Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Und ob BWL oder Wels in der Liga sind ist eigentlich egal.

Punkteausbeute gegen beide gleich gut/schlecht. :roll:

 

Also das unterschreib ich nicht. Mir ist ein Aufstieg der Linzer viel lieber, die sind in der neuen Saison ein ganz harter Brocken, falls sie nicht aufsteigen.

 

ich glaube, die würden einige runden brauchen, um sich vom schock zu erholen....

 

rosso

 

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BW aufsteigt, dann haben wir in der nächsten Saison einen starken Gegner weniger - das ist Fakt.

 

 

Stark und BW Linz passt mMn nicht zusammen.

 

Und wenn wir uns gegen BW Linz nicht durchsetzen, haben wir weiter oben eh nix verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krampfhafte Schlechtmachen von BW hier ärgert mich schon gewaltig. Ich war und bin keiner, der Vereine wie BW oder Austria Salzburg glorifiziert hat, aber angesichts ihrer Vergangenheit sollte man schon so fair sein, um zu sagen: "BW hätte es sich verdient." Gerade wir, die wir in Ansätzen auch schon sowas mitmachen mussten wie die Linzer, sollten uns in ihre Lage versetzen können.

 

Sei es, weil sich manche über ihre (ausverkaufte) Zuschauerzahl amüsieren, sei es, weil manche noch immer den Unsinn von Schiebung verbreiten müssen, oder sei es, weil sich manche über irgendeine nebensächliche Meldung eines BW-Spielers aufregen (und das bei den Meldungen, die unsere Vereinsleitung in den letzten Wochen geschoben hat)...

 

Was dagegen dass ich Wattens-Sympathisant bin?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat ja keiner was schlecht gemacht oder wieder schiebungsvorwürfe in den raum gestellt. aber sky schauen wenn wattens vor 78 zuschauer spielt wird sicher witzig werden.

 

Wurscht, is das Gleiche wie Sky schauen wenn die Admira, Wiener Neustadt, FC Lustenau, Grödig, Gratkorn und Co. spielen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat ja keiner was schlecht gemacht oder wieder schiebungsvorwürfe in den raum gestellt. aber sky schauen wenn wattens vor 78 zuschauer spielt wird sicher witzig werden.

 

das ist richtig. da gibt's in der bundesliga und in liga 2 einige vereine, für die geisterspiele normaität sind. wr. neustadt. kapfenberg spielt oft vor 800, 900 zuschauern. übertragungen aus der 2. liga sind, was stimmung betrifft, oft ein graus. (spielerisch allerdings auch.)

 

venezia spielt (nach einem konkurs 2005) in der 4. ital. liga, vor oft 2000 - 3000 zuschauern....

 

rosso!

 

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint das "Stramm und tapfer nach vor" wird hier langsam auch zum Dogma.

Darf man bittschen trotzdem noch subjektiv und emotional posten oder gilt nurmehr Parteilinie?

 

nein du musst dich hier einer linie anpassen u. die wird von manchen vorgegeben :)

 

@prinz

also bitte die admira wird immer vor 6.000 fanatics spielen, da gibts ja gratis eintritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint das "Stramm und tapfer nach vor" wird hier langsam auch zum Dogma.

Darf man bittschen trotzdem noch subjektiv und emotional posten oder gilt nurmehr Parteilinie?

 

Das wäre sogar wünschenswert!

 

Das übertriebene Gehabe mancher hier, die sofort mit erhobenem (Zeige)-Finger fuchteln, wenn man sich einmal über Nebensächlichkeiten freut, oder gar damit beschäftigt, ist eh nicht auszuhalten ...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Schadenfreude schon ein bissl Nachvollziehen, aber mir wäre dann doch BW Linz, Austria Salzburg, Vienna und WSC(K) in einer 1. Liga lieber als Wattens, Parndorf und Hartberg.

 

Hallo mit AHrtberg sind noch einige Rechnungen zu begleichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der stöger in den letzten wochen (aus unserer sicht) nicht viel sinnvolles von sich gegeben hat, so hat er mit einer aussage sicher doch recht: wir sollten mehr (nur) auf uns schauen. egal, wer auf- oder absteigt: wenn wir eine liga hoch wollen, müssen wir alles und jeden schlagen, punkt. wenn BW also aufsteigt, schön. wenn nicht: dann fahren wir halt 1 mal öfter nach OÖ, um dort 3 punkte zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wattens-Trainer Roland Kirchler: "Der Aufstieg ist noch nicht entschieden. Die Linzer sind auch in Wattens für 2 Tore gut. Ich hoffe auf 1500 bis 2000 Besucher. Quelle: regionalliga.at

 

Die haben in zwei Reli-Spielen zusammen nicht mal so viele Zuseher wie wir beim letzten Heimspiel. Schande ... :evil:

 

und wie viele waren bei uns im Herbst? :roll:

 

...gerade mal 1200-1500 Zuschauer! (wenn überhaupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wattens-Trainer Roland Kirchler: "Der Aufstieg ist noch nicht entschieden. Die Linzer sind auch in Wattens für 2 Tore gut. Ich hoffe auf 1500 bis 2000 Besucher. Quelle: regionalliga.at

 

Die haben in zwei Reli-Spielen zusammen nicht mal so viele Zuseher wie wir beim letzten Heimspiel. Schande ... :evil:

 

und wie viele waren bei uns im Herbst? :roll:

 

...gerade mal 1200-1500 Zuschauer! (wenn überhaupt)

 

Ich hab auch vom letzten Spiel geschrieben und nicht vom Herbst :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wattens-Trainer Roland Kirchler: "Der Aufstieg ist noch nicht entschieden. Die Linzer sind auch in Wattens für 2 Tore gut. Ich hoffe auf 1500 bis 2000 Besucher. Quelle: regionalliga.at

 

Die haben in zwei Reli-Spielen zusammen nicht mal so viele Zuseher wie wir beim letzten Heimspiel. Schande ... :evil:

 

und wie viele waren bei uns im Herbst? :roll:

 

...gerade mal 1200-1500 Zuschauer! (wenn überhaupt)

 

das sind aber relegationsspiele. also ENDSPIELE!!!

 

rosso

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...