Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

Im Bild sieht man die strittige Situation beim Abseitstor von Michi Berger. In dieser Szene ist der Ball bereits gespielt und Rauter fällt gerade. Meiner Ansicht nach ist Beger nicht im Abseits, weil der Abwehrspieler ganz links hinter ihm steht. Abgesehen davon hat der Schiedsrichter beim Foul an Rauter auf Vorteil entschieden, den wir aber durch die vermeintliche Abseitsstellung von Berger nicht hatten. Also wäre auf Elfmeter zu entscheiden gewesen! Aber eh Wuascht, wir machen den Sack in Hartberg zu!!!!

das mit dem Bild funktioniert irgendwie nicht, zu sehen am "Steiermark heute" Video vom 6.6 beim Beitrag übers Match bei ca. Min. 1:04.

http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nahezu völlig untergegangen: SENSATIONELLE Choreo!! Kann mich an keine Beeindruckendere in den letzten Jahren erinnern. Gänsehaut pur! Mehr als Buli-reif!. Falls mal wieder was am Trainingsgelände mit Bengalen usw. geplant ist, bitte posten, dann kommen sicher 5x sowiel. Wär gern dabei gewesen! Großer Dank an alle Beteiligten!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu erkennen auf dem Bild, sehe den rechten Verteidiger der Hartberger auch in etwa auf gleicher Höhe, aber ob Abseits oder nicht ist aus der Perspektive nicht zu sehen. Im Stadion selbst war ich da gerade am Klo und hatte relativ schlechte Sicht aufs Geschehen ;)

Was ich aber sehe ist, dass wir dem 1:0 näher waren als Hartberg und deswegen bin ich überzeugt, dass es morgen in einem knappen, viel zu spannendem Spiel mit dem Aufstieg klappen wird.

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der screenshot: http://s14.directupl...6s9h2f7_png.htm

aus meiner sicht gleiche höhe, also kein abseits. abgesehen davon, dass man zuvor elfer geben kann, vl sogar muss. vorteil hat der schiedsrichter übrigens keinen angezeigt, wie man am video sieht.

 

Da sieht man es eideutig das der linke verteidiger auf gleicher höhe wie berger ist...also das tor war regulär,aber wie so oft an diesem tag einer der vielen fehlentscheidungen,und ganz ehrlich,wir hatten uns einen erfahrenen schiri gewünscht aber dieses spiel hätte ein amateur schiri nicht schlechter geleitet...und wie gesagt:Das war kein abseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man es eideutig das der linke verteidiger auf gleicher höhe wie berger ist...also das tor war regulär,aber wie so oft an diesem tag einer der vielen fehlentscheidungen,und ganz ehrlich,wir hatten uns einen erfahrenen schiri gewünscht aber dieses spiel hätte ein amateur schiri nicht schlechter geleitet...und wie gesagt:Das war kein abseits!

 

Wenn man hier jemand kritisiert könnte, wäre es der Linienrichter.

Der muss sowas sehen, nicht der Schieri.

Das Foul an Rauter war für ihn auch sehr schwer zu sehen, da 2 Spieler

dazwischen standen.

Für mich war die Schierileistung insgesamt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier jemand kritisiert könnte, wäre es der Linienrichter.

Der muss sowas sehen, nicht der Schieri.

Das Foul an Rauter war für ihn auch sehr schwer zu sehen, da 2 Spieler

dazwischen standen.

Für mich war die Schierileistung insgesamt nicht schlecht.

 

Ich meinte nicht nur die eine aktion...ich finde man hätte in der ersten HZ schon elfmeter geben müssen,murg war einfach schneller als tauschmann,dann der zweite elfer an rauter(wieder ein foul von tauschmann)und dann gleich die abseits entscheidung,das waren meiner meinung nach 2 fehlentscheidungen in ein paar sekunden....er hätte gut und gerne schon früher einen hartberger vom feld stellen können,und in der 93.minute machte er es dann,ABER auch hier eine klare fehlentscheidung,das war niemals gelb-rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht nur die eine aktion...ich finde man hätte in der ersten HZ schon elfmeter geben müssen,murg war einfach schneller als tauschmann,dann der zweite elfer an rauter(wieder ein foul von tauschmann)und dann gleich die abseits entscheidung,das waren meiner meinung nach 2 fehlentscheidungen in ein paar sekunden....er hätte gut und gerne schon früher einen hartberger vom feld stellen können,und in der 93.minute machte er es dann,ABER auch hier eine klare fehlentscheidung,das war niemals gelb-rot

 

Die gelb/rote Karte für Prietl musst du anders sehen. Der hat zuvor schon ein paar gelbwürdige Fouls

begangen, und wurde sicher vom Schieri vorgewarnt, dass er beim nächsten Foul fällig ist.

Aber du hast recht, er hätte die gelb/rote früher sehen müssen.

Und bei Murg sehe ich es so: er hat sich halt sehr stark Richtung Tauschmann gelehnt, und das Foul gesucht.

