Zum Inhalt springen

gandalf_the_white

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gandalf_the_white

  1. Fischl gründet, Gremium gründet, alle gründen! Ich weiß nicht wie es andere sehen, aber mir geht das alles schon dermaßen auf den A....!!! Wir sind nur mehr ein Kasperlverein über den ganz Österreich lacht. Mehr nicht!!!!!!!!!!
  2. ... und dann könnten sich hier alle ihre Statuten, Paragraphen und was weiß ich noch auf den Hut stecken !!! Die RR-Konsorten haben uns schon 3x verarscht und werden es jetzt auch ein viertes Mal schaffen. Mir tun eigentlich alle jene leid, die hier schon 1000e Kommentare von sich gegeben haben und nichts, aber auch gar nichts dabei rausgekommen ist!!!
  3. Das sehe ich genau gleich !!! Mit eine rot-weiss Graz oder ähnlichem kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen !
  4. So. Das können sich die zwei Kasperl über den Schreibtisch hängen !!!! Danke für NICHTS ihr Versager !!!!!!!!
  5. So. Und jetzt zerrt den Präsidenten und seinen Vize vor Gericht !!!!!!!!!
  6. Der Rotzbua gehört einmal anständig überwachelt - so schauts aus!!!
  7. Bisher 7xJA und 5xNEIN - mein NEIN mitgerechnet. So gut kommt der Neugründungsgedanke nicht an ....
  8. Stimmt. War gedanklich im Konkurs-Thread !!!
  9. Ja klar, weil du das ja zu bestimmen hast
  10. Natürlich, nur leider wird hier noch diskutiert werden, wenn es schon keinen GAK mehr gibt ...!
  11. Richtig. Diskutieren. Denn mehr als diskutieren wird NIE dabei rauskommen.
  12. Ob meine Ansage blöd ist oder nicht, wirst du wohl nicht entscheiden müssen. Fakt ist, dass sich noch keiner hier hingestellt und gesagt hat, ich mach in Zukunft den Chef, den Vize, den Kassier, den Platzwart und was weiß ich noch wen. Nein. Wir diskutieren über GV`s, über Statuten über die Biene Maja und und und ... Wie es Kollege geidorf for ever schreibt: Es wird keine GV mehr geben - und aus!
  13. Der MV ist sowieso mal der Erste der die Hand aufhält und die Kohle aus der Masse bekommt. Dann kommt erst der Rest der Gläubiger.
  14. So wie manche hier gscheit schreiben, müssten wir ja fast in der Championsleague spielen!!! Nur es kommt leider nix - nämlich überhaupt nix dabei raus außer: "... hätt ich doch bei der GV ..."
  15. Deshalb auch Not-Geschäftsführer. Hat mit allem seine liebe Not Es ist schon alles so peinlich, dass man drüber eigentlich nur mehr witzeln kann ...
  16. Den zwei Kasperl dort oben war von Anfang an bewusst dass sie sich verkalkuliert haben, und die Sache mit den "Altlasten" passt doch perfekt als Ausrede um den Konkurs anzumelden. So und nicht anders ist es!!!
  17. Tja. Aber für´s uns werden´s dass nicht ändern fürchte ich ...
  18. So ist es. Und in der Oberliga spielst mit € 100.000,-- mit. Ich zweifle daher stark an, dass unsere "Neugründungsspezialisten" jemals in einem Vorstand von meinem Fussballverein gesessen haben (Ausnahme Grenzlandcupteilnehmer)!
  19. Alle reden von der Jugend. Jugend hin Jugend her. Glaubt ihr denn wirklich dass uns die jungen Spieler erhalten bleiben wenn sie als Perspektive die Gebietsliga oder Oberliga vor sich haben? Die die halbwegs grad laufen können, werden den Verein wechseln und woanders die Chance suchen, und der Rest bleibt uns erhalten. Ob man mit dem allerdings eine vernünftige Aufbauarbeit schafft, wage ich zu bezweifeln.
  20. Sag wieviele Leichen sind dort im TZ vergraben dass die Invasoren ständig in die Tasche greifen? Ich mein, ich bin ja zu 100% deiner Meinung und ich denke auch, dass wir eventuell Konkurs Nr. 4 überleben, aber ich kann mir`s schön langsam einfach nicht mehr vorstellen, warum die Herrschaften mit aller Gewalt den GAK am leben erhalten "müssen"???
  21. Also ich bekomme täglich mehr Lust, dem BB eine links und dem RP eine rechts reinzuhauen!!! Mehr kann ich dazu schon fast nicht mehr sagen ....
  22. Ja jetzt seh ich das erst :D reiflos :lol:
  23. Endlich mal ein konstruktiver Beitrag!!!!
  24. Ich sag´s immer wieder. Irgendwas ist da im Busch. Nach dem HB-Spiel, wo jeder dachte BB tritt zurück hat er sich kämpferisch gezeigt und weiter gemacht. Dann aus heiterem Himmer Rücktritt, GV, Konkursanmeldung. Und immer wieder diese unterschiedlichen Aussagen. Einmal sind´s die Altlasten, in der KleZe online steht wieder es war das TZ dann ist es wieder die GKK (obwohl die Saison angebliche ausfinanziert ist ...) usw. usf. Ich wiederholel mich, aber irgendwas passt da nicht zusammen!
×
×
  • Neu erstellen...