Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

der unterschied zu vergangenen saisonen, in denen man mehr investiert hatte und aufsteigen musste ist heuer ganz einfach: wir haben damit einfach nicht gerechnet - im positiven sinne.

klar spielen wir deswegen nicht einfacher - aber selbst unsere jungs wissen nun, dass man jeden schlagen kann - wenn man sich ordentlich reinhaut. egal ob wir nun 3(!) abwehrspieler vorgegeben haben oder rauter diesmal fehlt: viel wichtiger ist doch, dass wir ein team und ein "drumherum" haben, welches offensichtlich gut funktioniert. und was so etwas wert ist, das weiß jeder der selbst gekickt hat. da gehst ganz anders in ein spiel.

unser trumpf ist eben, dass wir mit dem peter stöger einen fachmann haben, der sich sicherlich schon überlegt hat wie wir antreten sollten um zu gewinnen. und auch die linzer und paschinger kochen nur mit wasser - ansonsten stünden wir nicht dort wo wir jetzt stehen.

die nächsten 2 spiele sind richtungsweisend: sollten die spieler das kapieren und 4 punkte aus den beiden spielen machen können, dann sind wir sehr sehr gut dabei. dafür muss man aber kämpfen - und das ist was, das wir heuer (auch durch PS) tun werden.

ich bin zuversichtlich und hoffe, dass der platz 1 die mannschaft eher positiv beflügelt als zu sehr druck zu erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte steinigts mich net gleich!!!!!!

 

hab mir was überlegt

im falle des falles wir fixieren die relegation, was wäre eigentlich wenn der verein über div. medien wissen lassen würde das der gak einen meister bzw. aufstiegssong sucht.

da würden sicher einige künstler mit so manchen stückerl vortanzen - oder nicht?

ich weiß ist noch zu früh aber man schreibt ja auch nicht ein lied in einer stunde.

 

nix gegen unsere standerthymne aber es wird echt zeit für was neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte steinigts mich net gleich!!!!!!

Dafür gehörst aber gesteinigt!

 

Willst den Rehak oder den Grablerer (oder wie der heißt) fragen? Solche peinliche Aktionen überlassen wir lieber unseren schwarzen Freunden. Sobald diese sich genug über den bösen Schiedsrichter und die bösen violetten Randalierer ausgelassen haben, können sie sich sicher wieder um einen neuen Strum-Song kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht wohin damit aber da es ja um den aufstieg geht tu ichs hier mal rein

 

da scheinen die nerven blank zu liegen :-D

 

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2762/blau-weiss-feuert-trainer-adam-kensy/

Wenn man den BW Fans glauben darf, war dieser Schritt ja extrem überfällig.

 

Jedenfalls für uns sicher eine neue Gefahr, wenn der neue Trainer einschlägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> nur noch 2 Punkte Vorsprung

> Ausfälle in der so wichtigen Defensive

> die noch so schweren Spiele gegen Weiz und Sturm II

> die Tatsache, dass sich der SKV reichlich Selbstvertrauen "angeschossen" hat

> Die Schiedsrichterleistungen im Allgemeinen

> und nicht zu guter letzt die aktuelle Situation um den vermeintlichen Wechsel von Peter Stöger

 

Alles Punkte, die mich persönlich schwerstens am Erreichen der Relegation zweifeln lassen. Darum stell ich mich jetzt auf einige weitere Jahre Regionalliga Mitte (oder dritte Ö-Liga) ein.

Wenn wirs trotzdem schaffen und Stöger (vorab) bleiben sollte, dann bin ich natürlich happy.

Zur Zeit überwiegt aber etwas der Pessimismus.

 

Kann aber auch nur am Wetter liegen...

 

Nachsatz:

 

Ich persönlich finde es echt Kacke, dass unser Trainer mitten in der entscheidenden Phase der Meisterschaft in Verhandlungen mit anderen Vereinen tritt! Ist aber wohl Geschmackssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...