RoteDynastie Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bua na, Daham 0:1 bitter bitter bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 [quote]Hoch gewinnen werden`s nicht mehr die Linzer.[/quote] 6 Tor werdens nimmer. Is schon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hoch gewinnen werden`s nicht mehr die Linzer. 6 Tor werdens nimmer. Is schon aus.Immerhin verfügt Wattens über einen Zuschauerschnitt von 150 Leuten pro Spiel, ist ein echter "Publikumsmagnet". Hauptsponsor: Swarowsky … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und wir müssen uns immer no in der Bauernliga herumschlagen. Das Leben is net fair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hahaha, tut mir furchtbar leid für den Verein. Diesmal offenbar keine üblichen 6 Türl gschossen oda 3 Tore in 10min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajöba Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hahaha, tut mir furchtbar leid für den Verein. Diesmal offenbar keine üblichen 6 Türl gschossen oda 3 Tore in 10min diesmal war halt nix mit packeln... gefällt mir, weil jetzt können wir uns nächste saison bei allen beteiligten auf sportlichem weg für diese riesensauerei revanchieren!und in der relegation dann gleich noch bei hartberg für die vorletzte saison! das wär was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich meine, ist das nicht unfassbar?!?Da erschießen sie in den letzten Runden alles in der RL-Mitte, die nach Meinung vieler die WEITAUS stärkere Liga ist als die RL-West, und verlieren dann zuhause gegen Wattens!!!Ohne weitere Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 manche scheinen zu vergessen, dassa) bei einem aufstieg von BW ein hauptkonkurrent für nächste saison weniger ist... die relegation aus hin- und rückspiel besteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajöba Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich meine, ist das nicht unfassbar?!?Da erschießen sie in den letzten Runden alles in der RL-Mitte, die nach Meinung vieler die WEITAUS stärkere Liga ist als die RL-West, und verlieren dann zuhause gegen Wattens!!!Ohne weitere Worte... sepp, du bist so g'scheit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajöba Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 manche scheinen zu vergessen, dassa) bei einem aufstieg von BW ein hauptkonkurrent für nächste saison weniger ist... die relegation aus hin- und rückspiel besteht! und manche scheinen berufspessimisten zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Trottel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajöba Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Trottel!! gemma!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 manche scheinen zu vergessen, dassa) bei einem aufstieg von BW ein hauptkonkurrent für nächste saison weniger ist... die relegation aus hin- und rückspiel besteht! zu a: Beim letzten mal haben sie auch 8 Jahre gebraucht bis sie sich erholt haben und zu b: stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Naja, irgendwie wär's mir lieber, wenn wir BW in der nächsten Saison nicht mehr als Gegner hätten. Andererseits sehe ich ihre Niederlage mit einer gewissen Genugtuung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Man sollte grundsätzlich das Rückspiel abwarten, vor allem bei einem so knappen Ergebnis.Hat jemand eine Ahnung, ob es da eine "Auswärtstor-Regelung" gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajöba Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hat jemand eine Ahnung, ob es da eine "Auswärtstor-Regelung" gibt? logisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajöba Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Andererseits sehe ich ihre Niederlage mit einer gewissen Genugtuung ... genau so ist's!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hat jemand eine Ahnung, ob es da eine "Auswärtstor-Regelung" gibt? logisch! Mal schaun ob sich bei den Regeln noch was machen lässt. Und ob BWL oder Wels in der Liga sind ist eigentlich egal.Punkteausbeute gegen beide gleich gut/schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und ob BWL oder Wels in der Liga sind ist eigentlich egal.Punkteausbeute gegen beide gleich gut/schlecht. Also das unterschreib ich nicht. Mir ist ein Aufstieg der Linzer viel lieber, die sind in der neuen Saison ein ganz harter Brocken, falls sie nicht aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Na, das gibt's ja nicht... Die Linzer sind ja bekanntlich 2003 an der Auswärtstorregel gescheitert. Ehrlich gesagt würde ich ihnen den Aufstieg vergönnen. Für was soll das Genugtuung sein? Dafür dass wir selber 4 wichtige Spiele versemmelt haben? Glaubt's echt die haben beim 6:0 mit DSV gepackelt? Schlechte Verlierer sind einige hier offenbar schon. Aber ich finde es sowieso ganz bitter wenn jemand Meister wird und dann nicht aufsteigen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich find das herrlich. Da sieht man was die 18:2 Siegesserie von dem Pack sporlich wert war. Sowas nennt man Gerechtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajöba Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glaubt's echt die haben beim 6:0 mit DSV gepackelt? Schlechte Verlierer sind einige hier offenbar schon. Aber ich finde es sowieso ganz bitter wenn jemand Meister wird und dann nicht aufsteigen darf... dass leoben gepackelt hat, glaubt hier wohl keiner! wir sprechen von der oö-connection mit pasching und st. flurl!! @reli: sign! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Natürlich ist es besser wenn ein starker Gegner weg ist, aber ein klein wenig Schadenfreude muß sein. Allein schon wegen der Aussagen vom Wawra. @ Lubomir: Lask jun. ist Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Für was soll das Genugtuung sein? Dafür dass wir selber 4 wichtige Spiele versemmelt haben? Glaubt's echt die haben beim 6:0 mit DSV gepackelt? Schlechte Verlierer sind einige hier offenbar schon. Aber ich finde es sowieso ganz bitter wenn jemand Meister wird und dann nicht aufsteigen darf... sign! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge