Zum Inhalt springen

rotesgraz81

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rotesgraz81

  1. Ich mal a frage...Der kürschner damals hat alles auf eine karte gesetzt und gehofft das ma aufsteigen und deswegen war ja dann konkurs nummer 3.. Har jetzt bb auch alles auf eine karte gesetzt und gehofft das ma aufsteigen??Denn er war ja froh das ma net aufgestiegen sind da ja die pämien weg gefallen sind..
  2. ja stimmt eh die ganze abwer ist a frechheit so muss man sich net abschiessen lassen..
  3. des ist eine bodenlose frechheit was der blatnik da hintenmmacht,4 schüsse 4 tore raus mit dem..
  4. hab ja net mal gewusst das b.b in rudi seiner zeit im vorstand war
  5. hoffe ein paar leute sind da jetzt glücklich hier im forum das sie weg sind was immer schön hin getreten haben..schade benni warst a super kerl
  6. http://www.krone.at/Sport/Innsbrucker_Fans_lauerten_Kickern_bei_Heimkehr_auf-Nach_0_3_in_Graz-Story-334839 Ganz frisch sind die aber a net mehr ganz..
  7. irgendwie komm ich da bei denn ganzen posting überhaupt nicht mehr mit,um was es da überhaupt geht..
  8. ok dann waren es halt 15 ecken und wennst alle 15 ecken mal ein tor machst ist nicht grad die grosse ausbeute aber egal war nur ein punkt der mich ein wennig ärgert,aber wie gesagt haben grössere probleme als die ecken aber das ist ein anderes problem das ich net im forum schreibe da ich keine spieler angreifen will und mag..
  9. Also ich bin der letzte der spieler verurteilt oder der auf spieler losgeht oder verurteilt.. Aber eines frag ich mich schon was passiert bitte bei diesen eckbällen,alles flach bringt gar nix ein 2 spiele schon das gleiche,in 2 spielen 20 eckbälle davon nur mal mal hoch. Und die abwehr gestern ich weiss nicht da hat einiges nicht gestimmt,ausfälle hat man immer aber keine sicherheit keine ballkontrolle und überhaupt keine sicherheit beim rausspielen,weiss nicht woran es liegt aber da ist der wurm drinn,und ehrlich gesagt die kärnter sind nicht wirklich ein masstab so stark sind die bei gott ni
  10. rotesgraz81

    Oved?

    heut ist er neben mir in der annenstrasse vorbei gegangen..
  11. das ist auch meine meinung das ich ma net mit die schwarzen einen fansektor teilen will und möchte,minteressiert mich net ihre sch**** schwarzen pickala usw jedesmal ma an zu sehen..
  12. sei ma froh das jeder andere ansichten hat..
  13. wenn ich schon ma ein stadion mit dennen teilen muss,muss ich nicht einen sektor auch teilen ist so..
  14. man schreibt ja auch keinen von da längseite vor wo auch becher fliegen er musss in denn 25 also ich kauf ma dort sicher keine karte war so froh das ma da weg sein von dem sch**** sektor,und nord na sicher sonst noch was,vlt gleich a jahresabo für die schwarzen kaufen..
  15. war eh nicht darauf bezogen das der gak einklagen soll ist viel zu kurzfriestig..woltte es nur wissen ob sowas überhaupt möglich ist..
  16. Nur mal so eine frage,kann man einen verein der jetzt zahlungsunfähig ist im nachhinein die lizens weg nehmen???und 2 wenn sie ihnen weg genommen wird kannst ja normal als gak klagen da wir ja dann zu unrecht reli gespielt haben,da die lustenauer ja schon vor der lizens gewusst haben sie haben kein geld??
  17. also jedesmal das nachtreten bein spielern die was uns verlassen,da pösi hat in hartberg das 1 tor verschultet deswegen ist es gutdas er nicht mehr nummer 1 ist,aber wieviele minuten er kein tor bekommen hat,wieviele punkte er uns gerettet hat sagt keiner jetzt blöd übern brauneis reden eh so schlecht und so weiter echt jedes jahr das gleiche da wahnsinn..
  18. was ich mich aber schon langsam frage wie die sie das leisten können die haben ja net mal 300 zuschauer im schnitt..
  19. http://www.regionalliga.at/mitte/news/5391/der-gak-nimmt-stellung/
  20. http://www.regionalliga.at/mitte/news/5391/der-gak-nimmt-stellung/
  21. rotesgraz81

    Danke RAG

    sie könnten genau in denn 18 oder 19 sektor gehen also von da her ist es egal..
  22. rotesgraz81

    Danke RAG

    die kurve holt selber die becherwerfer immer raus oder nicht??? is halt mit die ordner was du unten sind auch net das ware,die würde ich net mal meine wurstsemmel anvetrauen...
  23. rotesgraz81

    Danke RAG

    warum weg von da kurve die kurve tut eh nix..
×
×
  • Neu erstellen...