Reds1902 305 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Darf ich fragen wieso ihr (GAK) höhere Sicherheitsauflagen beim einem Spiel gegen Hartberg habt, als wir (Sturm) in einem Bundesligaspiel gegen Austria, Rapid usw. wo bis zu 1.500 Fans in den beiden Gästesektoren sind ?Bei uns bleiben immer nur jeweils links und rechts vom Gästesektor genau 5 Plätze von oben bis unten frei, wo sich Ordner und Polizei postieren, somit verliert man insgesamt nur 170 Plätze, das genügt für die Bundesliga. Und in der Regionalliga müssen links vom Gästesektor ganze 581 Plätze (Sektor 26) und rechts vom Sektor 304 Plätze (Sektor 1) gesperrt bleiben ? Das ist für mich etwas übertrieben vorsichtig.Zumal meiner Meinung nach die 500-600 Hartberger im Gästesektor sicher für niemanden eine Gefahr sind... Du bist nicht der einzige, der das nicht versteht 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TSV4ever 3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 'Remember, Remember, The 5th of June 09. Die Verschwörung und der Verrat. Es gibt keinen Grund die Pulververschwörung jemals zu vergessen!''Heute ist deine große Nacht; bist du bereit? Die Frage ist: Sind wir bereit?' V ;- Ja wir sind bereit!Forza TSV! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 soeben ereilt mich die nachricht von der stadionkassa: "43 karten haben wir noch" - nun noch 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Oeticket vermeldet: Keine Tickets verfügbar!http://www.oeticket.com/de/tickets/gak-relegationsspiel-graz-upc-arena-268063/event.html 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 @TSV4ever: Unfassbar, geht deine Internetverbindung im Hartberger Loch noch immer? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 „Madame Justicia widme ich dieses Spiel zu Ehren des Urlaubs den sie sich von diesen Breiten offenbar genommen hat. Und in Annerkennung dieses Hochstaplers, der ihren Platz hier eingenommen hat.“ Wenn wir schon Zitate benutzen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 173 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 also ich meine, man sollte vielleicht doch daran denken zumindest einen Teil des 26er zu öffnen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerome79 154 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So, jetzt verlasse ich das Büro. Bis bald im Stadion. Auf die Roten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Des is aber auch ein Witz. Die depperten Farblosen haben auch noch nie einen Puffersektor gebraucht... nehme an wir haben zu wenige ordner oder polizisten bestellt (bezahlt) die dort stehen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 also ich meine, man sollte vielleicht doch daran denken zumindest einen Teil des 26er zu öffnen...Geh bitte zur Behörde und bespreche das. Wahrscheinlich hat damals nicht damit gerechnet, dass es ein ausverkauftes Haus gibt. Man wäre sich wahrscheinlich blöd vorgekommen, sich wirklich alle Karten genehmigen zu lassen - reine Vermutung von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So oder so - die Bude ist voll! Wunderbar! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotjacke1902 2 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Extrem nervös und doch in Erwartung eines Fußballfestes fiebere ich dem Ankick entgegen. So fühlte ich mich zuletzt mit 5 Jahren zu Weichnachten wo ich nicht wußte, ob mir das Christkind einen Sack Bohnen oder ein Spielzeug bringt.Rote Grüße und ein tolles Match uns allen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 173 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Einfach unglaublich, dass ein (noch) Drittligist in Österreich (!) tatsächlich in einer ausverkauften UPC Arena spielt... VERDAMMT WIR LEBEN NOCH! und wie! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakpatriot 2 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ist doch Scheissegal ob der 26er offen ist oder nicht .... Die Hütte wird rocken ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 noch vor einigen wochen wären wir mit 8000 zufrieden gewesen. die 10.000er marke war schon sensationell, aber dass hier schlägt alles! der gak lebt! wow! ich kanns nicht glauben! jetzt muss nur noch der aufstieg gesichert werden! danke an alle die karten gekauft haben (auch an die gloryhunter sorry shorty habs mir nicht verkneiffen können) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Camillo 17 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 DEFEAT IS NOT AN OPTION!!!!!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 4 Stunden und 3 Minuten noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TSV4ever 3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auf geht's HARTBERG kämpfen und Siegen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auf geht's Rote, kämpfen und Siegen!!! FIXED! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 211 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auf geht's HARTBERG kämpfen und Siegen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionuhr 52 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie schauts jetzt aus?Laut Oeticket gibts keine Karten mehr (könnte aber auch an der Uhrzeit liegen).Bleibt der 26er sicher ganz zu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 off topic: weil ich grad stadionuhr lese, hast zufällig a altes foto von der stadionuhr aus dem bundesstadion liebenau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionuhr 52 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 off topic: weil ich grad stadionuhr lese, hast zufällig a altes foto von der stadionuhr aus dem bundesstadion liebenau? leider nein. tut mir leid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie schauts jetzt aus?Laut Oeticket gibts keine Karten mehr (könnte aber auch an der Uhrzeit liegen).Bleibt der 26er sicher ganz zu? auch noch eine möglichkeit" Generell müssen reservierte Karten für das Heimspiel in der UPC Arena bis spätestens 90 Minuten vor Spielbeginn abgeholt werden. Passiert dies nicht, gehen auch diese Karten in den Verkauf!.." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Grade auf Facebook entdeckt: 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge