sicher ist, dass er nach dem Abstieg von Gleinstätten in die LL wohl nicht zu halten sein wird, würde ich Kevin Hutter (klassischer 6er), aktueller Kapitän des SVG, als Verstärkung vorschlagen. Stärkere Spieler auf dieser Position werden wir in der RL wohl kaum finden und er ist vor allem einer, der immer 120% für seinen Verein gibt und mit Sicherheit leistbar ist. Hoffe, dass er der sportlichen Führung des GAK auch schon aufgefallen ist Dass es nach Nicht-Erreichen des Aufstiegs Abgänge geben wird, ist wohl auch klar. Um allerdings in dieser RL (mit Wahnsinnigen wie Pasching und Austria Klagenfurt sowie mit starken Truppen wie z.B. jener des VSV) erneut Meister zu werden, muss man auch gleichwertig ergänzen. Und das wird bei den bereits bekannten Abgängen mit Sicherheit alles andere als leicht. Ach ja, weil's angesprochen wurde: Ein Färber kämpft zwar aufopfernd und arbeitet extrem viel für die Mannschaft, hilft dem GAK aber als Stürmer definitiv nicht weiter (auch das kann ich nach den vielen Spielen, die ich von ihm gesehen habe, leider sagen). Btw: Hier haben wir mit Brauneis, Rauter und Fuchshofer aus meiner Sicht aber auch keinen Bedarf und der Knisper, der einen GAK im Alleingang durch RL und die Relegation bombt, den wird's finanziell wohl leider nicht spielen ...
  13. 100% Zustimmung - Prietl ist für den TSV definitiv nicht ersetzbar, dazu kommt nun die offizielle Info, dass Strobl und Rakowitz bereits bei anderen Vereinen unterschrieben haben (mal sehen, ob die überhaupt aufgestellt werden) und die Tatsache, dass der 4. sehr gute Hartberger - Ismaili - nicht noch einmal so einen Sterntag erwischen wird. Weiters hatte Hartberg außer dem abgefälschten Schuss in Graz keine wirkliche Torchance und konnte mit der großartigen Kulisse wesentlich besser als der GAK umgehen. Der TSV ist aber zuhause alles andere als eine Macht und der GAK wird die Nervosität aus dem Hinspiel morgen abgelegt haben. Insofern tippe ich für morgen auch auf ein nicht torloses Remis oder gar auf einen knappen Auswärtssieg. Wir werden das schaffen! Auf geht's Rote, kämpfen und siegen!
  14. gmz_gak

    Oved?

    Nein, ich haue da nicht hin. Wir waren kollektiv gegen Hartberg mit wenigen Ausnahmen hypernervös und schwächer als man das erwarten durfte. Ich sage nur, dass Oved (auch im Hinblick auf die 1. Liga) nicht der Spielgestalter ist, den wir suchen oder brauchen. Da gibt es viel bessere ums gleiche Geld. Aber egal - wir werden in Hartberg wesentlich stärker auftreten und den TSV wieder in die Regionalliga zurück schicken! Auf die Roten!
  15. gmz_gak

    Oved?

    Ja, da hast du schon recht, dass zu dem Zeitpunkt die Luft beim GAK draußen war und er sicher auch nicht mehr die Mitspieler hatte, die er benötigt hätte. Doch der Spieler, den ich mir erwartet hatte (ich nehme da jetzt die ganze Saison her), der ist er leider nicht. Da gibt es andere, wahrscheinlich günstigere (österreichische) und vor allem jüngere Spieler, die wesentlich gefährlicher sind (alleine in der RL Mitte gibt es Leute wie Sobkova, Katnik oder D. Hofer, die wesentlich stärker als er sind). Aber egal. Und zu den Tempodribblern: Murg hat das aus meiner Sicht gestern doch einge Male probiert und ist zweimal damit auch durchgekommen. Gestern hat man einfach gemerkt, wie angespannt und dementsprechend nervös manche Spieler aufgrund der Wichtigkeit des Spiels und der großartigen Kulisse waren. Das wird sich aber in Hartberg nicht wiederholen und deshalb bin ich mir sicher, dass wir den Aufstieg auch oder gerade in Hartberg fixieren werden.
  16. gmz_gak

    Oved?

