Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

... Für was soll das Genugtuung sein? Dafür dass wir selber 4 wichtige Spiele versemmelt haben? Glaubt's echt die haben beim 6:0 mit DSV gepackelt? Schlechte Verlierer sind einige hier offenbar schon....

 

So ein Blödsinn. Ich persönlich glaub nicht an "Packelei".

 

Es waren diverse Ansagen, seien es nun von den Fans oder anderen Personen rund um BW, die mir ihre Niederlage arg versüßen.

 

Sicher, das gab's bei uns auch, aber im Sport ist's halt so, dass man sich schon einmal freut, wenn's bei einem Gegner nicht so gut läuft.

 

Weiters sind wir deswegen keine schlechten Verlierer. Wenn ich nämlich mit Wattens juble, heißt das doch, dass ich mich für einen der beiden Relegationsteilnehmer freue ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über ihre Niederlage vor allem auch deshalb weil sie gejubelt haben als ob sie gewonnen hätten als sie im letzten Spiel (Hartberg-SAK-Packelei) unseren Aufstieg verhindert haben vor 2 Jahren.

Und das obwohl sie verloren haben. Welcher Fan jubelt wenn seine Mannschaft verliert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie vor 2 Jahren gejubelt? Kann mich daran gar nicht erinnern.

 

Aber wegen den Aussagen: Entbehrliche Aussagen gab es von uns leider auch genug. Seien es diverse Spieler bei Facebook, oder Präsidenten die sich über einen Dressen-Fauxpas auslassen von denen uns selber schon mal einer passiert ist. Und Packelei hätte man uns gegen Weiz auch vorwerfen können (was sie natürlich als Retourkutsche auch gemacht haben). Schon langsam nervt dieser Verfolgungswahn echt, wir hätten nur einen Sieg in den 4 Partien einfahren müssen.

 

Wegen Meister: Ok, dann sagen wir so: Ich finde sowas sollte die Saison entscheiden und nicht 2 Spiele wo dann vielleicht noch wichtige Spieler verletzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie vor 2 Jahren gejubelt? Kann mich daran gar nicht erinnern.

 

Und wie sie gejubelt haben. Hab ich damals auch nicht verstanden. War einfach unfair und idiotisch.

 

Die werden sich einfach getaugt haben, dass sie nach den vielen Jahren in dieser Liga, noch ein weiteres Jahr auf eine gegnerische Kurve treffen dürfen.

Die aktuelle Situation seh ich zB mit gemsichten Gefühlen. Einerseits wäre beim Aufstieg ein Konkurent weg. Andererseits wäre es mit dem SKV nächstes Jahr wohl die attraktivste RLM Saison für uns Fans.

 

Ich nehms, wie es kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wegen den Aussagen: Entbehrliche Aussagen gab es von uns leider auch genug. Seien es diverse Spieler bei Facebook, oder Präsidenten die sich über einen Dressen-Fauxpas auslassen von denen uns selber schon mal einer passiert ist.

 

facebook? wer? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre einmal fein, wenn man sich nicht immer gedanken um alle andern machen würde und stattdessen die energie auf sich beziehen täte.

mir ists wurscht ob die aufsteigen oder nicht-ganz einfach: weil wir uns davon einen schei ßdreck kaufen können und es uns in unserer sitation keinen deut weiterhilft.

und wenns darum geht so zu agieren wie im kindergarten, dann ist das vielleicht in der ersten klasse akzeptabel, mehr aber nicht.

 

relegation interessiert mich nur, wenn der gak dort mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wegen den Aussagen: Entbehrliche Aussagen gab es von uns leider auch genug. Seien es diverse Spieler bei Facebook, oder Präsidenten die sich über einen Dressen-Fauxpas auslassen von denen uns selber schon mal einer passiert ist. Und Packelei hätte man uns gegen Weiz auch vorwerfen können (was sie natürlich als Retourkutsche auch gemacht haben). Schon langsam nervt dieser Verfolgungswahn echt, wir hätten nur einen Sieg in den 4 Partien einfahren müssen.
Was für ein Dressen-Fauxpas?

 

Aus: Meisterschaftsregeln des Österreichischen Fußball-Bundes

§ 22 Dressen

(2) Der veranstaltende Verein muss, wenn sein Gegner Farben trägt, die zu Verwechslungen Anlass geben können, in andersfarbigem Dress antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

relegation interessiert mich nur, wenn der gak dort mitspielt.

 

Wenn der GAK jetzt kein Formel1-Team hat, darf ich mir dann trotzdem das nächste Rennen ansehen? :lol:

 

 

War net bös gemeint, schau: Wir sind alle Sport- bzw. Fußballfans. Das heißt, man verfolgt auch einmal andere Spiele. Und wenn's grade das eines direkten Konkurrenten ist, dann darf man wohl auch zum Gegner halten, oder?

 

Der Vorstand, und da gebe ich dir recht, hat sich auf den GAK zu konzentrieren. Und nur auf den. Das ist schließlich seine Aufgabe.

 

Die Fans hingegen können sich bei aller Liebe auch ruhig einmal über andere Spiele/Mannschaften unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

facebook? wer? :roll:

Keine Sorge, bin selbst nicht dabei aber leider entgehen einem dann trotzdem solche Postings nicht.

 

Gut kamma dem jugendlichen Gemüt zurechnen, aba ein bisserl aufpassen bei solchen Sachen kann man doch schon, oder?

 

v.a. sollte man zumindest so weit sein, dass man seine privacy-einstellungen bei FB unter kontrolle hat, sodass solche screenshots nicht in diversen foren auftauchen können :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

relegation interessiert mich nur, wenn der gak dort mitspielt.

 

so ist es.

 

auf uns schauen und unsere Spiele. 30 Runden gibt 30 mal die Chance 3 punkte zu machen. sollte das der Mannschaft 20 mal gelingen schaut es sicher schon gut aus. dazu etwas glück und einige X und wir sind im Rennen.

 

wir als Fans haben nur 3 Dinge zu tun:

a: super Support - klappt schon sehr gut

b: keine Spielabbrüche aus welchem Grund auch immer. - verbesserungswürdig

c: auf uns schauen und nicht bei jedem Pfiff und jeder Ballberührung eine Verschwörung zu sehen. - viel Potenzial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2400 Zuseher in Linz - ned schlecht!

2400 = ausverkauft. Und nach 14 Jahren Amateurfußball (im Konjunktiv, hoff ich) fangen wir dann mit den Vergleichen an...

 

Vielleicht biegen die Linzer die Sache ja noch. Wäre ein starker Gegner weniger nächstes Jahr. Alles andere - das ganze Geplänkel in den letzten Wochen, die Sticheleien, unüberlegte Aussagen von beiden Seiten, Manipulationsphantasien - ist Geschichte und geht mir herzlich am Arsch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BW aufsteigt, dann haben wir in der nächsten Saison einen starken Gegner weniger - das ist Fakt.

 

Andererseits spielt der RL-Mitte-Relegationsberechtigte nächste Saison gg. den Vorletzten der 1.Liga, also sicherlich kein leichter Brocken. Da ist es sicherlich kein Nachteil, wenn es schon während der Saison Spiele mit "Endspielcharakter" gibt. mMn hat nur der in dieser schwierigen Relegation Chancen, der sich in der RL durchsetzt - als Meister !

 

Und ehrlich - was willst in der 1. Liga, wenn du dich vor BW fürchtest ?

 

Aber noch gibts ja ein Rückspiel und vielleicht klappts für die Linzer ja doch noch, denn auch wenn Geographie nicht mein Lieblingsfach war bin ich mir ganz sicher, dass Wattens in OÖ liegt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wattens eine super verstärkung für die lachliga 2 in österreich.

i frag mich nur wie es linz geschafft hat in den letzten runden so aufzuzeigen :D:D:D

 

aber von mir aus könnens das retourspiel ruhig gewinnen u. aufsteigen, stört mich net wenn die penner net mehr in der liga sind u. wenns doch unten bleiben kriegens von uns nächste saison eben die sportliche rechnung vorgesetzt u. die wird teuer für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krampfhafte Schlechtmachen von BW hier ärgert mich schon gewaltig. Ich war und bin keiner, der Vereine wie BW oder Austria Salzburg glorifiziert hat, aber angesichts ihrer Vergangenheit sollte man schon so fair sein, um zu sagen: "BW hätte es sich verdient." Gerade wir, die wir in Ansätzen auch schon sowas mitmachen mussten wie die Linzer, sollten uns in ihre Lage versetzen können.

 

Sei es, weil sich manche über ihre (ausverkaufte) Zuschauerzahl amüsieren, sei es, weil manche noch immer den Unsinn von Schiebung verbreiten müssen, oder sei es, weil sich manche über irgendeine nebensächliche Meldung eines BW-Spielers aufregen (und das bei den Meldungen, die unsere Vereinsleitung in den letzten Wochen geschoben hat)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...