Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Darf ich fragen wieso ihr (GAK) höhere Sicherheitsauflagen beim einem Spiel gegen Hartberg habt, als wir (Sturm) in einem Bundesligaspiel gegen Austria, Rapid usw. wo bis zu 1.500 Fans in den beiden Gästesektoren sind ?

Bei uns bleiben immer nur jeweils links und rechts vom Gästesektor genau 5 Plätze von oben bis unten frei, wo sich Ordner und Polizei postieren, somit verliert man insgesamt nur 170 Plätze, das genügt für die Bundesliga.

 

Und in der Regionalliga müssen links vom Gästesektor ganze 581 Plätze (Sektor 26) und rechts vom Sektor 304 Plätze (Sektor 1) gesperrt bleiben ? Das ist für mich etwas übertrieben vorsichtig.

Zumal meiner Meinung nach die 500-600 Hartberger im Gästesektor sicher für niemanden eine Gefahr sind...

 

Du bist nicht der einzige, der das nicht versteht ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Remember, Remember, The 5th of June 09. Die Verschwörung und der Verrat. Es gibt keinen Grund die Pulververschwörung jemals zu vergessen!'

'Heute ist deine große Nacht; bist du bereit? Die Frage ist: Sind wir bereit?'

 

 

 

 

 

V

 

;-

 

 

 

Ja wir sind bereit!Forza TSV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine, man sollte vielleicht doch daran denken zumindest einen Teil des 26er zu öffnen...

Geh bitte zur Behörde und bespreche das. Wahrscheinlich hat damals nicht damit gerechnet, dass es ein ausverkauftes Haus gibt. Man wäre sich wahrscheinlich blöd vorgekommen, sich wirklich alle Karten genehmigen zu lassen - reine Vermutung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem nervös und doch in Erwartung eines Fußballfestes fiebere ich dem Ankick entgegen. So fühlte ich mich zuletzt mit 5 Jahren zu Weichnachten wo ich nicht wußte, ob mir das Christkind einen Sack Bohnen oder ein Spielzeug bringt.

Rote Grüße und ein tolles Match uns allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch vor einigen wochen wären wir mit 8000 zufrieden gewesen. die 10.000er marke war schon sensationell, aber dass hier schlägt alles! der gak lebt!

 

wow! ich kanns nicht glauben!

 

jetzt muss nur noch der aufstieg gesichert werden!

 

danke an alle die karten gekauft haben (auch an die gloryhunter ;-) sorry shorty habs mir nicht verkneiffen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts jetzt aus?

Laut Oeticket gibts keine Karten mehr (könnte aber auch an der Uhrzeit liegen).

Bleibt der 26er sicher ganz zu?

 

auch noch eine möglichkeit

" Generell müssen reservierte Karten für das Heimspiel in der UPC Arena bis spätestens 90 Minuten vor Spielbeginn abgeholt werden. Passiert dies nicht, gehen auch diese Karten in den Verkauf!.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...