Zum Inhalt springen

gakpeta

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über gakpeta

  • Rang
    Frischling
  1. Hallo mit AHrtberg sind noch einige Rechnungen zu begleichen!!!
  2. Hallo bin zwar nicht oft hier, und jetzt etwas spät, aber da war mal ein gewisser Gernot sick bei uns! Den könnte ich mir auch sehr sehr gut vorstellen! Mfg PEtA
  3. Gibt es eigentlich schon Stellungsnahmen von Offizieller Seite? Oder wird da nichts unternommen weil es sich beim Geschädigten um den GAK handelt! Wie wärs wenn die BuLi uns wieder mal Fertig macht. So wie es mit dem Konkurs war. Warum liesen sie Sturm Leben und uns Sterben!!! Das ist der Einzige Grund um den GAK die Akademie abzuerkennen. Weil wieso soll ein Steirer die Beste Akademie in Österreich haben. Rot bis in den Tot
  4. war schon mein Vorschlag bei den Transfergerüchten!!!!! Kostet 1 Bier MfG Pezi
  5. Sollte man sowas nicht auch für Österreich übelegen. Hohe Strafe für Vereine die mit Spielern ohne Erlaubis, des Vereins bei dem der Spieler gemeldet ist, verhandeln wie in England. Siehe Abramovic´ erstmal eine Saftige Strafe dann Punkteabzug dann Abstieg für Wiederholungstäter. Wird es aber nicht Spielen wenn der Ligapräse am meisten Geld hat. Der wird sich nicht selbst ins Bein beißen. MfG Rot bis in den Tot
×
×
  • Neu erstellen...