Für den Schieri halt wahrscheinlich zu sehr.

Aber erinnern wir uns z.B. an die 2 Schierileistungen gegen Austria Klagenfurt.

Wenn wir so einen erwischt hätten, dann Prost Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von einem FIFA schiri sollte man sich schon mehr erwarten können,denn ein spieler wie tauschmann,der im strafraum zweimal so zur sache geht und er nicht einmal auf denn punkt zeigt ist schon ein wahnsinn....natürlich sollte man sich nicht auf denn schiri raus reden denn wie ich finde sind die hartberger mit der gelb-roten für denn besten mann von ihnen härter bestraft worden als wir aber da spätestens bei der aktion gegen rauter mußt auf den punkt zeigen

 

Was mir aber am meisten durch denn kopf geht ist ja das wir konditionell überhaupt nicht mithalten können mit ihnen,sollte es wirklich in eine verlängerung kommen sind wir zu schwach!!!!Und deswegen hoffe das wir nicht wieder so defensiv aufretten und früher die entscheidung suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal intressiert mich ja sowas nicht aber ich hab mir jz mal gedacht ich schau nach ^^

 

in 13 einsätzen 76 gelbe karten und 3 rote TEdenz geht eher zum Heimteam und 19 strittige szenen in den spielen :D

 

Darum gibts ja auch in der bundesliga immer wieder solche diskusionen zwecks schiedsrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal intressiert mich ja sowas nicht aber ich hab mir jz mal gedacht ich schau nach ^^

 

in 13 einsätzen 76 gelbe karten und 3 rote TEdenz geht eher zum Heimteam und 19 strittige szenen in den spielen :D

 

Die Schiris wurden auch von Prangl persöhnlich sorgfältigst ausgewählt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem morgen ja schon wieder Matchtag ist, wie sehen eure Wunschaufstellungen aus? Für mich ist hinter Durlacher ein Fragezeichen (Verletzung??). Ansonsten würde ich sehr ähnlich starten wie am Dienstag.

Leitgeb ist im MF wieder gesetzt für mich, auch wenn er am Dienstag nicht gerade überzeugt hat. Ich glaube aber, dass er in HB einen besseren Tag erwischen wird und dann kann er sehr wertvoll sein.

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der prangl verleiht dir einen kran wennst willst. bei der bundesliga hockt der pangl. und der tut sicher nichts produktives, was die relegation betrifft.

 

was den durlacher betrifft, so bin ich mir nicht sicher ob der fuchshofer nicht effizienter wäre. der durlacher tut sich bei körperlich robusteren spielern schwerer. der fuchsi spielt für mich dynamischer und körperbetonter. ich würd ihn bringen anstatt durlacher und den murg auf die andere seite (so wie in hz 2).

auf keinen fall oved von beginn an bringen (auch wenn der wieder spinnt sobald er hört, dass er nicht stammspieler ist) sondern mit hofer/leitgeb das duo in der mitte.

mehr gefragt sind diesmal brauneis und vor allem beide flügel. über die flügel kannst die hartberger knacken, zumal prietl ja nicht spielen darf und die hartberger stattdessen rotieren müssen.

wird sicher interessant!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Gruß aus HARTBERG!wer sind nochmal die roten?wo ist das Ergebnis,dass von vielen von euch getippt wurde?

mit so einer Schutztruppe könnt's nicht aufsteigen und mit den fans auch nicht!HARTBERG IST UNABSTEIGBAR!!!

da könnts noch lange warten bis aufsteigts.so und wir feiern jetzt die ganze Nacht!hey hey wer nicht hüpft der ist roter

HARTBERG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!! viel Spaß in der 3 Liga :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Gruß aus HARTBERG!wer sind nochmal die roten?wo ist das Ergebnis,dass von vielen von euch getippt wurde?

mit so einer Schutztruppe könnt's nicht aufsteigen und mit den fans auch nicht!HARTBERG IST UNABSTEIGBAR!!!

da könnts noch lange warten bis aufsteigts.so und wir feiern jetzt die ganze Nacht!hey hey wer nicht hüpft der ist roter

HARTBERG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!! viel Spaß in der 3 Liga :)

 

Macht`s Spass schadenfroh zu sein?

Wenn ja ist`s eine Charakterschwäche.

Leider kaum behebbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Gruß aus HARTBERG!wer sind nochmal die roten?wo ist das Ergebnis,dass von vielen von euch getippt wurde?

mit so einer Schutztruppe könnt's nicht aufsteigen und mit den fans auch nicht!HARTBERG IST UNABSTEIGBAR!!!

da könnts noch lange warten bis aufsteigts.so und wir feiern jetzt die ganze Nacht!hey hey wer nicht hüpft der ist roter

HARTBERG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!! viel Spaß in der 3 Liga :)

Dir viel Spaß in zwei Liga. Wir werden trotzdem einen höheren Zuschauerschnitt haben als ihr, du Trot*el!
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...