Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

also sorgen mach ich mir erst, wenn wir am 05.06 aufeinmal zurückliegen sollten. der GAK wird heuer überlegen meister der regionalliga mitte, hat 15 punkte vorsprung und eine tordifferenz von 71:17. w

Diese Kollmann Diskussion kann ich echt nicht mehr lesen.. mit Murg und Oved haben wir am Samstag zwei Offensivspieler eingewechselt, die für mehr Schwung sorgten und großen Anteil daran hatten, das w

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir auf die Linzer 16 Punkte gutgemacht haben, und die spielen jetzt zweite Liga. Im Fußball kanns so verdammt schnell gehen, dass man aufpassen muss. In der Me

Veröffentlichte Bilder

@ Old Shatterhand

Laut RLM hat ein BWLer auch seinen 11er verhaut.

Auf welchem Ticker hast du geschaut= Bei meinem scheint ja einiges nicht zu passen. :?

wurde auf orf sport plus übertragen

stimmt - thorsten knabl hat auch einen elfer für bw verhaut....

Link zum Beitrag

Für den GAK kanns nur gut sein das BW Linz weg ist. Ein Gegner weniger im Kampf um den Aufstieg. (Frühestens in der Relegation) Und noch ein Rezept: Kommende Saison nur auf sich selbst schaun und nicht auf die GEGNER wie die spielen und auf Schützenhilfe warten. Dann klappt es vielleicht wirklich einmal mit dem AUFSTIEG !

Link zum Beitrag