Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Hahaha, tut mir furchtbar leid für den Verein. Diesmal offenbar keine üblichen 6 Türl gschossen oda 3 Tore in 10min

 

diesmal war halt nix mit packeln... :P:P:P

gefällt mir, weil jetzt können wir uns nächste saison bei allen beteiligten auf sportlichem weg für diese riesensauerei revanchieren!

und in der relegation dann gleich noch bei hartberg für die vorletzte saison! das wär was... :twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, ist das nicht unfassbar?!?

Da erschießen sie in den letzten Runden alles in der RL-Mitte, die nach Meinung vieler die WEITAUS stärkere Liga ist als die RL-West, und verlieren dann zuhause gegen Wattens!!!

Ohne weitere Worte...

 

sepp, du bist so g'scheit!! :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche scheinen zu vergessen, dass

a) bei einem aufstieg von BW ein hauptkonkurrent für nächste saison weniger ist...

B) die relegation aus hin- und rückspiel besteht!

 

zu a: Beim letzten mal haben sie auch 8 Jahre gebraucht bis sie sich erholt haben

 

und zu b: stimmt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob BWL oder Wels in der Liga sind ist eigentlich egal.

Punkteausbeute gegen beide gleich gut/schlecht. :roll:

 

Also das unterschreib ich nicht. Mir ist ein Aufstieg der Linzer viel lieber, die sind in der neuen Saison ein ganz harter Brocken, falls sie nicht aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das gibt's ja nicht...

 

Die Linzer sind ja bekanntlich 2003 an der Auswärtstorregel gescheitert. Ehrlich gesagt würde ich ihnen den Aufstieg vergönnen. Für was soll das Genugtuung sein? Dafür dass wir selber 4 wichtige Spiele versemmelt haben? Glaubt's echt die haben beim 6:0 mit DSV gepackelt? Schlechte Verlierer sind einige hier offenbar schon.

 

Aber ich finde es sowieso ganz bitter wenn jemand Meister wird und dann nicht aufsteigen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt's echt die haben beim 6:0 mit DSV gepackelt? Schlechte Verlierer sind einige hier offenbar schon.

 

Aber ich finde es sowieso ganz bitter wenn jemand Meister wird und dann nicht aufsteigen darf...

 

dass leoben gepackelt hat, glaubt hier wohl keiner! wir sprechen von der oö-connection mit pasching und st. flurl!! :twisted:

 

@reli: sign! :evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was soll das Genugtuung sein? Dafür dass wir selber 4 wichtige Spiele versemmelt haben? Glaubt's echt die haben beim 6:0 mit DSV gepackelt? Schlechte Verlierer sind einige hier offenbar schon.

 

Aber ich finde es sowieso ganz bitter wenn jemand Meister wird und dann nicht aufsteigen darf...

 

sign!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...