    Sorry, da kann ich dir nicht ganz folgen. Die gelb/rote für Prietl war gut für uns, auf jeden Fall aber eine krasse Fehlentscheidung. Da hat es gestern weit schlimmere Fouls auf beiden Seiten ohne Karten gegeben. Oved war nur zufällig der, der gerade den Ball hatte Und: Wann bitte (nicht nur gestern) hat Oved für großartige offensive Akzente gesorgt? Wie oft hat er denn schon den oft beschriebenen tödlichen Pass in die Tiefe gespielt? Er ist ballverliebt und beherrscht ein paar Kunststücke, ist aber extrem langsam und alles andere als ein Kämpfer. Aus meiner Sicht niemand, der uns gegen kampfstarke Hartberger helfen kann. Da braucht man Tempodribbler wie Murg und Knipser wie Rauter. Spieler, die dorthin gehen, wo es dem Gegner (und manchmal einem selbst) weh tut! Aber ich bleib' dabei: In Hartberg machen wir alles klar und fixieren den Aufstieg!
  17. @TSV4ever: Hartberg hat weder wirtschaftlich noch sportlich die Berechtigung, in der 1. Liga zu bleiben. Was da schwerer wiegt, bleibt dir überlassen. Einzig die Einstellung eurer Kicker, die tlw. bereits vor diesem Spiel Verträge oder zumindest Vorverträge mit anderen Vereinen hatten (das mit Prietl wurde halt erst heute publik) und dennoch gestern die volle Leistung abgerufen haben, imponiert mir. Ansonsten hat ein Verein, der es in 36 Runden geschafft hat, 10 Punkte Rückstand auf den Vorletzten zu "erreichen", mit Sicherheit keine Berechtigung auf einen Weiterverbleib in der 1. Liga. Da ich den TSV und viele seiner Spieler aber viel besser kenne, als du glaubst, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass Ismaili heute (leider für den GAK) weit über seinen Möglichkeiten gespielt hat und diese Leistung mit Sicherheit kein zweites Mal abrufen wird können. Und von allen anderen (Mössner & Co) ist vorne definitv keine Gefahr ausgegangen. Die (unberechtigte) Sperre von Manuel Prietl im Rückspiel und die eklatante Heimschwäche des TSV (nimm' von mir aus das Spiel gegen Sturm aus - die Partie RBS gegen den TSV war definitiv Not gegen Elend) werden ihr Übriges zum berechtigten Abstieg des TSV in die RL Mitte beitragen. Mein Tipp: 1:1 oder gar ein knapper Sieg für den GAK. Also: Auf die Roten!
  18. Jetzt haut's nicht gleich die Nerven weg. Das Spiel war zwar nicht das Gelbe vom Ei und man hat gesehen, dass es für Hartberg um Alles gegangen ist (dort spielen noch viele Profis um die Verträge für die nächste Saison). Nichts desto trotz glaube ich, dass unsere Chancen nach diesem Spiel sogar gestiegen sind (habe vor dem Spiel auf 50:50 gesetzt). Warum? 1.) Weil hinten auch nach diesem Spiel die wichtige 0 steht. Nun liegt es an Hartberg, zuhause selbst ein Tor zu schießen. Mit einem Auswärtstor sind wir mit Sicherheit durch! 2.) Weil das Auswärtsspiel kein solches sein wird - die GAK-Fans werden es zu einem Heimspiel machen und in diesem Spiel liegt der Druck dann anders als heute ganz klar beim TSV. 3.) Weil die tolle Kulisse den GAK heute leider mehr gehemmt als beflügelt hat. Mit dieser Kulisse und der hohen Erwartungshaltung konnte der TSV heute definitiv besser umgehen. 4.) Weil wir nun wissen, wie der TSV spielt und wen man dort besonders beachten muss. Ismaili hat heute einen ganz starken Tag erwischt - das wird ihm nicht noch mal gelingen und Ales wird seinen Spielern zeigen, wie man den im Rückspiel unter Kontrolle bekommt. 5.) Weil der Spielgestalter des TSV, Manuel Prietl, heute vom äußerst schwachen Schiri zu Unrecht (aber sicher nicht zum Nachteil für den GAK) mit Gelb/Rot vom Platz gestellt wurde und beim TSV definitiv nicht gleichwertig ersetzt werden kann. 6.) Weil man nicht 2x so einen Schiri wie den Grobelnik bekommen kann - ein Elfer für den GAK war heute ganz klar zu geben. 7.) Weil bei Hartberg heute definitv alle Akteure am oberen Limit gespielt haben, während beim GAK heute leider bei sehr vielen Spielern noch sehr viel Luft nach oben war. In Hartberg wird der GAK nach Ablegen der heute leider omnipäsenten Nervosität sein wahres Gesicht zeigen und die volle Leistung abrufen können! Generell hat das also heute schon gepasst, da wir wissen, dass wir uns noch klar steigern können und das den Hartbergern auswärts auch zeigen werden. Btw: Der Oved ist leider eine Vorgabe. Das angeblich schlummernde Genie in ihm scheint er leider selbst nicht aufwecken zu können. Langsam, berechenbar und mit teilweise haarsträubenden Fehlpasses. Alle anderen haben ihr Bestes gegeben und mussten heute halt mal ein wenig Lehrgeld zahlen. Also: Am Freitag wird's mit Sicherheit besser! Und dann können wir gemeinsam den Aufstieg in die 1.Liga feiern! Hartberg, wir kommen!
  19. Freut uns, wenn euch der Bericht gefällt. Und ja, der Autor ist ein echter Roter, der in diesem Spiel als Gleinstätter aber natürlich Lokalpatriotismus zeigt. Die Spiele, die der GAK gewinnen muss und wird, die kommen erst. Und dann wird der GAK auch wieder dort spielen, wo er auf seinem Weg nach ganz oben zumindest für die nächsten paar Jahre wieder hin gehört.
  20. - ebenfalls 100% Zustimmung - der is nix für den GAK auch wenn er ein sehr guter Spieler ist. Prietl, Rossmann von Hartberg oder für ganz vorne Poljanec von BW Linz - das wären Spieler, die dem GAK auch weiterhelfen würden, auch wenn sie noch sehr jung sind. Und eben ein Hofer von Allerheiligen für das MF - der ist immens torgefährlich! Oder eben einen noch unbekannten Spielmacher mit Torjägerqualitäten, aber bitte nich den Mura - der ist eindeutig zu alt und sicher viel zu teuer.
  21. @alex23gak: Na, der Bevab is nix für den GAK Den brauchen auch wir in Gleinstätten wie einen Bissen Brot. Und ganz ehrlich: Diese Postition ist beim GAK sehr gut besetzt und gute Freistoßschützen wie ihn gibt es beim GAK auch. Der GAK braucht mMn. eher jemanden für den letzten Pass, einen torgefährlichen, schnellen und technisch versierten MFM Fussballer mit viel Spielübersicht. Mal sehen, ob da wer kommt
  22. Zu möglichen Verstärkungen, die hier ja diskutiert werden: Ich finde auch, dass die Abwehr niemanden mehr benötigt. Einen kreativen Mittelfeldspieler für den letzten, tödlichen Pass und evtl. sogar noch einen wirklichen Klasse-Stürmer kann man speziell im Hinblick auf die sicher schweren Relgationsspiele sicher brauchen. Und als steirische Mannschaft würde ich mich daher wohl mal in der Nähe umsehen - Hartberg hat einige gute Fussballer in ihren Reihen und ist für mich zumindest der Fixabsteiger aus der 1.Liga, wenn nicht noch das große Wunder passieren sollte. Eine weitere ganz heiße Aktie ist Hofer aus Allerheiligen, der sicher nicht abgeneigt wäre nach Graz zu kommen - das ist aktuell der wohl gefährlichste Mittelfeldspieler in der RL Mitte mit immer 100%em Einsatz. Und in Bezug auf einen (sehr schnellen) Stürmer würde ich vielleicht ebenfalls mal nach Allerheiligen schauen (Fuchshofer) oder - und jetzt werden hier einige aufschreien, doch ich kann euch als Gleinstätter nur sagen, dass der menschlich und fussballerisch absolut top ist - vielleicht mal etwas weiter zu BW-Linz - David Poljanec. Für mich einer der stärksten Stürmer, jung, pfeilschnell und technisch ziemlich einer der besten auch in der 1.Liga mit absoluter Torgarantie. Und vor allem einer, der mit Sicherheit leistbar ist und der sicher gerne wieder in der Nähe seiner Heimat spielen möchte. Sollte man sich vielleicht mal ansehen und evtl. im Winter reagieren ...
  23. @Wolf: Als GAK- und Gleinstätten Fan und als jemand, der versucht, Dinge zumindest halbwegs objektiv zu sehen, kann ich dir nur folgendes sagen: a) Mag schon sein, dass der Schiri seinen Anteil hatte, doch das ist in jedem Spiel so (weißt eh: gleicht sich meist aus). Für den GAK kann es nur gut sein, nicht jedes Spiel mit 5 Toren Unterschied zu gewinnen. Dann wird man zwar Meister (davon gehe ich aus), spätestens nach 2 Relegationsspielen kommt aber das große Jammern. Insofern: Es hilft nichts, wenn man mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird, sonder erhöht die Wahrscheinlichkeit, mit Überheblichkeit die Relegationsspiele zu bestreiten. c) Es ist auch klar, dass Mannschaften mit wesentliche kleinerem Budget und kleinerem spielerischen Potential hart spielen und tief stehen werden. Eine gute Mannschaft muss auch damit klar kommen. d) Ich hoffe ja nicht, dass du auf das Auswärtsspiel bzw. die Ausschreitungen von ungefähr 20 Idioten stolz bist (alle anderen waren vorbildlich und damit ist der GAK mehr als nur eine Bereicherung für jede Liga) - das war mehr als nur schwachsinnig, oder? e) Die Daten eines Schiris hier rein zu posten und damit evtl. auch noch andere anzustiften, diesen Herrn zu ärgern, ist einfach nur deppert. Solche Recherchen kann jeder mit Internetzugang und Volksschulabschluss durchführen. Ich an deiner Stelle würde das wieder entfernen, da es absolut keinen Beitrag zu dieser Diskussion liefert. Und: Freu' dich über einen Punkt, für den GAK reicht es immer zum Meistertitel und Gleinstätten darf damit vielleicht weiterhin in dieser Liga mitspielen. Einfach mal versuchen, ein bißchen fair zu sein ...
  24. Also eins verstehe ich bei dieser Diskussion leider nicht: Es gibt KEINEN Grund, der das Ausrasten dieser Spezialisten auch nur im Entferntesten rechtfertigen könnte. Kein Schiri, keine fehlenden Sicherheitsmaßnahmen, keine gegnerischen Spieler oder Fans - einfach nichts und niemand ist schuld daran, dass manche das Hirn anscheinend bei der Kasse abgeben. Ich war anno dazumal bei einige Derbies im 26er Sektor, wo unabhängig vom Spielausgang sogar das friedliche Miteinander zwischen GAK- und Sturm-Fans ohne Notwendigkeit permanenter Polizeipräsenz in unmittelbarer Nähe möglich war. Da ist es sicher nicht zu viel verlangt, wenn man (ich spreche hier ausschließlich von den wenigen Unverbesserlichen) in den oft zitierten Provinz-Stadien ausnahmsweise mal Normalität an den Tag legt und nicht gleich einen Tag danach den Verantwortlichen des Heimvereins eine Teilschuld aufgrund "mangelnder Sicherheitsvorkehrungen" einräumt. Oder würde es 99% der Fans freuen, wenn man sie wie Sträflinge hinter Zäunen zur Ruhe zwingt? Ich frage mich schon, ob solch ein Vorgehen in der Regionalliga wirklich notwendig ist. Und die Verantwortlichen, die speziell auf wirtschaftlicher Seite in letzter Zeit wirklich einiges Positives auf der Haben-Seite zu verbuchen haben, würde ich bitten, hier endlich zu reagieren und nicht wegen vielleicht 50 (zahlenden) Fans eine (berechtigt) negative Presse zu riskieren. Hier muss endlich rigoros gegen diese Personen vorgegangen werden!
  25. @GAK1988: Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht, allerdings schätze ich mal, dass im Gleinstätten - "Sektor" so um die 300 GAK-Fans waren (war selbst inmitten einiger GAK-Fans). Wieso man daher einen Teil der GAK-Fans (welchen eigentlich? warum seid ihr nicht beim Standard(=Haupt)-Eingang reingekommen?) quasi eingezäunt hat, während viele andere GAK-Fans mitten unter den Gleinstätten-Fans waren, weiß ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...